Rodi FC-Brett-Ikone

  • aus Bodensee
  • Mitglied seit 1. Februar 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Corona und der Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rodi -

    Mag den Beitrag von hanibal im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30).

    Like (Beitrag)
    Schon lustig. Da spielt mein FC an einem Montagabend zur Primetime gegen Redbull Leipzig. Auf dem Streamingdienst von einem Buchhandel. Fehlt nur noch der Scheich, dann ist die Kommerzialisierung abgeschlossen. ich glaube ich geh lieber angeln.
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30).

    Like (Beitrag)
    Naja - wenn ich das alles so lese, dann müssen wir erst gar nicht antreten und sollten die Punkte schön vorher nach Leipzig schicken. Ganz ohne Zweifel haben die die bessere Mannschaft und die besseren Einzelspieler. Stimmt. Wie hat Freiburg noch mal…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Firetaco: „Du kommst dir beim Arbeiten mit deinen Kollegen so nah wie Fussballer im Zweikampf? icon_facepalm.gif “ grätscht Du den Kollegen nicht mal um, wenn er zu spät ins Meeting kommt? :clown:
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Die Diskussion ist sowieso unnötig, der Ball rollt “ fcler gefällt das :tu: Warum kommst du dann damit immer wieder um die ecke.... grübel 0geduld
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Poznan im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Zitat von FCLER21: „@MattEagle Faktencheck: Gerne! Dann aber bitte auch Mal sachlich und neutral und nicht so festgefahren. Fast die halbe Mannschaft von Bergamo und Valencia waren Infiziert. Beim FC 4 Spieler und 1 Physio. Bei Juve…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Spieler von Frankfurt, Hertha, Paderborn oder international Montpellier, Everton, Leicester, Bournemouth, Espanyol, Troyes, klagen über Symptome, und hier wird von einem einzelnen der wahnwitzige Versuch unternommen, dem gesamten Profisport praktisch…
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    ich wurde ja auch nicht gefragt :D:
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCCOLONIA48: „Und was ist dann euer Vorschlag @LinkeKlebe @Firetaco @Poznan @MattEagle? Kein Leistungssport bis es einen Impfstoff gibt? Alles nicht systemrelevante stoppen, nur aufgrund von Annahmen über Langzeitschäden? “ vielleicht…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Was ist das denn für eine Datenlage? 50 Spieler, davon zwei mit Symptomen. Möchtest du da tatsächlich irgendeine statistische Relevanz ableiten? Ist deine steile These hier mehr wert als die Arbeit etlicher Experten? Beantworte mal diese Frage. Falls…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Reduziertes Lungenvolumen oder Lungenfibrosen nenne ich sehr wohl Langzeitschäden. Auswirkungen auf Nerven, Gehirn, Leber, Herz und Nieren sind ebenso möglich. Was davon zurück bleiben kann, steht in den Sternen.
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von FC-Maedche im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Zitat von MattEagle: „ “ Kannst du das Gegenteil beweisen und einen weiteren Fall Junior Samba aufzeigen? Ich bin gespannt. “ Luca Kilian vom SC Paderborn. Nicht ganz so schlimm, aber auch mit heftigen Symptomen
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Du hast Dir den Link vermutlich nicht mal angeschaut. wirfst anderen vor vom einen zum nächsten Thema zu kommen, und kommst dann mit polnischen Vereinsärzten. Von 1,5 Jahren Stillstand und Glaskugel hat auch niemand was geschrieben, aber andere kommen…
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    :popcorn: Sonne geht auf, sonne geht unter, sonne geht auf, sonne geht unter
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    :popcorn: Sonne geht auf, sonne geht unter, sonne geht auf, sonne geht unter
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Vor lauter Kopfschütteln bekomme ich noch ein Schleudertrauma!
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Diese Leute werden dauerhaft von besten Ärzten betreut und getestet und wer krank ist besteht auch keinen Medizintest. “ Infektiös, also ansteckend, können sie dennoch sein. Genau darum geht es hauptsächlich, nicht um die…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Irgendwie verstehe ich nicht, warum Du nicht verstehst, dass die langfristigen Folgen doch gar nicht abzuschätzen sind. sportschau.de/fussball/bundesl…e-bundesliga-dfl-100.html Außerdem verstehe ich nicht, dass Du in allwissender Selbstherrlichkeit…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von hanibal: „Verstehe nicht, warum man ihn noch für voll nimmt. “ Da hast Du sicher Recht, aber in der heutigen Zeit halte ich es für gefährlich wenn man Blödsinn einfach unkommentiert stehen lässt, vor allem wenn es nicht nur um Fußball…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „tagesschau.de/investigativ/ndr…rona-obduktionen-103.html Wusste nicht seit wann die Tagesschau die Bild Zeitung ist? “ Deine Fähigkeit, Informationen zu verarbeiten, ist wahrlich beeindruckend.
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Willst du jetzt echt so tun als wäre die Bild nicht deine bevorzugte Informationsquelle? :lol: Und fällt dir echt nicht auf das die Anzahl der unterschiedlichen Vorerkrankungen schon recht groß ist?