Treverer FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 38
  • aus Augusta Treverorum
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    seine instastory. Wurde gestern im zugänge thread gepostet.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    laut express hätten wir Interesse an Michael Esser als neue Nummer 2. Zuletzt Ersatzkeeper in Hoffenheim..... Er hat wohl schon in H96 gespielt und wurde von Hotte verpflichtet damals
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Dr. Mabuse im Thema 3. Liga.

    Like (Beitrag)
    zeit.de/sport/2020-07/kaisersl…iedergang?page=6#comments Gute Zusammenfassung der Entwicklung der Mißstände des 1. FC Kartoffelbauernbetze. 170 Millionen Euro öffentlicher Mittel sind in diesen Bauernverein geflossen bisher. UNFASSBAR!
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Das erinnert alles stark an den FCK - hoffentlich mit ähnlichem Ausgang.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Koelschlenny: „Zitat von Treverer: „Zitat von kölsch: „Selten so einen realitätsfremden/unrealistischen Quatsch gelesen. Sorry. :facepalm: “ meinst du meinen Beitrag, der direkt darüber steht?Wenn ja, kläre mich auf... “ Dein Beitrag hat…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Kaderplanung 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Koelschlenny: „Ablösefrei holen, mehr Gehalt bieten und zwei Jahre später zurückverkaufen geht nur bei FIFA. “ oder halt umgekehrt bei Modeste :green:
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema Kaderplanung 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Zitat von kölsch: „Selten so einen realitätsfremden/unrealistischen Quatsch gelesen. Sorry. :facepalm: “ meinst du meinen Beitrag, der direkt darüber steht? Wenn ja, kläre mich auf... “ Dein Beitrag hat grundsätzlich Hand und Fuß.…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema SD / Frank Aehlig (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Egal, fott mit dem. Cordoba auch direkt rausschmeißen, schließlich will der sich sogar Angebote von anderen Vereinen anhören, statt den Vertrag zu verlängern. Geht gar nicht. :prost: 8)
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Selten so einen realitätsfremden/unrealistischen Quatsch gelesen. Sorry. :facepalm: “ meinst du meinen Beitrag, der direkt darüber steht? Wenn ja, kläre mich auf... Aber ich vermute auch eher den darüber. Zu möglichen Ablösesummen,…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    * Timo Horn * bleibt * Julian Krahl * bleibt * Jan-Christoph Bartels * eher kostenloser Abgang in zweite Liga * Sebastiaan Bornauw * bleibt * Jorge Meré * Verleihen mit K.O. * Rafael Czichos * bleibt * Lasse Sobiech *…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Warum sollte diese denn überhaupt weg? Es geht ihnen hier gut, es ist ihr Heimatverein und sie bekommen soviel Kohle, dass es für eine warme Mahlzeit am Tag reicht. Sehe da keine Möglichkeit, es sei denn sie würden in den Bautrupp gesteckt.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    das besondere ist ja, dass mit den "alternativen Fakten" ja eine Diskussion seinerseits als beendet wird, auf der anderen Seite eine mangelnde diskussionsfähigkeit unterstellt wird. Alle sagen: Man kann jetzt noch nicht so sicher sagen, wie es weltweit…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Niklas Hauptmann (bis 06/2021 Holstein Kiel) verfasst.

    Beitrag
    Super Entscheidung.
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Erwartung an Fußball-Profis.

    Like (Beitrag)
    Interessante Gedanken, die ich so aber nicht vollumfänglich teile. Fußballspieler sind vor allem Jugendliche, die aus einem normalen Leben plötzlich in die Öffentlichkeit gerissen werden, viel Geld verdienen und sehr viel Freizeit haben. Und es sind…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    die frage wäre, ob man durch einen Verkauf von Cordoba nicht Kruse und Uth bekommen könnte.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba (2021) verfasst.

    Beitrag
    Ein Jahr Restlaufzeit.... 25 Mio? Never. Mit glück 15 mio. Und dann stell ich mir die Frage, ob es das wert ist
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fenermann: „Das wird aber nicht der letzte Transfer bleiben. Havertz wird da auch hinwechseln. Ich schätze das mal so ein, das sie da auch nicht mehr als 60 Mio Ablöse bezahlen werden. Und dann holen sie noch einen mit dem keiner…
  • Treverer -

    Hat das Thema Erwartung an Fußball-Profis gestartet.

    Thema
    Mir fällt ständig auf, dass irgendwer hier enttäuscht ist über das Verhalten und die Leistung der Spieler. Wenn ich Spieler wäre, dann...... Oder Die müssten aber....... Vielleicht könnt ihr mal niederschreiben, wie ihr so denkt. Ich vergleiche…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Er meint wohl eher wir brauchen als 14ter mindestens den 14 besten TW. Was Hymne und Maskottchen angeht sind wir die geilsten in Europa. :hennes: :FC:
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Muratti im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Naja wenn ich nach unserer Tabellenposition ausgehe, müsste unser Torwart der 14.beste sein. grübel “ Wenn man den Statistiken glauben darf, ist Horn in Punkto „abgewehrte Bälle die aufs Tor kamen“ prozentual gesehen auf dem…