Puppekopp FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Armin Veh (Sport) verfasst.

    Beitrag
    War nicht die Rede davon, dass seine Entscheidung erst im Winter / in der Winterpause fallen wird?
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema 22 / Jorge Meré Perez.

    Like (Beitrag)
    @Puppekopp Völlig richtig. Aber mancher Fan hat einfach seinen Liebling, da hilft im Zweifel kein Argument.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Anfang, Markus verfasst.

    Beitrag
    Ein Stück weit redet sich Anfang in dem Interview um Kopf und Kragen, jedenfalls, was zukünftige Jobangebote vor allem bei den etwas größeren Clubs betrifft. Waren seine öffentlichen Rückblicke auf einzelne Spiele oft schon von kaum verständlicher…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema Anfang, Markus.

    Like (Beitrag)
    Es stimmte zwischen Trainer und Führungsspielern nicht mehr, das hat ja Marco Höger damals nach der Entlassung Anfangs quasi wörtlich ins Mikrofon von sky gesagt. Auch wenn er sich dafür hinterher entschuldigt hat, war das zu dem Zeitpunkt eine wahre…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Anfang, Markus.

    Like (Beitrag)
    Zitat von udo_latex: „Wieso? Sehe ich nicht so kritisch - wie gesagt, es sind alles Menschen, und die müssen als Team funktionieren. “ wäre es wie von Dir gemutmaßt, hätte Veh Anfang eher aus der Emotionalität heraus entlassen (nicht sein Mann,…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Anfang, Markus.

    Like (Beitrag)
    glaube auch nicht, dass Veh intern permanent 10-0 Siege gefordert hat, so wenig wie das äußere Umfeld. Vielen (Vermutung) hätte es u.U. gereicht, Spiele sicher zu gewinnen. Ob nun 1-0 oder 3-1, zumindest sollte (meine Meinung) nach einer gewissen Zeit…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema Anfang, Markus.

    Like (Beitrag)
    Die Erwartungshaltung von Innen war sicherlich klar definiert: Ungefährdeter Aufstieg. Das muss ja auch das Ziel sein in meinen Augen. Was sicherlich nicht als Ziel definiert war: Absoluter Harakirifußball mit chaotischem System. Über seine ganze…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema Anfang, Markus.

    Like (Beitrag)
    Im Prinzip hat er mit der Erwartungshaltung sogar Recht, aber anders als er denkt: Die Erwartungshaltung hier war die, dass man im Laufe der Saison die Werkzeuge sieht, mit der man in Liga 1 bestehen kann. Es ging nie darum spektakulär zu siegen. Ich…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Anfang, Markus.

    Like (Beitrag)
    ach Markus … transfermarkt.de/anfang-uber-k…g-ldquo-/view/news/347104 Zitat: „Für Anfang, der in Köln bis 2021 unterschrieben hatte, war die Begründung nicht nachvollziehbar. „Für mich war das Ziel in der gesamten Saison nie in Gefahr. Ich…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema Bittencourt, Leo (Werder Bremen).

    Like (Beitrag)
    Schön und gut aber wenn er diese Stimmung braucht und Tradition, Zuschauer, etc. warum geht er dann nach Hoffenheim? dort war das Argument, um Nationalspieler zu werden? Mal sehen wenn er von Werder wechselt, was dann sein Grund ist.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Bittencourt, Leo (Werder Bremen).

    Like (Beitrag)
    Ein Heuchler ist er ja schon irgendwie: transfermarkt.de/bittencourt-e…t-ldquo-/view/news/347290
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Zitat von derPaul: „Na ja du musst es ja auch andersrum sehen, die haben was gesucht um das Tor ab zu erkennen, nicht um es zu bestätigen ... ;) “ in der Tat das habe ich auch Gedacht. Die haben wahrscheinlich die 2 Minuten vor dem Tor nochmal…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Gestern in meinen Augen bärenstarkes Spiel gemacht (mit einer Ausnahme die er aber super ausgebügelt hat) ... extrem Präsent, hat mir sehr gut gefallen!
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Ich wunder mich immer noch wann der die Fahne gehoben haben soll. Man sieht ja in dem Highlight Video ganz eindeutig wie er zur Mittelline läuft. Abseits zeigt der Assistent immer auf Höhe der gedachten Abseitslinie an. Ist er…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Für mich ist und bleibt das der Linienrichter 8) . Es bleibt ja auch das Müngersdorfer Stadion!!!! Aber zurück zum Thema, wenn der keine Verbindung zum VAR hat, aber die fahne hebt hat er die Entscheidung doch eher selbst getroffen... der Gräfe funkt…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von LP10 im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Ich habe es so gesehen: Beim Tor hebt der Linienrichter nicht die Fahne. Gräfe gibt Tor. Terodde jubelt. Es dauert etwas Danach hebt der Linienrichter die Fahne. Vermutung: während "es dauert etwas" schaltet sich der VAR zu.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Seb1982 im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Zitat von Kenny1971: „Nein, der Linienrichter hatte die Fahne oben “ Ich habe bei DAZN nochmals nachgeschaut. Der Linienrichter hatte die Fahne nicht oben.Weder als der Schuss von Skhiri kam, noch als Terrode genetzt hat. Das…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Hae? Ich sehe das so: Keiner hat irgendwas gemacht, bis der Ball im Netzt zappelte. Danach kriegt der Graefe ein Signal vom VAR: “ Nein, der Linienrichter hatte die Fahne oben
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    gräfe heute opfer seiner kellerkollegen ... lachhaft ... gräfe mit ner 1a partie. ich mag seine art der spielleitung.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Die Kellerpisser haben geschaut ob Bornauw die Sicht verdeckte. Stand kilometerweit versetzt zum Ball um irgendwas zu beeinträchtigen. Trotzdem suchen die minutenlang nach 'nem Haar in der Suppe. Unglaublich was das für beschissene Eimer sind…