Kenny1971 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 29. November 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Corona und der Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema 15 / Dimitrios Limnios (2024).

    Like (Beitrag)
    Übrigens, bevor sich jemand uffregt...demnächst es gibt zwei Schreibweisen seinen Vornamens Dimitrios aber auch Dimitris ....Willkommen, endlich bist du da :effzeh: :FC: :hennes: :effzeh: :dom: :ball: :ball:
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    Nunja, da sind die Bazis einmal übern Tisch gezogen worden. Wie oft haben die andere abgezockt und totgekauft? Mein Mitleid hält sich in Grenzen, zumal denen die Kohle eh nicht groß juckt.
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von effce: „Nachdem der Wert gestern bei 34,8 lag und laut Frau Reker heute auf jeden Fall über 35 sein sollte, liegt er tatsächlich bei ... Trommelwirbel ... 34,2!! “ Kann man dann nicht die Stadt Köln haftbar machen? Dem FC sind ja auch in…
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Elferentscheidung eine Frechheit. Punkt. Und das nachdem man gefühlte 30 Minuten auf die Bilder starrt....Unmöglich, Herr Schiedsrichter. Und unmöglich vom VAR.
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Drago: „Über zwei Monate Pause und alles beginnt, wie es endete! Geisterpiel = kein Sieg. Alles wie gehabt, alles nach dem gleichen Muster. Ich komme mir vor, als wäre die 1:6 Klatsche gegben Werder letzte Woche gewesen. “ Wenn du das…
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Ich finde nichts, wo man ihm, stand heute, einen Vorwurf machen kann. Fertig.
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von pape1: „Zitat von oldboy: „wie sagt man so schön,zwischen Genie und Wahnsinn,er ist einfach zuwenig konstant ;( “ Sehr viel Wahnsinn und nur ganz wenig Genie. “ Wir schreiben hier über Timo, nicht über dich @pape1 Mal ernsthaft: Man könnte…
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von hennes-15 im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21.

    Like (Beitrag)
    dreckspack ist hinter uns
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Die gleiche Szene gg Kimmich oder Hummels...es glaubt doch nicht einer das dann der Videoaffe eingreift geschweige denn auf 11fer entschieden worden wäre? :lol:
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar wie ich mir als Schiri 3 Minuten!!!! eine Szene anschauen kann um dann reinen Gewissens auf Strafstoß entscheide. Das will mir einfach nicht in den Kopf. Im Zweifel muss ich eben weiterspielen lassen. Im…
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von effzeh.md: „Zitat von derPaul: „alter hier horn was anzukreiden ... junge junge ... fingers von den drogen ej “ Hast Recht. An drei Gegentoren ist der Keeper natürlich völlig unbeteiligt. “ Tor 1 geht zu 80% auf Jonas, Tor 2 war ein…
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von HackePeter1974: „Das wäre jetzt Niederlage 11 in Folge unter Gisdol “ Und der gefühlt tausendste Hetzpost von dir in Folge.................
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Nach dem 2:2 das Unentschieden sichern und gut ist. Wieso wir es dann nicht schaffen einfach nur den Ball vom eigenen Tor fern zu halten? 2:2 wäre meiner Meinung nach leistungsgerecht gewesen.
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    und wieder im Tiefschlaf :psycho:
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von Botucal im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Oliver_Mercy: „Teilweise Pässe, die wie Schüsse aussehen. Holt bitte einen Punkt!!! “ Schüsse die wie Pässe aussehen können wir auch ganz gut :thumbsup:
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Das ist einfach nicht zu glauben. Hopp hat wieder pünktlich überwiesen wie es scheint
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Sorry, aber wenn das ein Elfer ist.......................................
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H).

    Like (Beitrag)
    @all, wir wissen das Hector nicht gut spielt, man muss es aber nicht alle 2 min. hier posten. Pappnasen! :facepalm:
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    KJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa