Kenny1971 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 29. November 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Die SPD ernennt einen Kanzlerkandidaten, der FC kann dann auch die Aufstellung für das CL-Finale 2022 bekannt geben.
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von FCCOLONIA48 im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Meine Güte, was labert der Ralf Schumacher für einen geitigen Dünnschiss :facepalm: Da hör ich ja lieber dem Rosberg zu und das sagt einiges aus...
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Rheinhessen-Kölner: „Jetzt noch ein SC, das wäre doch was :thumbsup: “ Ne, würde dem Holländer den verdienten Sieg kosten
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Also, wenn man dem Thread so folgt - dann ergibt sich eine "Frontlinie" . Die einen sind für Vettel und die anderen sind gegen Vettel. Vettel ist schlecht, Vettel ist super. Schuld ist nur der Fahrer, Schuld ist nur die Kiste. Also- ich beschäftige…
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von Rheinhessen-Kölner im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Und endlich beschwert er sich mal Öffentlich. Zumindest so, dass alles es hören können. So kann sich jetzt jeder selbst ein Bild machen wer sich bei Ferrari wie verhält.
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Wenn Hamilton jetzt schon wieder wechseln muss dann kann er immer noch nicht durchfahren grübel Oder sehe ich das jetzt falsch??
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Ich sage dir das er die Kurve zu weit innen angefahren ist “ Und ich sage das er die gleich Linie fuhr wie z.B. Ricciardo und ein vernüftiges F1 Auto da keine Schwierigkeiten machen darf. Vielleicht kannst du es mal aktzeptieren…
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „na gut die Aussagen von dir, fcler und fccolonia sind natürlich wesentlich fundierter “ Ich habe zum Material von Ferrari eigentlich gar nichts gesagt. Dein Liebling schon eher und der findet das Auto von Vettel auch seltsam ;)
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von FCCOLONIA48: „@CobyDick woher weißt Du denn, dass er gleiches Material wie Leclerc hat? “ Aussage von Laurent Mekies “ Na dann stimmt das natürlich 1000000000% :thumbsup: Nochmal, es war die 3. oder 4. Kurve, da war jede Menge…
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von FCCOLONIA48: „Klar, immer ist Vettel schuld, seid doch leise, wenn ihr keine Ahnung habt. “ da kommt ein Fahrer zu weit auf den Curb wodurch die Reifen den Bodenkontakt verlieren und er sich anschließend dreht wer…
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von floedi_82: „Ja, aber was war das bitte für ne blöde Aktion von Vettel? “ Ja, echt ne Frechheit so gut zu starten :facepalm:
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Total den Grip verloren
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „dein Gedächtnis ist atemberaubend... was ändert das jetzt? In Österreich und England war Leclerc trotzdem überlegen “ Ist aber doch komisch das sogar dein Liebling sagt das das ganze nicht so ganz koscher ist.
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „und in dem anderen Rennen zerstörte Vettel selber sein Rennen... mal ehrlich, Leclerc macht es halt einfach besser! Er ist jung, talentiert und hat Motivation, will unbedingt etwas erreichen. Das sehe ich bei Vettel seit Jahren…
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Zitat von FCLER21: „Das doch ein schlechter Scherz mittlerweile was Ferrari da veranstaltet. Als wenn Vettel soviel langsamer wäre als Leclerc nach dem er diesen noch in Ungarn klar überlegen war. Das da was mit dem Auto nicht…
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Das Wetter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „das positive ist ja wohl - bei dir zu Hause ist es erträglich :smile: für manch einen Zeitgenossen ist auch das nach-Hause-kommen keine Erholung “ Dachgeschosswohnung. 32 Grad in der Bude.............................. :psycho:
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Vettels rote Gurke hat im 2. Training wieder die Grätsche gemacht :kotzen:
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread vor der Saison 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Finde den Spielplan auch sehr ausgewogen, besser als letzte Sasison. Außerdem ist doch egal wen wir wann weghauen :jawohlja:
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    :kerze: