Godzilla Leistungsträger

  • Männlich
  • aus C.C.A.A.
  • Mitglied seit 28. September 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Godzilla -

    Mag den Beitrag von Chris R. im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Alex Wehrle ist ins Präsidium der DFL gewählt worden. Aus meiner Sicht eine sehr gute Entscheidung. Glückwunsch!
  • Godzilla -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Es geht doch nicht um Greta oder sonst ein Gesicht von Fridays for Future. Es geht darum, dass Politik aller Ebenen immer mehr dazu tendiert, lieber einem Zeitgeist (Klimaschutz, Energiewende, usw.) hinterherzulaufen, weil man glaubt damit die…
  • Godzilla -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Deutschland ist so ein Scheißland, was das angeht. Statt sich ernsthaft Gedanken über irgendetwas zu machen, wird bei jeder Meldung sofort die Panikkeule rausgeholt und wer dann bei Drei nicht auf dem Baum ist oder mitmarschiert, wird…
  • Godzilla -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Dem DFB war es wohl zu blöd, Schmadtke vorzuladen und zu fragen, was denn jetzt war mit Frau Stöger augenroll
  • Godzilla -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln.

    Like (Beitrag)
    express.de/koeln/fc-fans-fuehr…ma-geissbockheim-33028546 guckt euch das Video an... das sollte man der verehrten Dame mal zuschicken!
  • Godzilla -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Diese kommunalen Feierabendpolitiker rennen mehr oder minder blind dem aktuellen Zeitgeist von Fridays for Future, etc. hinterher und alles wird dabei dem Totschlagargument Klimaschutz untergeordnet und dabei ggf. noch nicht mal richtig geprüft. Klar,…
  • Godzilla -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Mein Unwort der letzten Jahre: "Individuelle Fehler." Das klingt immer so harmlos. Als wäre das eigentlich nur eine Lappalie, die man im Nullkommanix abstellen könnte und dann wäre alles gut. "Eigentlich waren wir super, nur die individuellen…
  • Godzilla -

    Mag den Beitrag von LP10 im Thema FC.Saisonprognose 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ich finde es einfach erschreckend, dass Wob fast nichts tun muß, nur auf Fehler wartet und damit locker 2 Tore macht. Das geht gegen uns viel zu einfach.
  • Godzilla -

    Hat eine Antwort im Thema 11 / Kingsley Schindler verfasst.

    Beitrag
    Seine Lernkurve während des Spiels war ne ziemlich geradlinige Angelegenheit. Einfach immer weiter stumpf die Dinger halbhoch, ohne hinzugucken in die Mitte geholzt und damit fast immer in die Beine der Gegner. Dass man da nicht mal selbst merkt, dass…
  • Godzilla -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema TR / Achim Beierlorzer (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Erstes Spiel ist immer schwer, aber ich hoffe er hat die Schwächen erkannt. Da ist zu wenig Kreativität im Spiel gerade von unsere Außenbahnen. Schaub gehört für mich gesetzt, klar heute konnte er nicht spielen aber im Pokal…
  • Godzilla -

    Mag den Beitrag von DominoBB im Thema 14 / Jonas Hector.

    Like (Beitrag)
    Vom Sentiment auch irgendwie völlig verändert. Früher dachte ich mir immer dass er so ein typischer Schwiegermamas Liebling ist. Heute Frustfouls, lamentieren, Mitspieler anbrüllen. Ich hoffe sehr dass ich daneben liege und bei ihm einfach nur Feuer…
  • Godzilla -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema 14 / Jonas Hector.

    Like (Beitrag)
    Ich finde, dass man an ihn schon eine andere Erwartung haben darf als an Spieler, die z. B. heute ihr erstes Bundesligaspiel hatten. Das galt auch für die Zweitligasaison, wo er eigentlich aufgrund seiner Anlagen und seines Könnens sowie seiner…
  • Godzilla -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von LinkeKlebe: „ VW hat uns weder an die Wand gespielt noch kamen sie zu vielen gefährlichen Situationen. Das Spiel lässt mich jedenfalls nicht gleich verzweifeln. “ wir waren aber im Gegenzug auch nie wirklich gefährlich. Ein Torschuss…
  • Godzilla -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Liegt das jetzt immer noch am Schiedsrichter, dass wir hinten liegen!? Ich frage nur für einen Freund...
  • Godzilla -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Es geht doch aber auch nicht darum, dass Horn über alle Kritik erhaben sein sollte oder gar fehlerfrei ist. Aber dieses ständige Gerede über seine Haare, die Frage, warum er nicht einfach alle Bälle festhält, wenn das doch früher mal möglich war…
  • Godzilla -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Früher wurden ihm Fehler aber auch verziehen, während er heute nach jedem Fehler - und sei er auch noch so klein, unbedeutend, konsequenzlos oder vielleicht auch nicht mal wirklich ernsthaft sein Fehler - als Fliegenfänger dargestellt und öffentlich…
  • Godzilla -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Olemaus: „Mein Vater sagt immer: Die Torhüter von heute haben nicht mehr die Eier zu versuchen den Ball zu fangen. Viel zu häufig wird gefaustet, wo man den Ball auch fangen könnte. Da ist irgendwie was dran. Aber man muss auch sagen,…
  • Positiv betrachtet: Ein Sieg im Elfmeterschießen schweißt zusammen. Besser so als ein langweiliges 6:1 gegen irgendeinen unterklassigen Gegner. Das hier war ein Härtetest, man hat einige Schwachstellen gesehen an denen man hoffentlich arbeitet und…
  • Zitat von Olemaus: „Ich würde jetzt auf Dreierkette umstellen. “ ja,das macht im Elfmeterschießen Sinn grübel
  • Godzilla -

    Hat eine Antwort im Thema DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC 5:6 n.E. (11.08.19/18.30) verfasst.

    Beitrag
    ich bin erschüttert....