Treverer FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 37
  • aus Augusta Treverorum
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Warum Beierlorzer zwei Trainingseinheiten ausreichen Neuer Bericht im Kicker. Mal gespannt, wie es da weiter geht mit ihm :smile:
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von giman155 im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Aber brauchen wir wirlich noch einen ZM? Wäre ein IV oder ein Aussenbahnspieler nicht sinnvoller?
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    und dann gabs auch noch affen, die sich über Modeste schlecht geäußert haben auf FB. Hochachtung, auch für Gisdol, der sich ja auch Zeit genommen hat.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    so einen wie weigel oder öztunali
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema 14. Spt: Union Berlin - FC (So 08.12.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „boah ich kann dieses Gejammer bezüglich wir sind abgeschlagen und können für 2 Liga planen nicht mehr hören. Es sind noch 21 Spieltage. Abgerechnet wird am Schluss und nicht in zwei Wochen. Wen interessiert es, wenn z.B. Union…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCFD: „Zitat von Treverer: „Zitat von elkie57: „ “ Peter Neururer wäre auch direkt Feuer und Flamme gewesen. Also stand der schon mal nicht auf der Liste. Ist für mich ein komisches Kriterium und wenn das ausschlaggebend war, dann…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „HH hat zu Gisdol gesagt, dass er sofort Feuer und Flamme für die Aufgabe beim FC war, trotz der schlechten Ausgangslage - das wäre bei anderen Kandidaten nicht gewesen, die sich das erst einmal noch überlegen wollten,…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „Klar, er ist jung, hungrig “ also wird er noch dicker :thumbsup: :clown:
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin? verfasst.

    Beitrag
    also mein Kollege hat auch kein Verständnis, was da los ist. Es gab keine Skandale oder ähnliches, sondern scheinbar nur mal die Angst, dass man nach Niederlagen gegen den zweiten und dritten jetzt den Vorsprung von 8 auf 2 Punkte eingebüßt hat.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Ich denke er hat sich die Kilo bei der U21 EM angefressen. Da war er ja auf Besuch und hat als Maskottchen gar nicht am Trainings und Spielbetrieb teilgenommen. Lasst mich mal rechnen. 3 Wochen x 3500 kcal - Tagesbedarf + täglich…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    was ist eigentlich aus waldemar anton von h96 geworden. Galt als riesentalent und der kind wollte ihn nicht hergeben. Ob der im Winter wechselt?
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Vorwärts_Fc: „Zitat von Jack: „Verlieren wir aber die nächsten 3-4 Spiele, wird es wohl keinen Sinn mehr machen. Dann geht’s ab in Liga 2 “ Nein selbst dann nicht. Auch wenn ihr es noch 100 mal wiederholt. “ genau, bloß nicht wie vor 2…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 14. Spt: Union Berlin - FC (So 08.12.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „Gibt es eigentlich einen "Noch X Punkte bis zum Klassenerhalt" oder sonstigen Thread, in dem man den gesamten Saisonverlauf diskutieren kann? Ich sehe keinen passenden. “ dein Wunsch war mir Befehl. Ist angelegt jetzt
  • Treverer -

    Hat das Thema Noch 32 Punkte bis zum Klassenerhalt gestartet.

    Thema
    Vor ein paar Jahren hatte es mal geholfen. Vielleicht dient es ja als Initialzündung und wir können am Wochenende schon die Zahl korrigieren. Come on FC :FC:
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Jack: „Zitat von grischa: „Außenbahn brauchen wir! keinen Stürmer, der in einer mittelmäßigen Liga spielt... “ Finde schon, dass wir diesen bräuchten, da unsere bisher abwechselnd zu schlechte Leistungen zeigten. Terodde bringt das…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    ein mittelstürmer, der aktuell in Griechenland spielt. Kann ich mir bei unserer aktuellen Besetzung nicht vorstellen. Unser Bedarf ist eigentlich auf Außenspieler vorgesehn
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „Zitat von Eifelbrasilianer10: „Wir werden Vorletzter werden und sind Mitte Februar bereits abgeschlagen. “ Und diese Erkenntnis ziehst Du aus dem Mainz-Spiel von gestern? grübel “ Mainz hat da auch sehr von profitiert, dass Frankfurt…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LP10: „Glückwunsch an Achim Beierlorzer. 2 Spiele mit Mainz gemacht, 9 Punkte geholt. Das ist einmalig. “ Das wird auch niemals jemand nachmachen können :smile: Wir sollten also nicht übertreiben
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 14. Spt: Union Berlin - FC (So 08.12.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „Mainz hat jetzt schon 7 Punkte mehr wie wir. Union bereits 8 mehr. Wenn wir bei Union nicht gewinnen sind wir "abgestiegen". Wie und wann willst Du denn die Punkte aufholen ? Beide gewinnen halt (Mainz neuerdings)…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 14. Spt: Union Berlin - FC (So 08.12.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    da halte ich dagegen. Frühzeitige Kapitulation ist für mich nicht in Ordnung. Paderborn hat viele Spiele unglücklich verloren. Gegen Leipzig wars auch knapp. Die sind also kämpferisch schon ganz gut. Wenn wir da hin kommen, wirds auch was Wir sind…