Puppekopp FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema 19 / Kingsley Ehizibue (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „... Easy scheint sich via Instagram irgendwie beschwert zu haben -. “ Als Profi sollte man besser seinen Neigungen widerstehen und generell keine Posts in irgendeinen Social Media Quatsch rotzen. Entweder einem wird eine recht…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Und jetzt :popcorn2: . Ich finde die Erklärung inhaltlich ok und ausreichend. Den Rücktritt von SMR als Vorsitzender ohne aus dem MR auszuscheiden finde ich die richtige, angemessene Konsequenz. Und jetzt nur noch News zu Spielern und Siegen, rein sportlich…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Zitat von prinzess of elz: „Wenn das so ist, dann ist es halt so! Dann soll sich aber auch keiner der das unterstützt, über 7 Aufstiege aus Liga 2 in Liga 1 in den nächsten 20 Jahren, beschweren, sondern feiern! “ Absolut richtig. Denn wer seinen…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rheinhessen-Kölner: „Zum Beispiel Hoffenheim oder Leipzig. “ Das sind aber eher unbrauchbare Beispiele. Das waren ja keine etablierten Clubs, die sich mithilfe eines Investors oben festgesetzt haben. In beiden Fällen wurde ein…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „findest du - wenn man eine gut sitzende Maske hat, durch die man gut Luft bekommt “ Äh, pardon, aber dann taugt die Maske nichts. Es ist ja geradezu der Witz bei den Dingern, dass man damit weder natürlich ein- noch ausatmen…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „findest du - wenn man eine gut sitzende Maske hat, durch die man gut Luft bekommt - was ist daran so schlimm - okay, bei 30 Grad Sonne nicht - aber ansonsten - ich habe damit kein Problem “ Es gibt keinen sinnvollen Grund, an der…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Die neuerlichen Ideen von Lauterbach, auch unter freiem Himmel Maske tragen zu müssen, laufen darauf hinaus, die Menschen wieder in die eigenen vier Wände zu verbannen. Also praktisch Verhältnisse wie im März und April. Denn so gut wie niemand wird…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von zeezer: „Sollte er jetzt tatsächlich schmerzfrei bleiben, was ich ihm persönlich und uns sehr wünsche, dann wird er sicherlich noch 2-4 Wochen brauchen um den Trainingsrückstand wieder aufzuholen. “ Na ja, von der Bank zu kommen und,…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Nix gegen Ford, RheinEnergie und Rewe, denen man für ihre Treue nicht genug danken kann, aber ich möchte nicht wissen, was so die Telekom, VW oder Audi springen lassen. “ Na, nix. Denen sind wir nicht erfolgreich genug. Und…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Wer das gute alte Fussballfeeling will, soll seinen lokalen Kreis-, Bezirks- oder Landesligaverein unterstützen. “ Hm, dann frage ich mich, wie du Fan eines Proficlubs sein kannst. ;) Zwischen radikalkapitalistischem Exzess, der…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Bin gespannt, wer als nächstes die Strukturen beim Verein anprangert. Reker vielleicht, oder Laschet. Im Ernst, Struth soll seine Schäfchen unters Volk bringen, im Verein brauche ich den nicht in führender Funktion. Wenn er schon die Fußballromantik…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Nein, ich bin absolut kein Freund von solchen Einlagen etc.... ich hatte deshalb auch erst so meine Bedenken bei unserem neuen Griechen, weil das Video was man da zu erst gesehen hat auch viel mit auf dem Boden liegen zu tun hatte... Ich will sowas…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCFD: „Dass sich der Feldschiri mittlerweile gar nicht mehr entscheiden muss, sondern gleich den VAR anrufen darf, war mir neu. “ Ich meine, dem ist auch nicht so. Eigentlich wollte man diese Gefahr doch ausschließen?
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Das liest sich aber alles andere als gut an was der Exzess heute schreibt. “ Das tut es nie. ;) Die PK wurde beendet, nachdem die Journaille nicht aufhören wollte, nach Modeste zu fragen, obwohl bereits mehrfach erläutert worden war,…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Tja, wäre die Kritik konkret, gäbe es immerhin etwas, das man bekakeln könnte. Das wäre dann tatsächlich interessant. Nur finde ich so etwas in dem Interview nicht. Stattdessen habe ich den Eindruck, Struth ist es peinlich, sagen zu müssen, dass er…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Trotzdem gibt er uns Hinweise und stößt uns jetzt als Dritter (!) darauf was falsch läuft. “ Nochmal: Das kann er ohne Probleme auch intern tun, ohne gleich für massive Unruhe zu sorgen. Das sehen wir offenbar anders, sei es drum.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Kommt mir eher so vor, als ob da jemand drin sitzt, der ... Egal. “ Das ist angesichts von mehr als einem Dutzend Leuten im Rat selbst plus Verwandten, Freunden, Kollegen und Bekannten kaum zu vermeiden. Interessant ist für…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Auf mich wirkt das Thema - und das ist jetzt einfach mal meine ganz persönlich Meinung - oft wie eine Neiddebatte. Da sind Menschen, die haben gefühlt nichts geleistet und keine Kompetenz und die dürfen beim FC mit an der Tafel sitzen und…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Listlos: „ich die Installation von Wettich(Freund) nicht für ganz glücklich halte “ Nun, grundsätzlich verstehe ich das Argument. Allerdings muss man auch berücksichtigen, warum man Wettich vorschlug. Primär nämlich aus zwei Gründen:…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Zitat von CF80: „und ein Interrese des Umfeld am mir als Vorstand in einer größeren Zeitung bejahe/behaupte. “ Und wenn's die Wahrheit ist? Dann ist die Wahrheit sagen das neue wichtig machen. OK. “ Hat mit Wahrheit, die es sogar…