Kenny1971 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 29. November 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 01 / Timo Horn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Der Linienrichter hat aber keine Verbindung zum VAR oder? Ich habe es im Stadion so gesehen, dass das Gespann den Treffer nicht gab. Daraufhin hat sich der VAR eingeschaltet und das Tor gegeben!
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Hae? Ich sehe das so: Keiner hat irgendwas gemacht, bis der Ball im Netzt zappelte. Danach kriegt der Graefe ein Signal vom VAR: “ Nein, der Linienrichter hatte die Fahne oben
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    In der Wartezeit hat Gräfe mit Jonas geredet und beide waren am schmunzeln, vermutlich gab es auch ein technisches Problem. Tor wurde letztlich zu recht gegeben, von daher ist doch alles gut ;)
  • bin heute live vor Ort gewesen und war ein toller Tag :tu: danke FC :herz:
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Ich mag den Stil von Gräfe! Er lässt auf beiden Seiten viel laufen und pfeift nicht jeden Firlefanz ab!
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    1:0 Hoffenheim :facepalm:
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von LinkeKlebe: „Saison abpfeifen, bitte. “ und gladbach zum meister machen? dafür müsstest du dich eigentlich 30 tage selber bannen frecher
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von tacSTAR: „Mein Fazit: Gegen jede andere Mannschaft in der 1. Bundesliga hätten wir heute maximal einen Punkt geholt. Gruselige Fehler im Spielaufbau vor allem zu Beginn in der 1. Halbzeit, sobald auch nur ein wenig Gegenwehr kommt schwimmen…
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-maniac: „Oh, in der Nachbetrachtung des Spiels sah man das Kackbach einen Elfer hätte bekommen müssen. Hummels mäht Herrmann um, trifft nur den Fuß und nicht den Ball. “ Dann gefällt es mir noch besser das sie verloren haben :thumbsup:
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Kenny1971: „Also ich hatte den Eindruck das der Pfeifenkopp alles in seiner Macht stehende versucht um die Niederlage für die Ponys zu verhindern “ Nicht nur Du hattest den Eindruck. Wenn da 'ne brenzlige Situation im Strafraum gewesen…
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Also ich hatte den Eindruck das der Pfeifenkopp alles in seiner Macht stehende versucht um die Niederlage für die Ponys zu verhindern
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ich frag mich wie man da 100%sagen kann das dies Abseits war.Das Bild ist seitlich entstanden...es war recht weit weg...und es ist überhaupt nicht zu erkennen wo der Verteidiger seine Fußspitze hat im Moment als das Bild gestoppt wird. Schon deshalb…
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Das ist ja nun ein ganz schlechter Witz
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    VAR??????????????????? What????????????????????????????????????????????
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa in die Rübenfresse
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von denis_cologne1988: „Labbadia ist doch frei für die Bayern :thumbsup: “ Dann bitte Stöger, dann haben wir ne Chance das wir sie los werden :green:
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Wat is 24/7 effzeh ? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DominoBB: „danke für deine Einschätzung! kann man das nach Kauf als mp4 oder Ähnliches runterladen? “ Nein, das geht leider nicht
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Wat is 24/7 effzeh ? verfasst.

    Beitrag
    Ich habe das Paket für 13,99€ gekauft, habe mir die erste (kostenpflichtige) Folge angesehen. Das ganze ist schon sehr aufwändig und hochwertig produziert. Es gibt interessante Einblicke und eine ganze Menge Gänsehautmomente. Wenn man die…
  • Kenny1971 -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    :popcorn: @LP10 Du hast da einiges vergessen und zwar noch den ganzen Staff dazu rechnen + die 3 Geldgeber, daraus die Quersumme errechnen plus Trainingszeit und daraus nochmal die Wurzel ziehen. Müsste dann 42 ergeben. Die 42 ist eh die Antwort auf alles nerd
  • Kenny1971 -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Nicht das Erdowahn das dem DFB in Rechnung stellt