Rodi FC-Brett-Ikone

  • aus Bodensee
  • Mitglied seit 1. Februar 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Corona und der Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    wäre schön wen wir jetzt mal ein paar souveränere spiele an den tag legen könnten. würde dem fc und auch horn helfen und die verständliche aber festgefahrene diskussion überflüssig machen
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Hoodiegan: „Nur irgendwann müssen wir aufpassen, dass wir nicht anfangen Prognosen einer Prognose zu erstellen. Dann macht es bald den Eindruck der Willkür und des subjektiven Sicherheitsempfinden. “ Korrekt, und das stellt nicht nur eine…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „wieviele Koffer bringen die 3 Personen mit. Jeder 50 kg Gepäck? 0geduld “ Bitte nur Transfergerüchte, und keinen Spam- Danke. Die (Hilfs-)Mod
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 05 / Rafael Czichos (2022).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Audere-est-facere: „Coby, mach mal Statistik “ 100 % Scheiße fertig.
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema 05 / Rafael Czichos (2022).

    Like (Beitrag)
    Leute...es war kein 11fer...von daher hat er "eigentlich" da nix falsch gemacht. Nehmt mal zb. Hummels in der Szene als das die Rübe auf das BVB Tor stürmt und zu Fall gebracht wird. Das wurde glaube ich nicht mal geprüft oder? grübel Zumindest war das im…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rodi: „Zitat von Himmelhorstpfleger: „Zitat von klößjes: „Normaler Weise hätte er den Schuß gehalten “ was meinst du liegt es an Zieler macht der ihm zu viel Druck grübel “ Die letzten Jahre war immer das Credo dass er keinen Druck von den…
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „Zitat von klößjes: „Normaler Weise hätte er den Schuß gehalten “ was meinst du liegt es an Zieler macht der ihm zu viel Druck grübel “ Die letzten Jahre war immer das Credo dass er keinen Druck von den anderen hütern bekommt
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von XRAIX im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Ich finde das Hygienekonzept gut so wie es ist und es beinhaltet nunmal den „Faktor“ 35. Der ist so gut wie 32 oder 38, aber irgendwo muss man halt eine harte Grenze ziehen, die für alle verbindlich ist. Das ist wie bei Ei ner…
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Jannes Horn (2022) verfasst.

    Beitrag
    Ist ein anderer Horn als vor seinem Weggang. Hoffe das bleibt so
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Oliver_Mercy im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „Zitat von PoWi0815: „Das Spiel haben Horn und Hector verloren. Schade, da war mehr drin. “ für mich Spielentscheidend einen Sörensen 10 Minuten + Nachspielzeit zu bringen. Das kann man 2 Minuten vor Abpfiff…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Zitat von PoWi0815: „Ja. Schade das Sörensen ihn nicht gemacht hat! “ war Andersson “ Sörensen, Andersson, Hauptsache Norweger
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCCOLONIA48: „Immer noch eine Schande, was die Stadt Köln und das Land NRW da verbrochen haben. Solche Verbrecher! “ Ja, die schützen die Gesundheit der Bevölkerung. Solche Verbrecher! :facepalm:
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Die viel kritisierten Schweden haben es genau richtig gemacht. Die Franzosen, Spanier mit harten lockdown bekommen nun extrem rasante Anstiege die Schweden hingegen haben nun rückläufige Zahlen. “ Du bist echt ein Weltmeister…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H).

    Like (Beitrag)
    wir bekommen nun doch noch unsere Chance ein Geisterspiel zu gewinnen-und genau das werden unsere Jungs heute machen :jawohlja: man muss immer das positive im Mist sehen !
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „der Wert wurde ja wohl von der Politik festgelegt und diesen halte ich für Blödsinnig. Du stellst Vermutungen was Schweden angeht an, Fakt ist das dort nun die Infektionszahlen rückläufig sind und wir sollten langfristig schauen…
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von morituri te salutant.: „Zitat von Rodi: „hätten wir Tore im 6 Stellungen Bereich “ Wie geil. :) “ Mist.sind ja nicht Schalke
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Und bei dem Indizwert von 34 wäre nix passiert. Das ist nichts weiter als bullshit dieser ganze Wert ist Quatsch wie sonst was. Entscheidend ist das Konzept und das war mehr als tragbar selbst für 20.000 Zuschauer war es tragbar…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von morituri te salutant. im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Manamana72: „Immer wieder Schweden...wann versteht eigentlich auch der Letzte das dies ein unpassender Vergleich ist? “ Vor allen Dingen, muss man die Zahlen aus Schweden richtig vergleichen. Ohne die richtige Herangehensweise sind Zahlen…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von hanibal im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Die Zahl gehört doch zu dem glorifizierten DFL Konzept oder irre ich mich? Gab doch diverse User die dieses Konzept über den „goldenen Klee“ gelobt haben. Also dürfen jenige User sich jetzt nicht darüber beschweren. P.S. Frau Reker gehört…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von XRAIX im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    ich verstehe nicht wirklich, warum Frau Reker hier so im Mittelpunkt der Kritik steht. Letztendlich hält man sich nur an das vom DFB erarbeitete Hygienekonzept. Spiele können nur stattfinden, wenn die Zahl der Neuinfizierten auf 100.000 Einwohner 35…