totti1604 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Februar 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • totti1604 -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Also Lutscher.... puh, das Maße ich mir nicht an entscheiden zu wollen... Da muss ein wahrer Experte ran.... ihr wisst schon wen ich meine
  • totti1604 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Knallfrosch: „@CobyDick sehr gute Frage! Der gute Mann arbeitet bei RTL als Fußballexperte! Und jeder weiß, dass RTL in Sachen Fußball europaweit das Maß aller Dinge ist! Nach intensiven Recherchen habe ich herausgefunden, dass namhafte…
  • totti1604 -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Das wird eine enge Geschichte in Liga 3. Könnte ein bayrische bzw fränkisches Derby geben.
  • totti1604 -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Ich bin gerade in Franken. Bei Club Fans, die erzählen über den Club das gleiche wie wir über den FC.
  • totti1604 -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Sandhausen 5 HSV 1
  • totti1604 -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Sandhausen 3 Hsv 1
  • totti1604 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Klassenerhalt!!!.

    Like (Beitrag)
    Zitat von totti1604: „Fragen Sie die Führungsspieler... “ Eher frage ich in einem Eisenwarenladen nach Dessous. ;)
  • totti1604 -

    Hat eine Antwort im Thema Klassenerhalt!!! verfasst.

    Beitrag
    Eine Saison mit Tiefen, Höhen und Tiefen. Ich hab gestern um 16 Uhr den Ticker angemacht, dann nochmals zur Halbzeit und um 17 Uhr. Denke ich habe alles richtig gemacht. So ein Abschluss ist nicht gut und muss analysiert werden. Vor der Saison hätten
  • totti1604 -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema SV Werder Bremen.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Listlos: „Unser Traumduo Bittencourt und Osako ist dabei, Club Nummer 2 in die zweite Liga zu verfrachten. “ Hm also erst mal hat Osako uns gefühlsmäßig in Liga 2 geschossen.
  • totti1604 -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Ich denke es wird eine zähe Angelegenheit. Denke der Hanuta Konsum steigt an und die F5 Taste wird leiden.
  • totti1604 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „geht doch wenigstens in den "ich will mich streiten" Thread und lasst die gebalte Politikkoimpoetenz mit eurem mimimimi in Ruhe frecher “ So korrigiert.. . :D: In diesem Sinne einen heißen Donnerstag
  • totti1604 -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MattEagle: „Aber: Du hast mir meine Signatur geklaut, Verenglischisierungen zählen nicht “ Ich verbitte mir derartige Unterstellungen. Ich werde dich anzeigen! Moment, doch nicht. Ich lade dich zu mir ein und erkläre dir, dass du mit…
  • totti1604 -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Ich glaube das Thema ist nun auch durch. Bitte nun BTT - das Spiel sollte wichtiger sein als ein geltungssüchtiger Internet-Hampelmann. “ Etwas mehr Respekt vor @Oropher Ich wünsche mir 3 Punkte zum Abschluss einer komischen…
  • totti1604 -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Oro ist der Gegenpart zum stillen Mitleser. ;) Der ist fleißiger Nachleser und lauter aufbrotschmierer. :thumbsup: “ Oro bringt wenigstens Likes :D:
  • totti1604 -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30).

    Like (Beitrag)
    Oro ist der Gegenpart zum stillen Mitleser. ;) Der ist fleißiger Nachleser und lauter aufbrotschmierer. :thumbsup:
  • totti1604 -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth (2020) verfasst.

    Beitrag
    Es gibt drei Parteien. Jeder hätte gerne das maximale und dann muss man schauen ob es passt. Wenn zwei Parteien sich einig sind z. B FC und Uth dann wird es für Schalke schwer das maximale rauszuholen. Wir werden sehen.
  • totti1604 -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth (2020) verfasst.

    Beitrag
    Er könnte sich ja aus dem Vertrag kaufen. Denke es hängt viel an ihm selbst. Er muss zu uns wollen und auf sein jetziges Gehalt verzichten.