Treverer FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 37
  • aus Augusta Treverorum
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 34 / Noah Katterbach verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube nicht, dass AB ihn jetzt grundlos raus holt. Verstraete muss jetzt mal erst wieder fit werden. Zumindest beruhigend, dass man so einen starken Mann noch einwechseln kann.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Rugby World Cup 2019 in Japan verfasst.

    Beitrag
    Obwohl sich keine Sau hierfür interessiert, schreibe ich trotzdem nochmal was. An diesem Wochenende waren die Viertelfinals. 3 Partien mit deutlichen Punktunterschieden, auch wenn die Spiele teilweise sehr knapp waren. Am unglücklichsten schieden…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    Aber er hatte das schon richtig gut gemacht. Ich bin guter Dinge, dass er demnächst auch mal in der Liga knipst.
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Fitnessdaten.

    Like (Beitrag)
    Nachtrag: Halbmarathon in 1:45:37...not bad. 3:40min schneller als im April in Bonn, wenn man bedenkt dass ich den jetzt gelaufen bin, ohne etwas zu trinken, weil mein Trinkrucksack nicht funktioniert hat(wieso auch immer, Drissding!), bin ich zufrieden.…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Klasse, wie hier direkt schon wieder so gebissen wird, wenn man sich als Poldi-Fan äußert. Ist das so schlimm? Was haben hier einige gegen ihn? “ Dass niemand etwas gegen ihn hat, habe ich versucht, in meinem vorletzten Beitrag…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von Treverer: „Klasse, wie hier direkt schon wieder so gebissen wird, wenn man sich als Poldi-Fan äußert. Ist das so schlimm? Was haben hier einige gegen ihn? “ Dass niemand etwas gegen ihn hat, habe ich versucht,…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Klasse, wie hier direkt schon wieder so gebissen wird, wenn man sich als Poldi-Fan äußert. Ist das so schlimm? Was haben hier einige gegen ihn? Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von Treverer: „Aber ich denke, dass er schon in dem ein oder anderen…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Mal so zwischendurch. Wer von den Poldi-Befürwortern glaubt denn wirklich das Poldi SOFORT einschlägt und uns ab Februar zum Klassenerhalt führt? Für mich würde es vollkommen ausreichen: Verpflichten - mittrainieren -…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Anfang, Markus verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vorwärts_Fc: „Zitat von Anfang : „Ich habe auch keine echte Krise während der Saison gesehen“, sagte Anfang “ Eigentlich recht unspektakuläre Aussagen bis auf diese. Puuh 3 kriesen die er nicht gesehen haben will? Heftig das er es…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Vorwärts_Fc im Thema Anfang, Markus.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Anfang : „Ich habe auch keine echte Krise während der Saison gesehen“, sagte Anfang “ Eigentlich recht unspektakuläre Aussagen bis auf diese. Puuh 3 kriesen die er nicht gesehen haben will? Heftig das er es nicht so sieht. Nun gut er…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Anfang, Markus.

    Like (Beitrag)
    ach Markus … transfermarkt.de/anfang-uber-k…g-ldquo-/view/news/347104 Zitat: „Für Anfang, der in Köln bis 2021 unterschrieben hatte, war die Begründung nicht nachvollziehbar. „Für mich war das Ziel in der gesamten Saison nie in Gefahr. Ich…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    ??? Kläre uns auf @jeföhl
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von LP10: „Ich gehe davon aus, dass das auf lange Sicht unser größter sportlicher Erfolg bleibt. Und das haben wir u.a. Stöger zu verdanken. “ Was Du großzügig ausklammerst ist, dass das a) niemand anzweifelt…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema 06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00).

    Like (Beitrag)
    Wie man Ball und Gegner laufen lässt das praktizieren ja gerade die Mannschaften von Pep Guardiola mit Exzellenz. Wir erinnern uns doch alle noch an die Bayern-Meisterschaften unter Pep. Die Punkteausbeute war unglaublich hoch, Tore ohne Ende…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00) verfasst.

    Beitrag
    Naja, also Skhiri läuft im Schnitt jedes Spiel 12 km. Man müsste mal schauen, wer den wenig und wer viele KM von uns macht. Wenn die richtigen die vielen Meter machen, ists doch ok. Im Normalfall sind doch die Mannschaft mit den meisten KM die, die…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von Treverer: „euer gegenseitiges Aufgeilen ist echt anstrengend. “ So erotisch fands ich jetzt gar nicht :wos: “ Das muss auch nicht zusammen einher gehen ;)
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    @oro und Coby: Holt euch ein Snickers, euer gegenseitiges Aufgeilen ist echt anstrengend. Ich fand es bei Stöger unheimlich sympathisch, als er sich beim FC so begeistert eingekleidet hatte und dann auch noch die Brille....toll jemand, der sich voll…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Weil es für mich doch etwas miteinander zu tun hat? Klopp hat seine Zelte bei Mainz und Dortmund halt ganz normal abgebrochen und hatte schon länger nen neuen Arbeitgeber, der hatte abgeschloßen. Stöger hat ja laut eigener Aussage bis zuletzt hier…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Jetzt soll Veh Ärger bekommen vom DFB für seine Aussage? Ob Wurstulli das auch getroffen hätte, wenn er es so gesagt hätte? Ich denke nicht. Zum Kotzen, diese DFB-Bande.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Rugby World Cup 2019 in Japan verfasst.

    Beitrag
    Wow. Frankreich mit Glück am Schluss doch noch gewonnen. Trotz deutlicher Führung, das Spiel in der zweiten Hälfte komplett verloren und am Schluss durch nen überraschenden Kick die Führung nochmal zurück gewonnen. Klasse Spiel bis zur letzten Sekunde.