Kenny1971 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 29. November 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hanibal: „Dann produzier mal welche. Du wirst lachen, aber auf jeder ordentliche Gbeurtstagsfeier oder auf ner Hochzeit gibt es Feuerwerk und Pyro Show. Zumindest in meinem Umfeld. Und im Hintgergrund läuft die FC Hymne. “ Sind das die…
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    :kerze:
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    1:1 :psycho: :kotzen:
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliedschaft beim FC verfasst.

    Beitrag
    Wenn man die normale Mitglieder-Hotline anruft, hat man niemanden am Geissbockheim am Rohr sondern ein Callcenter. Hatte selbst ein wenig Hick-Hack zu Anfang des Jahres wegen einer Änderung der Bankverbindung. Mir wurde damals am Telefon geraten eine…
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC_Gott: „Sharky gönn dir mal weniger, die Leber :green: “ Wenn die Kölner Haie so weitermachen wird das wohl echt ein Problem :lol: :lol:
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Bittencourt, Leo (Werder Bremen) verfasst.

    Beitrag
    Leo ist eine Söldnerseele, die den jeweiligen Fans gerne Honig um den Mund schmiert.
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Kenny1971: „Vielleicht sieht er im Training aber auch einfach das Schaub, und besonders Skhiri, noch nicht in der Form sind, in der er die beiden haben will. “ Falls die Lösung aus diesem "Vielleicht" dauerhaft darin bestehen sollte, dass der…
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie (Eishockey) verfasst.

    Beitrag
    3:0 Hai Hai Hai :prost: :prost: :prost: :tu: Edith weist daraufhin das die Hai das 4. direkt nachgelegt haben :thumbsup:
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Zitat von McKenna23: „Ich finde auch das Czichos bisher unser bester Defensivmann war. Aber gestern war seine Leistung eine glatte 6 und das man jetzt Jakobs die Schuld für Czichos Platzverweis geben will ist für mich Augenwischerei. “ Zumindest…
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie (Eishockey) verfasst.

    Beitrag
    Haie führen gegen Iserlohn mit 2:0 Das ganze übrigens live auf Sport 1 :tu: Hai
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Nur noch 3:2
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Verschossen :thumbsup:
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Und nun Elfer für´s Gesocks :psycho:
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von rottaler: „Wenn ich die Ersatzbank von Ostholland seh (Stindl,Raffael,Kramer,Hofmann,Plea,Wendt) nicht schlecht “ Löst bei mir höchstens Brechreiz aus :kotzen:
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Erstmal hast du vergessen: 5. Minute - Strafstoß FC?: Der Augsburger hält Drexler in der Luft am Trikot, der gerät dadurch in Rücklage und kommt so nicht mehr an den Ball. Was macht man mit so einer Situation? Ein Spruch nervt mich seit Jahren: Das ist
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Czichos spielt eine recht solide Runde und das gilt es dann auch mal anzuerkennen. Bin selber kein Fan von ihm, aber er haut sich rein, versucht vorneweg zu gehen und da gestehe ich ihm auch ab und an mal einen Bock zu (sofern das nicht zu häufig ist,…
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MainBock: „Einen Höger zu stellen oder einen Modeste von Beginn, statt Cordoba ist einfach grottenfalsch. Das hat auch nichts mit Nörgelei oder Bashing zu tun...die beiden sind einfach besser wenn sie von der Bank kommen und der Gegner…
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht sieht er im Training aber auch einfach das Schaub, und besonders Skhiri, noch nicht in der Form sind, in der er die beiden haben will. Ich glaube das dauert noch bis Gisdol seine 11 gefunden hat.
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Er wurde hier zuletzt viel kritisiert, das zu Recht aber teils auch unterhalb der Gürtellinie. Heute mit einer guten Leistung, nicht nur wegen dem gehaltenen Elfer. Das wird ihm nach den letzten Wochen sehr gut tun.
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Katho: „Jaja. Rosarot, meine Beiträge strotzen davon. ;) “ wer nicht alles scheisse findet oder es sich gar wagt irgendwas positives zu finden der sieht halt rosarot ist doch klar