Treverer FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 37
  • aus Augusta Treverorum
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Vermisste User ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treverer -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Bild-Zeitung und Drosten= :herz:
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema Vermisste User ....

    Like (Beitrag)
    bin bei gausor für eine sperre aufgrund zweitnick :D: :D:
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Express/Bild verfasst.

    Beitrag
    irgendwie schon. Das Ganze hat noch ne weitere Stufe der Eskalation erreicht. Die AFD tut ja eher so als Wolf im Schafspelz und auf: cman wird ja wohl noch sagen dürfen" Offene Lebensdrohungen sind noch krasser und unglaublicher.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 37 / Toni Leistner verfasst.

    Beitrag
    beim 0:2 waren wir hinten einer zu wenig. Auf einmal hatte bornauw zwei mann und konnte fast nur die falsche Entscheidung treffen. Aber es sah mir fast so aus, dass er mit ner Domme Maroh Gedächtnis-Grätsche den Ball noch hätte abfangen können. Aber…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 37 / Toni Leistner.

    Like (Beitrag)
    Also nach den letzten 8 Wochen sollte ja wohl jeder gesehen haben, dass ich mehr als gut einstecken kann, kein Problem. Ich finde es nur etwas bzw. sehr Schade wie schnell gute Leistungen vergessen werden und man seine Meinung drehen kann immer schön…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Express/Bild verfasst.

    Beitrag
    vor allem find ich krass, wie sie jetzt nachlegen. Das ist ja schon Rufmord, der da begangen wird. Und der gemeine Pöbler fällt drauf rein und schickt Morddrohungen an den armen Kerl. Kranke Einstellung
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema U19 Saisonthread 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Effzeh dann in Mailand und Madrid 8) 8) 8) ich höre ein Telefon schellen
  • Servus, ja, vordergründig und auf die Schnelle sagt man, dass in beiden Spielen mehr gegangen wäre - richtig! Aber man muss sich nach beiden Spielen fragen, was ist eigentlich verkehrt gelaufen? 1. Die Schiris waren es nicht! 2. Ultras der anderen…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Würde Modeste wenigstens frühzeitig rein kommen, dann hätte er ja die Möglichkeit, für sich Werbung zu machen. Einsätze über 5 Minuten bringen nicht viel. Glückwunsch an ihn und uns, dass wir das noch gedreht haben.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 24 / Dominick Drexler verfasst.

    Beitrag
    dafür hat Kainz davor ordentliche Leistungen erbracht. Also auch gut.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube nicht, dass er differenziert zwischen perfekt und gut gelaufen. 8)
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Perfektes Konzept würde ich auch nicht sagen, aber im Großen und Ganzen haben sie bewiesen, dass es umsetzbar ist. Und darum ging es ja auch. “ Ne, wenn er hier schon seine Häme loswerden muss, dann sollte sie inhaltlich schon…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Na komm Klebe. Das da ist genauso pauschal, wie wenn einer sagt, dass alle Fans nur zum Randalieren ins Stadion kommen, obwohl nur 5 sich geprügelt haben. Perfektes Konzept würde ich auch nicht sagen, aber im Großen und Ganzen haben sie bewiesen,…
  • das gilt aber auch immer für den gegner
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „Habe nicht verstanden, warum er den 11m schließt! Er war nicht im Spiel, Cordoba hätte diesen schießen müssen! Dennoch ist er in der Summe eine deutliche Verstärkung für uns und ich denke, dass er es in Hoffenheim auch zeigen…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    würde ich wetten, hätte ich mich tatsächlich auf deinen Vorschlag damals schon gemeldet. Ich war ziemlich sicher, dass es im Großen und Ganzen funktionieren würde und dass es zur Not durchgeknüppelt wird
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 11880: „Es ist nochmal gut gegangen, der Ein oder Andere hier sollte sich mal überlegen, während eines Spiels nicht zu schreiben, da sind doch einige Peinlichkeiten dabei. :facepalm: “ Oro wetzt schon die Messer. Aber man sieht oft nur schwarz und…
  • Eine richtig gute Sache hatte das Spiel jedenfalls...Modeste is nicht weg vom Fenster, und das gibt ihm Selbstvertrauen.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Noch 6 Punkte bis zum Klassenerhalt verfasst.

    Beitrag
    Puh, ganz wichtiger Punkt, damit der Abstand zum Dorf gleich bleibt. Die nächsten Spiele kann man an die Fehlerbehebung gehen. Hätte nach dem 0:2 nicht mehr gedacht, dass wir da noch was mitholen.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00) verfasst.

    Beitrag
    wenn er den Burschen gut den Kopf gewaschen hat, dann sollen sie auch zumindest 15 Min Zeit bekommen, es besser zu machen.