Rodi FC-Brett-Ikone

  • aus Bodensee
  • Mitglied seit 1. Februar 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    nein das wäre dann zu weit weg von einer verschwörungstheorie
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „Warum spielt er weiter “ Vielleicht einfach weil er noch Bock hat zu kicken? Dort bot sich ihm jetzt eben die Gelegenheit, in einer Mannschaft nochmal ne richtig große Nummer zu sein(ein richtiger echter Weltmeister, WOW!)…
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube das hat nichts mir wahrem gesicht zu tun. Poldi will kicken. Ist sein gutes Recht. Antalya bist ruckzuck mit dem Flieger wieder hier. Auch ok. Ich glaube eher die Mannschaft, welche in der türkischen Liga um den Absteig kämpft spiegelt in…
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    aber weniger Technik. Hat das schon jemand erwähnt ?
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Eine gute Sache hat das ganze doch! Wir ALLE (Poldi-Jünger, Poldi-Fans & Poldi-Kritiker) haben jetzt endlich die Gewissheit, das er aktiv nicht mehr für den FC spielen wird. Dieses leidige Wunschdenken und diskutieren, ob er jetzt kommt und ob es gut…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Sowa kann man aber auch nicht übers Knie brechen... dazu kommt, dass man auf einmal in einer Situation war wo andere Dinge einfach wichtiger waren...
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Tigranes: „Zitat von hapeen: „Der ungeliebte HH entpuppt sich aber immer mehr als Glücksgriff. “ Warten wir mal 2-3 Transferperioden ab. Dann können wir gerne darüber reden, ob er ein Glücksgriff ist oder nicht. “ Wenn Horst Heldt…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Laut Kicker ist die Nummer durch, er kommt nicht: kicker.de/4000000032650/transf…des_wird_kein_k%C3%B6lner Finde ich gut so. Das hätte in meinen Augen nicht gepasst. Jetzt lieber noch die Problemstelle rechte Außenbahn (offensiv, defensiv)…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Wenn es nicht klappt, dann auch ok. Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass es an der Höhe der Kaufverpflichtung gescheitert ist. Wenn man einen Hauptmann für 3,5 Mio. aus Dresden holt (ok, das was Veh), dann kann es an 1,5 Mio. für Höwedes nicht…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Poldi Döner und Poldi Eis beim FC? Also wenn das das Ergebnis des jahrelangen, geheimnisvollen Erarbeiten einer strategischen Allianz Poldi und FC ist... Heute ist kein 01.04 und keine versteckte Kamera
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von tobilicious: „Traue Gisdol auch länger zu, hier etwas aufzubauen. “ Das traue ich ihm nicht zu, aber das traue ich auch keinem anderen zu :psycho:
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    alternative Fakten gehn immer nur in eine Richtung :smile:
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von LP10: „Es hieß doch, dass Poldi auf sehr viel Geld beim FC verzichtet hätte, der Knackpunkt aber die Vertragslaufzeit war. Der FC wollte nur bis zum Sommer 2020, Poldi bis zum Sommer 2021. In dem Punkt konnte man sich wohl nicht…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ich hab mir den Kopfball am Anfang nochmal angeschaut: Bornauw steht kurz vor der Flanke am Mann, hat glaube ich sogar Körperkontakt und macht dann den Schritt raus. Ich würde nicht sagen, dass das ein Fehler von Czichos ist. Wenn der Ball auf den…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Elmariachi: „Und wenn stöger durch schlechten fussball jedes Spiel 1:0 gewonnen hätte und wir meister geworden wären, hätte das keinen Schwanz interessiert. “ meinen Schwanz hätte es intressiert... ....Ständertime....
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    ich würd eher sagen es ist nicht the yellow of the egg
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von kölsch: „I dont no. “ :D:
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von 87onTour: „Nur wuerde ich allen ein wenig mehr Klarheit wuenschen. “ Ich glaube die Leute die rational über die Sache denken, haben nach dem Statement genügend klarheit
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Nur mal so überlegt, was gewesen wäre, wenn... Wir erreichen in der Saison sensationell Platz 5 und spielen Europapokal. Eine riesige Euphoriewelle. Trainer dieses Erfolges: Peter Stöger. Im Sommer dann verkündet der FC: auf eigenen Wunsch wechselt…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Kasallamacher im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    @LP10 äh...nein habe ich nicht