Poznan Nationalspieler

  • Männlich
  • 36
  • aus Troisdorf
  • Mitglied seit 27. September 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von oldboy: „war der Virus nicht 2020 ausgebrochen grübel 0geduld :whistling: “ Hoodiegan hat es ja schon erläutert. Einwohnerzahlen vom Monat in klammern (aktuellere auf die schnelle nicht gefunden) , Tote bis "heute". :-)
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von flocke1966: „So mein letzter Beitrag zu diesem Thema: Schweden steht z.B. wesentlich besser da als viele andere Länder mit ganz harten lockdowns und Maskenpflicht wie zb. Frankreich, Spanien oder Belgien! “ Kann es sein, dass hier wieder…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Da ja gerne der Vergleich zur Grippe gezogen wird. Ich fände auch gut, wenn in der Grippe Saison die Maske getragen wird, da die meisten Menschen nicht in der Lage sind, in die armbeuge zu niesen und quer über alles die Viren verteilen... Und dieses…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Wollte nur für dich Bill anrufen, da du ja die Kollegen Söder, Laschet und Lauterbach in den Raum stellst und ich das klären wollte. Aber wenn du deine Schublade zu machst, dann leg ich jetzt auf, ist eh nicht dran gegangen.
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von flocke1966: „Man was seid ihr negativ und im Panik Modus...... Die Masken helfen nur bei Bakterien, bei Viren nicht. Nichts anderes habe ich bzgl den Ärzten geschrieben. Das hat sogar Drosten bestätigt. Wer oder was sind…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von giman155: „Ich habe die Hoffnung, dass er vielleicht jetzt selber keinen Bock hat oder keine Antwort mehr weiss, wie die meisten "Querdenker" ;) “ Du mit deinen Fake-News-Lügen-Presse-Merkel-Echsen-Marsianer-Billy-the-Fenster-Studien. Ich…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „Zitat von fenermann: „Ich glaube, wir sind uns einig darüber das es kaum Alternativen zu den Masken gibt. Trotzdem halte ich das durchaus für äußerst schwierig für die ganz Kleinen. Zumindest wenn es sehr warm ist. Ich weiß…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Wir sind wieder auf einem guten Weg. (Sarkasmus) Aber corona ist ja eh ungefährlich und schon vergessen. Kumpel feiert demnächst seine Hochzeit, da es eine private Feier bis 100 Leute ist, gelten keine Regeln dort. Ich habe jetzt abgesagt und bin der…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliedschaft beim FC verfasst.

    Beitrag
    Es hat vorher keinen interessiert, weil man es einfach ignoriert hat und keine Diskussion los treten wollte. Aber der FC wollte ja wieder unnötig Punkten. Ich verstehe dieses ganze Twitter und anderen social media Dinger eh nicht... Und vor allem warum…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Bin mal gespannt wieviele von den edlen Spendern jetzt nachträglich nen aufstand proben. Die meisten waren ja davon ausgegangen, dass es mit einem Teilbetrieb in die neue Runde geht.
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema DFB 1. Rde (11.-14.09.2020/xx.xx) VSG Altglienicke/Viktoria 1889 Berlin (A) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fete: „Zitat von grischa: „Sollte dem nicht so sein, weisst du, wer Schuld ist... :green: “ Ganz klar, die Mannschaft!!! :smile: “ Die Putzkraft (m/w/d)
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von Poznan: „Die Verlängerung bei zielerreichung war: bei klassenerhalt Verlängerung um 1 Saison. “ Ähm nein. Er hat direkt Vertrag bis 2021 bekommen war aber nur für die erste Liga gültig “ Ähm ja. Und was war…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Ihr dürft das nicht immer nur aus Vereinssicht sehen sondern auch aus Trainersicht. Mal ehrlich wenn ihr irgendwo eine Arbeitsstelle anfangt die verlockend klingt ihr dort nur einen kurzzeitig befristeten Arbeitsverträg bekämt…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    @'MattEagle ich stimme dir dazu, wobei ich echt immer noch nicht weiß, wie ich das finden soll. Sollten wir uns diese Saison von Gisdol trennen, dann war es wieder ein teurer Schuss in den Ofen. (Gehaltserhöhung plus mehr Abfindung als bei den kosten…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Wir nehmen 40 Mio € durch Dauerkarten ein? Und nein, der Staat soll nicht mit 40 Mio aushelfen. Die Kurzarbeitergelder sollten an Staatshilfen gereicht haben.
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Wenn du den Fans ach nein, Mitgliedern, ups, schon wieder falsch... es geht dir ja nur um die DK-Inhaber, unbedingt was auszahlen willst schlag auf der nächsten JHV von mir aus nen Börsengang vor. ;) Die DK ist in der heutigen Zeit an…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Ihr habt ja jetzt im Corona Fall schon wieder Möglichkeiten eingeräumt bekommen, aber hier wurden ja NOCH MEHR von einigen vorgeschlagen. (Darum ja überhaupt mein Post zu dem Thema) Um diesen Beitrag hier gings mir: Zitat von…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von McKenna23: „Wer absichtlich hustet, bekommt jetzt rot. Hört sich erstmal amüsant an, ist aber wirklich eine richtige Asi-Aktion. “ Hätte gedacht wäre schon immer so. Ist auch vor corona auf nem ähnlichen Level wie anspucken. Gute Entscheidung.
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCCOLONIA48: „erklär mir mal, was du meinst mit ,,uns geht es halt viel zu gut."Es kann einem nie zu gut gehen, wenn dann zu schlecht. “ Ich weiß nicht, ob die Frage ernst gemeint ist. Aber wenn du genug zu essen hast, eine (im Winter…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Was ich so erschreckend finde, wir sind ja nicht mal 1 halbes Jahr eingeschränkt und die Leute tun so, als ob wir jetzt 10 Jahre lang bei Wasser und Brot gelebt hätten. Uns geht es halt viel zu gut.