Rodi FC-Brett-Ikone

  • aus Bodensee
  • Mitglied seit 1. Februar 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Tünn im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Ne, als RV brauchen wir Freddy bestimmt nicht! Er hat in der Eurosaison, in der wir noch sehr defensiv standen, ein paar Mal gut auf RV ausgeholfen, als er quasi "auf engstem Raum" verteidigen durfte. In der Abstiegssaison war er als "Not-RV" oftmals…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Jedenfalls nicht so bierernst, wie hier manche drauf sind. :D:
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Wenn man früher aus dem Urlaub zurück kam, hieß es: Oh Du hast aber gut Farbe bekommen. War positiv gemeint. Ist man heute dann eine Person Of Color? Darf man sowas heute überhaupt noch sagen sagen? Ist es rassistisch? Gegen Rassismus zu sein finde…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    ich denke, dass die Aussage über den schwarzen Beckenbauer in das selbe Gedankengut wie der weiße Brasilianer. Also weder böse noch rassistisch. Natürlich kann man sich darüber austoben, ob das richtig oder falsch ist.
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Genau, der 3-beste Flankengeber Europas reicht natürlich nicht für den großen ersten Fussballclub Köln: transfermarkt.de/hochste-flank…t-zuruck/view/news/358613 augenroll
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Mucki im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Wenig Spielzeit? Antony hat in den ersten 6 Spielen (außer in München, wo man nicht unbedingt mit zwei Stürmern spielt) wohl in jedem von Anfang gespielt. Der Tiefpunkt seiner schlechten Leistungenen, (ja, nämlich außer in Freiburg war da weder…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Oliver_Mercy im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Für mich ist Zlatan ein arrogantes Sackgesicht...ich mag ihn :thumbsup:
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema Leistner, Toni.

    Like (Beitrag)
    Er hat es gerade persönlich auf Instagram bestätigt, das seine Zeit beim FC endgültig vorbei ist. Danke für die schnelle Hilfe und mach es gut!
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von hapeen: „Bin ich eigentlich der Einzige, dem die EU Beschlüsse auf den Magen schlagen? Dem es nicht gefällt, das wir da 390 Milliarden verschenken, also 390 Tausend Millionen? Und das an Länder, die entweder ihre Wohltaten damit bezahlen…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Wahl in Amerika am 3ten November. Etwas unter 100 Tage, dann wird es sich entscheiden zwischen Trump und Biden. Dann haben wir vier Jahre Donald Trump hinter uns. Vier Jahre, in denen Trump die Welt mit einem bizarren Auftritt nach dem anderen…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Sir Stanley Rous ist 1974 durch dubiose Machenschaften aus dem Amt gewählt worden. Übernommen hat Havelange. Havelange hat bis 1998 amtiert. Der Mann war das Synonym für Vetternwirtschaft und Korruption. Dann kommt Josef "Sepp" Blatter und anstatt…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Corona ist auch eine Art Intelligenztest. Die Intelligenz ist im Laufe der Jahre aber sehr vielen in unserem Land abhanden gekommen. Genau wie der Respekt gegenüber anderen und die Selbstreflexion. Denen, den das passiert ist, lassen auch kaum eine…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Poznan im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Was ich so erschreckend finde, wir sind ja nicht mal 1 halbes Jahr eingeschränkt und die Leute tun so, als ob wir jetzt 10 Jahre lang bei Wasser und Brot gelebt hätten. Uns geht es halt viel zu gut.
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Listlos: „Zitat von elkie57: „https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-deutschland-neuinfektionen-zweite-welle-1.4980078 etwas runter scrollen bis zu der Deutschland Karte NRW - 6/7 Wochen vor Beginn der Bundesliga - bereits mit hohen…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Poznan im Thema Ticketverkauf.

    Like (Beitrag)
    Ach komm Oro, ganz Unrecht hat er nicht. Es ist schon merkwürdig, wenn die Profiteure des Systems nicht verzichten mögen, wenn das System aktuell nicht mehr her gibt. Die Fans hingegen werden angepumpt, da könnte man sich ja auch mal überlegen, dass…
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Ich schmeiß mich weg wenn der im Racing Point aufs Podium fährt :clown: twitter.com/ulisesVel_Dom/status/1289089632194498560/photo/1 “ Und Mal wieder ein Beweis dafür: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :thumbsup: :thumbsup: s
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Ich schmeiß mich weg wenn der im Racing Point aufs Podium fährt :clown: twitter.com/ulisesVel_Dom/status/1289089632194498560/photo/1
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube es ist sehr naiv Arbeitsverträge aus dem real live mit den Verträgen von Profifussballern oder deren direktes Umfeld zu vergleichen. Das sind einfach zwei paar Schuhe. Was allerdings nichts daran ändert, dass die ganze Fussballer Profiblase…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema Kaderplanung 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Eventuell hat man mit Leistner auch etwas verabredet...zb. könnte der FC auch auf die Personalie mit Mere schaun und man wollte ein wenig warten wie sich das entwickelt. Ob verbleib...Verkauf... Auch Sobiech wird man eher gehen lassen wollen als…
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von Rodi: „Die sollen die rennen in ein Land verlegen wo es vermehrt regnet. “ wie wäre es mit 2 Rennen in England? :D: Mal ganz ehrlich so viel mehr Spannung würde Regen wahrscheinlich gar nicht bringen denk nur mal dran wie…