Katho FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 38
  • Mitglied seit 26. Januar 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Katho -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Ich hoffe, Heldt, Gisdol und er schauen sich jetzt mal tief in die Augen und dann startet er frisch durch und bekommt eine ganz faire Chance, sich Auf dem Platz zu beweisen. Ohne Transfer Taktik, Aussortieren und Aussagen wie „Manchmal muss man sich…
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021) verfasst.

    Beitrag
    Welcome Back Freddy.
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Zitat von fenermann: „Ich liebe ihn. Mancher mag mit seiner Art vielleicht nix anfangen können. Ich mag seine Austrahlung. Eier.Power.Können. “ Und nicht zu vergessen: eine ganze Menge Selbstironie “ Er ist halt sehr unterhaltsam.
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCFD: „das stimmt alles, aber da haben wir Hektor, Skhiri und mit Rex zumindest 3 ... da dürfte Özcan vorerst Probleme haben “ Rex sehe ich eher auf der Uth Position.
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    Tony hat nach Corona gut performt.In der Form traue ich ihm schon 15 buden zu. Aber am Anfang der Saison ging nicht viel, mag aber auch daran liegen das er viel weniger Spielzeit hatte.
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von totti1604: „Ich denke wenn Cordoba jetzt sagt er möchte gehen, wird man ihn nicht aufhalten. Je früher es raus ist, um so besser kann Heldt reagieren. “ Es muss aber auch erstmal ein passendes Angebot reinkommen.
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von totti1604: „Mal eine Frage, wenn Modeste eine ähnlich hohe Einsatzzeit gehabt hätte wie Cordoba. Hätte er dann nicht auch zweistellig getroffen? “ Vielleicht ja, vielleicht nein. Da kann man nur spekulieren.
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Also bevor man Leistner holt würde ich eher Mere nochmal ne Chance geben. Er scheint ja jetzt richtig zu ackern.
  • Katho -

    Mag den Beitrag von EnsenerJung im Thema Kaderplanung 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „ihr werdet euch noch wundern! Jorge wird, sofern er bleibt, Czichos aus der Startelf werfen!! Er wird topfit aus der Sommerpause kommen und endlich angreifen!!! :jawohlja: :love: “ ..und 14 weitere Kurzgeschichten die Sie ihrer Oma erzählen…
  • Katho -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    2 von 4, gute Quote. nerd
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Klaus 23: „Zitat von Treverer: „wer war denn noch in der sauna? “ U.a. Horn,Hector, Terodde, Mere, Clemens, Höger. “ Terodde bestimmt nicht. Hector,Horn,Bittencourt,Heintz.
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von EnsenerJung: „Lord Sandro Wagner ist wieder auf dem Markt Go Hotte “ Es gibt nur einen Lord . Bendtner.
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA 20 (ehemals 19, ehemals 18) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Meeeega FIFA 21 Neuerungen im Karrieremodus: Mann kann die Positionen von Spielern nun anpassen bzw. umschulen. Noch besser es sind nun Leihgeschäfte mit KO möglich. Uuuund Spiele können nun wieder mit der Option einzusteigen…
  • Katho -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Da haben manche wohl immer noch nicht die Umstände verstanden, durch die Art seiner Abfindungsregelung ist die Laufzeit des Vertrags an sich egal, er wird durch die Länge nicht teurer wenn man ihn rauswirft. sleep
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Der drecksladen da. Nur mit bindender Kaufpflicht.
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Ja, ich finde Mere gut, weil er ein guter Spieler ist und definitiv mehr Potenzial hat als ein Leistner oder Czichos und er für mich ein moderner IV ist wie wir Sie in Zukunft auch sehen werden. Ein Leistner z.B ist ein Verteidiger…
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez (2023) verfasst.

    Beitrag
    Du solltest vielleicht mal die Fanboy brille auziehen digga. Niemand spricht Mere das Talent ab. Wie gesagt er setzte sich nie nachhaltig durch.
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Zitat von Katho: „Argumente hin oder her. Mere konnte sich bisher bei keinem Trainer durchsetzen. Das wird wohl seine Gründe haben. Ich denke das Mere bei einer Spielstarken Mannschaft besser funktioniert. “ das ist total…