Treverer FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 37
  • aus Augusta Treverorum
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Schmid, Manfred (Mitarbeiter) verfasst.

    Beitrag
    ich hoffe und wünsche mir und ihm, dass er im Scouting bei uns tätig sein kann. Glaube schon, dass er da ne Qualität mitbringt die uns weiter hilft
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von kölsch: „Kaspari als Co. Hab ich was verpasst? Was ist den mit den bisherigen? “ Dass es mit denen nicht einfach so weitergehen würde, war eigentlich doch auch klar, als klar wurde dass man nach einem externen…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Also mit einem Tag Abstand muss ich trotzdem sagen, dass ich Vorbehalte ihm gegenüber habe. Aber wir singen immer: Nur zusammen sind wir stark. Also herzlich Willkommen lieber Markus. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass ich mit meiner…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Auf das er mich und meine Befürchtungen Lügen straft. Nichts täte ich lieber, als am Saisonende diesen Beitrag zu zitieren und zu sagen Mensch, das hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut... Bis dahin: :kerze: :kerze: :kerze:
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    danke Oro. Ich hatte alle Seite im wer soll neuer Trainer werden gelesen. Die ersten beiden hier nicht. Hab 5 mal herzlich willkommen gelesen und dann übersprungen
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Ich habe Sorge, dass er jetzt die alten wieder spielen lässt und dann die Jakobs und Katterbachs wieder versauern werden. Vielleicht schafft er es ja doch, dass sich wieder eine Einheit auf den Platz ergibt aber der Glaube fehlt…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    da gisdol auch in hoffe alle stürmer immer mal hat spielen lassen profitiert modeste sogar vom wechsel. Unter beierlorzer kam er ja kaum rein.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    siehe meinen link aus dem vorherigen Beitrag. Hier noch ein bisschen Info über die Hoppelheimer Zeit. Qualität von Spox dahin gestellt. Zumindest mal ein bisschen…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Ich bin absolut nicht für ihn. Es gab in der Buli immer wieder mal neue Trainer, bei denen man das Gefühl hatten, dass sie nach 10 Spieltagen wieder weg sind, weil sie nicht die richtigen sind. Und so fühlt sich das wieder an. Bin seit fast 30…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „und gisdol war jetzt 2 Jahre raus ausm Geschäft ?( “ Er ist nun in Topform :jawohlja: .
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Zitat von kölsch: „Du wirst mir unheimlich “ reines Bauchgefühl! “ reines Bild-Gefühl ;)
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „Zitat von Geater125: „Zitat von udo_latex: „Wie gesagt, der Controller war ein willkürliches Beispiel von jemandem, der wie von Treverer geschrieben "seit ein paar Jahrem im FC-Umfeld tätig ist". Man hätte genau so den…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Clumsy: „Und du bist der Meinung das solch rein polemische Posts jetzt weiter helfen? “ wem soll das weiterhelfen? Ich kann die Personalien nicht verstehen, nein, und mehr als Galgenhumor bleibt mir persönlich dann nicht, die Situation zu…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?.

    Like (Beitrag)
    Gisdol und Heldt ist so ziemlich das schlimmstmögliche Szenario. Ein Trainer, der kein echtes Defensivkonzept hat und ein Sportdirektor, der gerne mittelmäßige Spieler mit hohen Gehältern ausstattet. Das sieht jetzt doch deutlich nach Aktionismus…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Zitat von Treverer: „Stöger war taktisch schon ganz gut für unsere Verhältnisse. Sonst hätten wir es nicht bis in die EL geschafft. “ Was konnte er denn taktisch gut außer hinten drin stehen? Das war simpelster…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    und gisdol war jetzt 2 Jahre raus ausm Geschäft ?(
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Jack im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Ich finde es echt amüsant, wie aus dem „geht gar nicht Trainer“ innerhalb von Stunden der Retter wurde, der gar nicht mal so schlecht ist! Und schon zwei Vereine gerettet hat. Also genau was wir eigentlich brauchen, heißt es jetzt! :thumbsup: Keine Kritik jetzt,…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Blauer Bock im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Fete: „Kann mich bitte jemand mal aus diesem Albtraum befreien??? “ Keine Angst, alle Trainer müssen irgendwann wieder gehen. Immer nur eine Frage der Zeit
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ray: „Zitat von Treverer: „gisdol hat zu Beginn immer ganz gut gepunktet und ist dann abgestürzt. Sollte man ihn jetzt verpflichten, darf das Engagement nicht verlängerbar sein. Ich dachte nicht, dass wir so verzweifelt sind “ die…