Treverer FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 37
  • aus Augusta Treverorum
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema FC Schalke 04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hehlomat: „Zitat von Treverer: „man kann das Spiel über amazon gucken.....mach ich das oder besser nicht? “ Was spricht denn dagegen? Die bekommen das inzwischen ähnlich hin wie Sky. Oder geht es um eine generelle Ablehnung gegen das…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Aktuelles zur Damenmannschaft.

    Like (Beitrag)
    via Twitter gelesen, dass Rachel Rinast in Wontorra interviewt wurde (so hörte es sich jedenfalls an) Frage: wie sie zu den Geisterspielen stehe, die ja jetzt auch bei den Damen anstehen würden Antwort (sinngemäß): ach, sie hätten ja auch sonst nur…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Express/Bild verfasst.

    Beitrag
    unseriös wäre gewesen, wenn ....ach was soll man da noch zu schreiben grübel :facepalm: Wenns um 50 euro wetteinsatz gegangen wäre, dann hätte man das risiko gehen können. Kinder könnten genauso infektiös sein wie erwachsene. Ach egal wir testen einfach mal…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    für den hsv klasse. Aber eigentlich ists doof, da der vfb stärker ist und besser besetzt. Die dürften gerne unten bleiben. Vielleicht kommt heidenheim nochmal ran
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    die anderen Spieler sind noch versierter als Schaub. Für den FC wars gut um der beste zu sein. Bei HSV ist er nur an 8. Stelle
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    man kann das Spiel über amazon gucken.....mach ich das oder besser nicht?
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Das Problem ist ja, dass nicht ein einzelner im Tief ist, sondern wir irgendwie kollektiv nicht klar kommen. Sie spielen alle unter ihren Möglichkeiten. Da muss halt viel aufgearbeitet werden im Training. Aber auf Grund des engen Terminkalenders hat…
  • Vorweg: ekelhafte Spieltagstrolle! So, nun zum Spiel! Ich finde nach wie vor, dass man keine Alarmstimmung verbreiten muss. Wir haben 34 Punkte und brauchen gefühlt noch einen Sieg. Allein der Relegationsplatz muss 3 Siege (!!) gegen uns aufholen. Das…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Mich ärgert bei diesen spiele nicht, dass wir europa verpassen. Mich nerven einfach nur Niederlagen wie Sau. Was war die Zeit von Dezember so schön. Der FC war auf dem Höhenflug und ich deshalb auch. Gegen Hoppelheim kann man mal verlieren. Ist zwar…
  • War eben im :dom: ... :kerze: :kerze: :kerze:
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Express/Bild.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Je(n)sus: „Wundert es dich echt noch? In Zeiten wo die afd im bundestag hockt... “ Corona hat da finde ich noch mal einige Aluhüte zu Tage gefördert. Selbst, wenn ich mit Drosten oder Lauterbach nicht übereinstimme oder deren Beiträge…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema Express/Bild.

    Like (Beitrag)
    Da bin ich bei dir. Ich habe heute morgen wieder den Podcast vom Drosten gehört. Thema natürlich auch die Bild berichterstattung. Drosten stellt dort auch einiges wieder klar. Und an und für sich finde ich es gut das er und Lauterbach das Thema…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Bild-Zeitung und Drosten= :herz:
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema Vermisste User ....

    Like (Beitrag)
    bin bei gausor für eine sperre aufgrund zweitnick :D: :D:
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Express/Bild verfasst.

    Beitrag
    irgendwie schon. Das Ganze hat noch ne weitere Stufe der Eskalation erreicht. Die AFD tut ja eher so als Wolf im Schafspelz und auf: cman wird ja wohl noch sagen dürfen" Offene Lebensdrohungen sind noch krasser und unglaublicher.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 37 / Toni Leistner verfasst.

    Beitrag
    beim 0:2 waren wir hinten einer zu wenig. Auf einmal hatte bornauw zwei mann und konnte fast nur die falsche Entscheidung treffen. Aber es sah mir fast so aus, dass er mit ner Domme Maroh Gedächtnis-Grätsche den Ball noch hätte abfangen können. Aber…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 37 / Toni Leistner.

    Like (Beitrag)
    Also nach den letzten 8 Wochen sollte ja wohl jeder gesehen haben, dass ich mehr als gut einstecken kann, kein Problem. Ich finde es nur etwas bzw. sehr Schade wie schnell gute Leistungen vergessen werden und man seine Meinung drehen kann immer schön…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Express/Bild verfasst.

    Beitrag
    vor allem find ich krass, wie sie jetzt nachlegen. Das ist ja schon Rufmord, der da begangen wird. Und der gemeine Pöbler fällt drauf rein und schickt Morddrohungen an den armen Kerl. Kranke Einstellung