Puppekopp FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Hoodiegan im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Ehrlich gesagt, verstehe ich diese Bewegung "Querdenken" nicht. Okay da sind Personen dabei, die sich das Thema Corona genommen haben, um gegen die Regierung, Medien und öffentliche Institutionen zu pöbeln. Meist ist es ja pöbeln und weniger…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Gestern sind meine Frau und ich zwecks Abkühlung in eine Badewanne mit Wasser und Tetesept-Badesalz gestiegen. Auf Ebay habe ich den Heiligen Geist dazugerürt und hoffe nun auf Millionen.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 07 / Marcel Risse (2022) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Wenn wir bei jedem verliehenen Spieler diese Summe mindestens sparen, können wir uns einen Uth oder die Vertragsverlängerung bei Cordoba leisten. Und zwar ohne Kapitalerhöhung des Kaders. “ Das Ausleihen von Spielern dient auf…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Das Wetter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Ach könnt ihr ja gar nicht “ Da fällt mir das Stichwort "Quallenpest" ein. frecher
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Das Wetter.

    Like (Beitrag)
    pphhh frecher frecher frecher
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 07 / Marcel Risse (2022) verfasst.

    Beitrag
    Tja, traurig, aber wahr: Marcel Risse kann sportlich bei einem Erstligisten und wohl auch in der zweiten Liga keine große Rolle mehr spielen; der FC wiederum muss nach einer Leihe weite Teile des Gehalts stemmen, ansonsten kein Kontrakt zustande kommen…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema 07 / Marcel Risse (2022).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Wurde laut Sky freigestellt für Vereinssuche. Das kommt überraschend und finde ehrlich gesagt gegenüber Risse nicht sehr würdevoll. Der Junge hat alles für den FC gegeben und war sehr häufig verletzt, das ist nicht die feine…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von hennes-15 im Thema 07 / Marcel Risse (2022).

    Like (Beitrag)
    man sollte Leistung nicht mit beliebt verwechseln
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema 07 / Marcel Risse (2022).

    Like (Beitrag)
    Es gab einen Marcel Risse vor diesem verdammten 13ten Spieltag in Hoffenheim in 2016, als er sich so früh im Spiel den Kreuzbandriss zugezogen hat. Das war der Ursprung des Bösen. Anschliessend noch zwei Meniskusverletzungen - das war halt einfach…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema 07 / Marcel Risse (2022).

    Like (Beitrag)
    Wünsche ihm von ganzem Herzen, das sich das was er sich wünscht, erfüllt. Ein Musterprofi. Der unwahrscheinliches Pech gehabt hat mit seinen Verletzungen. Ich hoffe, das es eine gute Lösung für ihn gibt, bin aber bei ihm halt wirklich der Meinung,…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema 07 / Marcel Risse (2022).

    Like (Beitrag)
    Heute war Training angesetzt: alle, die sich um einen neuen Job kümmern, haben sich dafür frei geholt und haben das Okay bekommen von Vereinsseite = das bedeutet freigestellt und nix anderes
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Tünn im Thema 07 / Marcel Risse (2022).

    Like (Beitrag)
    "Würde" ist wohl der falsche Begriff, ich finde übrigens den Hinweis von Hotte, dass für Risse der Weg zurück in den Kader nicht versperrt ist, besonders respektvoll. Da klingt seine Aussage "Müssen uns was anderes überlegen" schon deutlicher nach…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema 07 / Marcel Risse (2022).

    Like (Beitrag)
    Klare Aussage, dass Marcel zum normalen Kader gehört, wenn er bleiben sollte von Heldt. Möglicherweise hat Gisdol ihm mitgeteilt, dass andere wohl mehr Spielzeit haben werden. Möglicherweise will Marcel auch einfach nochmal so mehr Einsatzzeiten…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema 07 / Marcel Risse (2022).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Wurde laut Sky freigestellt für Vereinssuche. Das kommt überraschend und finde ehrlich gesagt gegenüber Risse nicht sehr würdevoll. Der Junge hat alles für den FC gegeben und war sehr häufig verletzt, das ist nicht die feine…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema 07 / Marcel Risse (2022).

    Like (Beitrag)
    Ja ja...der Express
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema 07 / Marcel Risse (2022).

    Like (Beitrag)
    Ich persönlich mag Risse sehr. Kenne seinen Stiefvater sehr gut und habe mit ihm im Verein schon sehr gut zusammengearbeitet. Eine unglaublich liebevolle Familie und Risse ist sowas von Bodenständig. Aber es ist nun mal so das er bei uns keine Rolle…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema 07 / Marcel Risse (2022).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Wurde laut Sky freigestellt für Vereinssuche. Das kommt überraschend und finde ehrlich gesagt gegenüber Risse nicht sehr würdevoll. Der Junge hat alles für den FC gegeben und war sehr häufig verletzt, das ist nicht die feine…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema 07 / Marcel Risse (2022).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Wurde laut Sky freigestellt für Vereinssuche. Das kommt überraschend und finde ehrlich gesagt gegenüber Risse nicht sehr würdevoll. Der Junge hat alles für den FC gegeben und war sehr häufig verletzt, das ist nicht die feine…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Warum widerlegst du Thesen die keiner aufstellt? Es wurde gesagt die Schlange der Interessen ist kurz und 2 ist nunmal nicht viel wenn man bedenkt das eins nur wage ist und eins relativ konkret und das es mit 2 Mercedes, einem McLaren, einem Renault und…