Puppekopp FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Nieselprim: „Hauptsache nicht sowas wie Playmobilstadion oder easycredit-Arena. “ "Wirecard-Stadion" stünde noch zur Disposition. :clown:
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Immerhin kostet die Trennung den HSV dieses Mal kein Geld. Das wird den einen oder anderen Fan sehr verwundern. ;)
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Nieselprim: „Da kennst Du Werder schlecht. War schon ein Riesentheater dort, einen Sponsor für den Stadionnamen zu finden. Jetzt heißt das Weserstadion offiziell "wohninvest Weserstadion", aber den Zusatz "wohninvest" verwendet höchstens…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skerfisen: „Genau das ist der Grund warum ich den Rechtsverteidiger als einzige Option sehe. Dort hätten wir Bedarf und Schmitz ist vermutlich auch nicht schneller als Mere. Im defensiven Mittelfeld sehe ich ihn einfach deutlich hinter…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Poznan im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Nieselprim: „Zitat von Poznan: „Alles verkauft sich nur noch durch Klicks, Klicks generiert man durch reißerische Themen und Thesen. “ Die Aufregung entstand um eine Äußerung nach etwa 15 Minuten in einem einstündigen podcast. “ Ich weiß und…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Man kann Wagner allenfalls zugute halten, dass er seine Falschbehauptung als solche eingeräumt hat. Das macht sonst kaum einer aus der schreibenden und labernden Zunft, speziell nicht in Zeiten des Clickbaitings. Sollte er was daraus lernen, umso…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez (2023) verfasst.

    Beitrag
    @Skerfisen Zustimmung, bis auf das hier: Zitat von Skerfisen: „Man schafft für die neue Saison eine neue Situation für ihn und schult ihn in Absprache zum Rechtsverteidiger um. “ Wenn ich ihn auf einer anderen Position als der des IV sehe, dann…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Skerfisen im Thema 22 / Jorge Meré Perez (2023).

    Like (Beitrag)
    Einen talentierten Spieler fördern ist sicher richtig. Allerdings kann man dabei trotzdem nicht das Leistungsprinzip außer Kraft setzen. Mere hat seine Chancen immer wieder bekommen und nicht nachhaltig genutzt. Er hat Potential gezeigt, aber eben auch…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Je(n)sus: „Kein Bock darauf das noch noch ein Verein vor die Hunde geht. “ Die Gefahr, nach einem Abstieg vor die Hunde zu gehen, also Insolvenz anmelden zu müssen, ist heute nicht mehr so groß wie ehedem. Dafür hat die DFL mit…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez (2023) verfasst.

    Beitrag
    Es kann durchaus sein, dass Meré in einer weniger kampfbetonten Liga als der Bundesliga besser zurecht kommt. Und wenn er tatsächlich Heimweh hat, böte sich prinzipiell "La Liga" durchaus an. Aber eben offenbar nur prinzipiell, denn so überbordend…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 22 / Jorge Meré Perez (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „wie denn auch, wenn man ihn seit 2 Jahren kaum spielen lässt! :kotzen: “ 41 von 72 möglichen Spielen ist „kaum“?
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 22 / Jorge Meré Perez (2023).

    Like (Beitrag)
    Und das sich dieser Aufgabe kein anderer Verein zum Schnäppchenpreis annehmen will entbehrt jeder Logik
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema 22 / Jorge Meré Perez (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „Vielleicht können wir ihn ja nach Hamburg ausleihen :tu: “ da sitzt der auch auf der Bank (wie der beste Techniker der Liga)und nach dem nächsten Nichtaufstieg können die ihn eh nicht behalten, wo sollen die 30Mio.her holen ;)
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema 22 / Jorge Meré Perez (2023).

    Like (Beitrag)
    mach mal ein jahr draus dann stimmts eher
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Poznan im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Ich will das nicht verteidigen, aber wir sind auch selbst schuld. Alles verkauft sich nur noch durch Klicks, Klicks generiert man durch reißerische Themen und Thesen. Früher war auch nicht alles gut, aber es wurde auch mehr Umsatz mit gemäßigten…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    @Firetaco Sorry, aber es ist polemische sauscheiße! Er stellt sich hin und mutmaßt von außen, warum dieser Leistungsabfall da war. Das kann und darf man als Journalist machen! Dann wird er aber persönlich: Gisdol hat sich immer abfeiern lassen, war…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „Das Ergebnis ist nicht der Brüller für Werder, aber die werden sich letztendlich durchsetzen... leider. “ Das wird bestimmt so ein pissiges 1:1, mit Tor für Werder in der letzten Minute der Nachspielzeit. :kotzen:
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Oropher: „Ob wir das auch alles vom Land NRW (NICHT der Stadt Köln) hätten bewilligt gekriegt wenn wir 2012 Anträge gestellt hätten? “ Auf alle Fälle hätten die Schmierblätter uns deutlich durch den Dreck gezogen...die Scheisser…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Ob wir das auch alles vom Land NRW (NICHT der Stadt Köln) hätten bewilligt gekriegt wenn wir 2012 Anträge gestellt hätten?
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Das grenzt schon an verschleppter Insolvenz.