prinzess of elz Nationalspieler

  • Weiblich
  • 53
  • aus Am Elzer Berg
  • Mitglied seit 29. November 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • prinzess of elz -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    Lass doch ( ich verwende jetzt nicht den Eigengebrauch "Trtoll" ) den schreiben was er will!! @FC-maniac, dass hst du gut gemacht!
  • prinzess of elz -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema FC Bayern München.

    Like (Beitrag)
    Was für ein Kokolores....tsssss.... Hier ist das Unterforum wo es um Bayern München geht. Nichts war off-topic.
  • prinzess of elz -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Zitat von prinzess of elz: „Oder verstehe ich deine Aussage falsch?! “ Offensichtlich ja, weil @Rheinhessen-Kölner so getan hat, als wären die Verdienste der Entlassenen im kollektiven Gedächtnis verschwunden. Was aber nicht den Tatsachen…
  • prinzess of elz -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Alles gut, so hatte ich das auch verstanden - und ich hatte bisher auch kaum "so" intelligente Menschen getroffen, die unsere Besten seit 2012 verdammen!
  • prinzess of elz -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden? verfasst.

    Beitrag
    So sollte es sein!!!!
  • prinzess of elz -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Ich habe echt keine Ahnung wo an dieser Aussage ein "pauschaler Popanz" gebaut wurde, noch daran "abgearbeit" wurde! Peter Stöger ist wohl klar der erfolgreichste Trainer den der FC in den letzten zwei Jahrezehnte hatte! Spinner hatte den größten…
  • prinzess of elz -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden? verfasst.

    Beitrag
    Mitgliederrat abschaffen, GA abschaffen, Beirat abschaffen! Es darf nur noch geben ---> Aufsichtsrat ----> Vorstand ----> Geschäftsführung ---> ENDE! Das alles ist derzeit IRRE hier!!
  • prinzess of elz -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema FC Bayern München.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Puppekopp: „Zitat von FC-maniac: „Die letzte JHV von Hoeneß - der Mann ist ein Stück Bundesliga und hat den führenden Verein Deutschlands geformt und groß gemacht. Zur Weltmarke. Darum! “ Du sitzt jetzt aber nicht mit verheulten Augen…
  • prinzess of elz -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema FC Bayern München.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Hassenichjesehen: „Zitat von FC-maniac: „Eine Stunde hat Rummenigge gesprochen. Okay, dann muss man schon ablesen, das ist dann verständlich. “ :wos: Mal ehrlich, du tust dir den Heini eine Stunde lang an? Dem kann ich gefühlt nicht mal 5 Minuten…
  • prinzess of elz -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema FC Bayern München.

    Like (Beitrag)
    Seit 40 Jahren gehörte dieser Mann für mich immer irgendwie dazu. Er hat auch angekotzt. Er hat auch Scheisse gebaut. Aber er hat dort einen Verein geschaffen, der seinesgleichen sucht. Sportlich eine ganz große Nummer. Ich denke viele, auch hier,…
  • prinzess of elz -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von orson: „Warum eigentlich nicht Lothar Matthäus? Auf Dauer kann der doch nicht von seinem Sky-Job leben. “ Er soll rund 2 Mio. im Jahr dort bekommen, fast 3x soviel wie AB als Trainer bei uns.
  • prinzess of elz -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Ein neuer Trainer will wissen unter welchem GFS er arbeitet und ein neuer GFS wird sich kein Trainer vorsetzen lassen. Ich glaube dass es stockt, da der neue GFS noch nicht unterschrieben hat und darum auch die Trainerfrage stockt.
  • prinzess of elz -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Ich hoffe auch. Kann eine Verhandlung aber nicht bestätigen aber sein Name viel beim FC
  • prinzess of elz -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Flipper8: „Ich glaube, Dardai ist eine Nebelkerze. In Wirklichkeit verhandeln wir mit Wenger und Mourinho. “ Nein, ganz bestimmt nicht, aber vielleicht mit Falko Götz.
  • prinzess of elz -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Wenn wir, wenn dies so stimmt, Kredite aufnehmen müssen um die Gehälter zu zahlen, haben wir kein Eigenkapital mehr und haben uns mit der Ausgabenseite mit Veh überworfen! Dann wäre das Thema neuer Sportdirektor - neuer Trainer - im Wintertransfer -…
  • prinzess of elz -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Ganz ehrlich: Wie sollten wir denn bitte positives Eigenkapital haben wenn wir nicht mal die Gehälter ohne Kredit zahlen könnten???? Und was glaubt ihr denn, was Express und Bild aus so einer Meldung gemacht hätten? Wenn DAZN das wüsste, dann…
  • prinzess of elz -

    Mag den Beitrag von hanibal im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Capricon: „Der Artikel in der BZ ist wieder online und liest sich vielversprechend... berliner-kurier.de/sport/herth…ai-und-hertha-an-33456202 “ Herrlich, heute Vormittag, hat laut BZ eben besagter Dárdai bereits abgesagt.
  • prinzess of elz -

    Mag den Beitrag von Rheinhessen-Kölner im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Und nochwas zum Thema Finanzen. Und da greife ich Wehrle sicher ni ht als einziger oder als Person an. Wenn ich höre welche Summen der FC im Sommer 2017 durch Transfers und der guten Saison bekommen hat, dann noch die Einnahmen durch die EL, und wenn…
  • prinzess of elz -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Die Tendenz der verschiedenen Stimmen wird wohl aber stimmen. Ich denke er wird Berlin mit seiner Familie erstmal nicht verlassen! Daher Bruno u. Pal streichen. Wer bleibt jetzt für uns übrig? Wenn das so ist, dass Pal absagen wird (hätte ich mir als…
  • prinzess of elz -

    Mag den Beitrag von Jack im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?.

    Like (Beitrag)
    Also ich glaube Aehlig wirds. Deshalb sucht man bereits händeringend nach einem Trainer