Treverer FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 38
  • aus Augusta Treverorum
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Kaderplanung 2020/21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Warum sollte diese denn überhaupt weg? Es geht ihnen hier gut, es ist ihr Heimatverein und sie bekommen soviel Kohle, dass es für eine warme Mahlzeit am Tag reicht. Sehe da keine Möglichkeit, es sei denn sie würden in den Bautrupp gesteckt.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    das besondere ist ja, dass mit den "alternativen Fakten" ja eine Diskussion seinerseits als beendet wird, auf der anderen Seite eine mangelnde diskussionsfähigkeit unterstellt wird. Alle sagen: Man kann jetzt noch nicht so sicher sagen, wie es weltweit…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Niklas Hauptmann (bis 06/2021 Holstein Kiel) verfasst.

    Beitrag
    Super Entscheidung.
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Erwartung an Fußball-Profis.

    Like (Beitrag)
    Interessante Gedanken, die ich so aber nicht vollumfänglich teile. Fußballspieler sind vor allem Jugendliche, die aus einem normalen Leben plötzlich in die Öffentlichkeit gerissen werden, viel Geld verdienen und sehr viel Freizeit haben. Und es sind…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    die frage wäre, ob man durch einen Verkauf von Cordoba nicht Kruse und Uth bekommen könnte.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba (2021) verfasst.

    Beitrag
    Ein Jahr Restlaufzeit.... 25 Mio? Never. Mit glück 15 mio. Und dann stell ich mir die Frage, ob es das wert ist
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fenermann: „Das wird aber nicht der letzte Transfer bleiben. Havertz wird da auch hinwechseln. Ich schätze das mal so ein, das sie da auch nicht mehr als 60 Mio Ablöse bezahlen werden. Und dann holen sie noch einen mit dem keiner…
  • Treverer -

    Hat das Thema Erwartung an Fußball-Profis gestartet.

    Thema
    Mir fällt ständig auf, dass irgendwer hier enttäuscht ist über das Verhalten und die Leistung der Spieler. Wenn ich Spieler wäre, dann...... Oder Die müssten aber....... Vielleicht könnt ihr mal niederschreiben, wie ihr so denkt. Ich vergleiche…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Er meint wohl eher wir brauchen als 14ter mindestens den 14 besten TW. Was Hymne und Maskottchen angeht sind wir die geilsten in Europa. :hennes: :FC:
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Muratti im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Naja wenn ich nach unserer Tabellenposition ausgehe, müsste unser Torwart der 14.beste sein. grübel “ Wenn man den Statistiken glauben darf, ist Horn in Punkto „abgewehrte Bälle die aufs Tor kamen“ prozentual gesehen auf dem…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Nieselprim: „Zitat von Treverer: „Naja wenn ich nach unserer Tabellenposition ausgehe, müsste unser Torwart der 14.beste sein. grübel “ Dann haben wir also die 14beste Vereinhymne und das 14beste Maskottchen der Liga? :psycho: “ und den 14.besten…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Naja wenn ich nach unserer Tabellenposition ausgehe, müsste unser Torwart der 14.beste sein. grübel Jetzt kannst du dir ausmalen, ob Horn das ist oder nicht. Ich will nicht sagen, dass wir uns mit Platz 14 zufrieden geben sollten, oder dass Horn auch…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    vielleicht konnten sie vorher nicht und hinterher wollten sie nicht mehr?
  • Zitat von grischa: „durch dieses Abschlachten lassen, hat man den Klassenerhalt verspielt... und durch das Ausgleichstor in Duisburg in der Nachspielzeit... man so unnötig! “ Ne, man hätte wohl auch bei knapperen Ergebnissen gegen Freiburg und…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    lustigerweise kann Werder die ganze Saison kacke spielen. Wenn sie dann am schluss 2 Spiele deutlich gewinnen, sind sie ne Mannschaft, die kämpft und gas gibt, wenn es drauf ankommt. Wir haben uns mitten in der Saison gut raus gerissen und danach die…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Also wenn jemand von jämmerlicher Leistung spricht und das auch auf die nächste Saison projektiert inklusive er soll abhauen und das für die Mitte hält dann fehlen 5 Pfennig an der Mark
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Wenn man nicht mehr weiter weiß und argumentativ in der Sackgasse steckt dann sehen wieder diejenigen die nicht alles scheiße finden und jeden zum Teufel jagen wollen alles rosarot - das kennen wir schon ist ein alter Hut
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht kommt ja in 2-3 jahren einer unserer vielen nachwuchstalenten nach und timo wird dann keeper nr 2.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    der hat nen roten Bart und gegeelte Haare. Das geht gar nicht als Schwiegersohn. Aber mal ein bisschen Vorderleute ankacken würde wirklich nix schaden
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von HackePeter1974: „Ja er kann gehen. Seine jämmerliche Leistung und sein Verhalten müssen Konsequenzen haben “ Wenigstens bleibst du dir treu