Katho FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 37
  • Mitglied seit 26. Januar 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema Serien verfasst.

    Beitrag
    Tyrion Sir Davos Danny (Zumindestens bis Staffel8) Ned Stark Jon Snow Arya Wenn ich gehasst hab: Geoffrey Kleinfinger Sersei Bluthund ( hat irgendwie genervt) Die Grüne Schwester ka wie der Name war
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Immernoch keine Transfers fix? Pffffff machen die alle Bubu? :jawohlja:
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema Serien verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Hier wird nur über GOT diskutiert. Ich möchte mal eine andere Serie promoten und zwar Ray Donovan. Ich finde das ist eine richtig klasse Serie. Mit Liev Schreiber und Jon Voight in den Hauptrollen. Liev Schreiber spielt einen…
  • Katho -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    express.de/sport/fussball/1--f…ist-gefaehrlich--32587198 für die meisten hier bestimmt wenig interessant, aber ein Zitat wollte ich hier mal niederlegen Veh: Mir liegt noch was anderes am Herzen. Ich bin ja eigentlich ein Befürworter des…
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector (C) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Botucal: „Vielleicht ist er ja auch Kroos-Ersatz im DM :tu: “ Dank MA kann er nun alle Positionen spielen. :jawohlja:
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema #TR Achim Beierlorzer verfasst.

    Beitrag
    Zitat von robin: „Ich finde die Konstellation mit Pawlak und Schmid als Assis total seltsam. Man setzt einen Nachwuchstrainer als Interimscoach ein (so weit so gut), der in der Öffentlichkeit sogar als potentieller dauerhafter Cheftrainer der Profis…
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema Serien verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Millhouse: „Zitat von Katho: „Ja darauf lief es ja auch hinaus. Er war halt everbodys Darling. “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema Serien verfasst.

    Beitrag
    Ja darauf lief es ja auch hinaus. Er war halt everbodys Darling.
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema Serien verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Millhouse: „Zitat von Katho: „Zitat von Millhouse: „Hätte es überhaupt irgendein Ende der Serie geben können, das alle - oder den großen Teil der Fans - zufrieden zurückgelassen hätte? “ Ich denke ja.(Versteckter Text)(Versteckter Text) “ Ich…
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Go Armin Go
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema Serien verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Millhouse: „Hätte es überhaupt irgendein Ende der Serie geben können, das alle - oder den großen Teil der Fans - zufrieden zurückgelassen hätte? “ Ich denke ja. (Versteckter Text)(Versteckter Text)
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema Serien verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Zitat von Katho: „Das Spin off wird aber 5000 jahre vorher spielen. “ 1000 Jahre meinte ich gelesen zu haben. “ Nö sind 5000. Das Serien Projekt heisst Momentan Blutmond. Es geht um die Kinder des Waldes und die…
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Nordbock: „Zitat von Katho: „Zitat von Lumpi92: „Abstieg mit dem HSV 2018Abstieg mit dem HSV 2019 “ Der Hsv ist 2 mal abgestiegen? grübel “ 2018 mit dem Hamburger Sportverein2019 mit dem Hannoverschen Sportverein ;) “ Dat ist für mich H96.
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema User-Treffen verfasst.

    Beitrag
    Hoffe nicht das sie am 3ten oder 4ten ist. Da bin ich im Urlaub.
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lumpi92: „Zitat von Treverer: „Walace von Hannover wäre geil. Ich glaube einfach, dass der sportlich der richtige Mann wäre. Wobei es an seiner Motivation noch was zu verbessern gäbe. “ Abstieg mit dem HSV 2018 Abstieg mit dem HSV…
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema Serien verfasst.

    Beitrag
    Man wird wohl die Entstehung der Weissen Wanderer sehen etc.
  • Katho -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Serien.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Katho: „Das ende ist ok, aber etwas unspektakulär. Und es bleiben viele Fragen offen. “ Genau das. Ich dachte am Ende nur so: ''Meh... das wars?'' Und dann noch diese billige Kopie des Endes von Rückkehr des Königs. :facepalm:
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema Serien verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Capricon: „Ich weiß ja nicht, aber wie GoT endete riecht das irgendwie nach Spin offs. Gerade die letzten Szenen von Arya und John Schnee deuten für mich in diese Richtung... Und mit Bloodmoon kommt ja schon mal die Vorgeschichte zu GoT.…
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema Serien verfasst.

    Beitrag
    Das ende ist ok, aber etwas unspektakulär. Und es bleiben viele Fragen offen.