Puppekopp FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Ich nehme stark an, dass Morddrohungen so ziemlich jedem einigermaßen bekannten Politiker alles andere als fremd sind. Seit Jahrzehnten geht man damit aber eher nicht an die Öffentlichkeit, da die mit Abstand meisten Drohungen heiße Luft sind und nie…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Transferanalyse 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Aber Mannschaften wie Freiburg oder Mainz schaffen es seit Jahren Teams wie uns oder dem HSV sportlich überlegen zu sein, obwohl bei uns deutlich mehr Substanz sein sollte. Das kommt nicht von ungefähr. Sondern weil die einen Plan…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Transferanalyse 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Mit dem Geld kannst Du Deine Vision natürlich auf ein anderes Level manövrieren. Aber ein Vision brauchst Du trotzdem. Jedes Unternehmen braucht eine. “ Nö, pardon, die meisten Unternehmen kommen ohne aus und leben nicht…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 20 / Salih Özcan verfasst.

    Beitrag
    Zitat von effzeh: „Quelle? “ So ein :clown: spricht Bände.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Die FIFA verfasst.

    Beitrag
    Leute, Platini wurde als Zeuge geladen, nicht als Angeklagter. Spätestens wenn sich herausstellen sollte, dass die WM-Vergabe an Frankreich (1998) alles andere als korrekt ablief, ist auch bei unseren lieben westlichen Nachbarn Feierabend mit ernsten…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Transferanalyse 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „Das würde dann auch erklären warum unser jetziges Transferbudget überschaubar ist. “ Es ist ja nicht nur das Transferbudget, was uns einschränkt, sondern auch die Kadergröße. Ohne gewisse "Leichen" loszuwerden,…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von hapeen im Thema Transferanalyse 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Visionen? Empfehle dringend Arztbesuche! Hier helfen Psychopharmaka. Evtl, hilft aber auch, einmal in Ruhe die Beiträge von Geater durchzulesen. Fast jeder seiner Beiträge beginnt oder endet mit dem Begriff Machbarkeit. Und so ist das auch mit…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema RB Leipzig 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Aufregen muss man sich sicher nicht, aber es ist schon schofel, wie uns diverse Medien dieses Brause-Konstrukt schmackhaft machen wollen.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema RB Leipzig 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Die Blödzeitung macht aus "Finde ich sympathisch" ein "Bin Fan von", so simpel ist das. Befragt wurden auch nicht dezidiert Fußballinteressierte, sondern Krethi und Plethi im Alter von 16 bis 65 - und damit eben auch Leute, die irgendwann mal gehört…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    So sehr ich den BVB verstehen kann, wenn er Spieler verpflichtet, die nicht beim ersten Angebot der Superreichen im Geschäft die Biege machen, aber 30 Mio. bzw. 38 inkl. Boni an Bayern sind in meinen Augen weit jenseits dessen, was irgendwie Sinn…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema RB Leipzig 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Geiles Institut, dieses Nielsen-Dingsbums. Zitat von CobyDick: „Umfrage [...] im Leipziger Stadion “ Eher unter den RB-"Mitgliedern".
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 28 / Jan-Christoph Bartels (SSV Wehen Wiesbaden) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Ein Tor von ihm hätte doch was, vor allem da er Torwart ist “ Ich sach nur: Elfmeterschießen.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema RB Leipzig 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Da soll nochmal einer sagen, dass Fans keine Macht mehr im Verein haben. Glückwunsch an den Paderborner Anhang, auch wenn ihr vielleicht ohne Unterstützung des Brauseclubs euch nicht oben halten werdet habt ihr alles richtig gemacht. Ein klares Zeichen…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Mit dem Finger nach Brüssel zu zeigen wäre ein ebenso billiger wir durchschaubarer Versuch, von der eigenen Unzulänglichkeit abzulenken. “ Nun, da erinnere ich an Sigmar Gabriel und die so genannte Energiesparlampe. Erst hat…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 00 / Birger Verstraete verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sleepy55: „Es scheint also ein sehr flexibler Spieler zu sein. “ Vielleicht schläft er auf einer Streckbank und schrumpft den Tag über massiv.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von hanibal im Thema RB Leipzig 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Es geht weiter im Kampf der Paderborner Fanszene gegen eine Kooperation mit RB Leipzig Paderborn Fans verteilen Flyer
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Koelschlenny: „Auch der CSU gönne ich die Blamage von Herzen. Wie kann man so hohl sein, sich ohne Not auf so dünnes Eis zu begeben? “ Es könnte ebenso gut sein, dass die CDU/CSU einen Sündenbock gesucht hat, der sie den Schwarzen Peter…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Naja es ist halt leider so, dass deine Argumentationsstruktur aus meiner bescheidenen Sicht einem ganz bestimmten Muster folgt: (1) scheinbar harmlose Frage (2) erwartbare Antwort der Foristen (laut Umfrage befürwortet eine deutliche Mehrheit eine…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LinkeKlebe: „Ich bin frischgebackener Vater. “ Da gratuliere ich doch mal herzlich. :prost: :FC: :prost: Ich weiß ja nicht obs ein Junge ist, aber das hier ist der süßeste Song eines Vaters für sein Kind den ich kenne: youtu.be/Lt3IOdDE5iA ^^