Puppekopp FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „Jetzt auf einmal wo das Klimaproblem so ganz überraschend um die Ecke kam (oder doch nicht ), da die Kehrtwende und ausgerechnet das Stückchen Land soll jetzt ein Problem sein. “ Ach, ich würde mich an deiner Stelle mit dem…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Dr. Mabuse: „Gerade der Umweltderzernent ist doch selbst ein Alles-Verhinderer. “ Ich fand halt nur das Ungenierte so bemerkenswert. Faktisch tritt er ja als von der Stadt bezahlter Dezernent gegen die Stadt auf. Schon ungewöhnlich.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    @hapeen Wenn ich die "Unverhandelbar"-Plakate der Ultras richtig verstanden habe, geht es denen um das Stadion, nicht um das Geißbockheim bzw. Trainingsgelände. Ich nehme darüber hinaus generell nicht an, dass sich ausgerechnet der "alte" Vorstand…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Ich würde mal zumindest bezweifeln, dass die meisten GBH-Verhinderer die Grünen wählen. Das ist eher eine betuchte Klientel, die gefälligst Friedhofsruhe in ihren Veedeln haben will. Und natürlich will man unter sich bleiben und nicht vom Pöbel…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Die Topclubs in Spanien sind derart mit Stars bestückt, dass ihnen ein spanischer U21-Dingensbums am Steiß vorbeigehen kann. Sollte sich Meré durch seine Leistungen in den Kader der spanischen Nationalmannschaft spielen, sähe die Sache schon anders…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von supersonic1 im Thema 22 / Jorge Meré Perez.

    Like (Beitrag)
    Geerdet und scheint sich vor allem ganz gut selbst realistisch einschätzen zu können. Er weiß wohl selbst, dass er in einer Startruppe wie z.B. Atletico kaum ein tragende Rolle spielen wird.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Ich schätze die Situation nunmal so ein, dass es immer Spieler in der Mannschaft gibt, die einen Sonderstatus haben. Und Modeste für den FC Köln ist nun mal etwas besonderer Stürmer im Vergleich zu Terrode. “ Na, dann lass…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Ein Modeste muss i.d.R. immer spielen. Ansonsten schauffelt man sich früher oder später als Trainer „sein eigenes Grab“. “ Erkläre mir mal bitte warum ein Modeste immer spielen soll? grübel Wenn er beim Training nicht besonders gut…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema FIFA 20 (ehemals 19, ehemals 18).

    Like (Beitrag)
    Ich habe FIFA verbannt als der große Messi ständig Kopfballtore machte :facepalm:
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von strecker im Thema RB Leipzig.

    Like (Beitrag)
    Der Protest gegen das Projekt RB Leipzig, bei dem es nur um die Vermarktung der RB-Brause geht, sollte nicht versiegen. Absolut lesenswert: sport-90.de/warum-der-protest-gegen-rb-leipzig-richtig-ist
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Hetzen und lügen wie gedruckt, zum Spammen auffordern und auf die Dauer von Gerichtsverfahren setzen - wer solche "Argumente" anwendet, hat keine.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Geater125 im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Ist das mittlerweile zu einem "Shitstorm" verkommen? 4.000 Eingaben? Verdammte Axt, was soll das? Wenn es 4.000 Fakten wären die da eingereicht werden, okay, alles gut. Aber das ist doch einfach nur ein "Zuspammen", so dass da möglichst nur irgendein…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Dem was SMR geäußert hat ist nichts hinzuzufügen: Respekt, Rücksichtnahme und vernünftige, an Fakten orientierte Abwägungen sind in gewissen Debatten inzwischen nicht mehr zu finden. Das betrifft leider nicht nur die aktuelle Ausbaudebatte beim FC.…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Das hat mit gut oder nicht gut finden nichts zu tun, wenn er nicht liefert muss er draußen bleiben. Das mit der Strahlkraft ist auch nicht mehr so wie du das beschreibst, ich kenne genug Leute/Fans die ihn als 'guten' Stürmer ansehen, mehr auch nicht.…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA 20 (ehemals 19, ehemals 18) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „hab dann irgendwann von Feb bis Ende der Saison durchsimuliert... “ Spiele simulieren lassen - wer macht denn so was? ;)
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema FC Bayern München.

    Like (Beitrag)
    Auch für Spanien sollte es Netto-Brutto-Rechner geben. ^^
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Glaube nicht, dass Beieerlorzer sich jetzt schon traut Modeste auf die Bank zu packen. “ Für hemmungslose Modeste-Fans mag sich die Frage stellen, für den Trainer hoffentlich nicht. In meinen Augen ist allein die Spekulation…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Als Trainer ein schmaler Grad. Haue ich den Modeste auf die Bank, dieser schmolt und sich dadurch runterziehen lässt, und dieses nach aussen zeigt, dann schaffe ich mir eine Baustelle/Angriffsfläche. Hört sich blöd an, aber…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    Wow, hier sind Experten für spanisches Steuerrecht anwesend. Damit hätte ich ja nun nicht gerechnet. :thumbsup: