Himmelhorstpfleger FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 2. Februar 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Nach diesem WE sage ich klipp und klar schafft diesen Videobeweis wieder ab, bis es endgültig klare Richtlinien und geschulte Schiris gibt. Der absolute Höhepunkt ist für mich momentan erreicht. Ich habe das Gefühl, dass momentan jedes Tor…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    bin noch skeptisch aber das war gestern stark von ihm in der Zentrale.
  • Das Gräfe da den Arm hebt weil er sich eventuell nicht sicher war ob zb. Abseits Vorlag kann ich ja noch verstehen. Er weiß das die Situation geprüft wird... Für den Fan ist es natürlich totaler Kack. Emotional...was beim Fuppes dad Salz in der…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von Manamana72: „Dann sag mir doch bitte mal was bei der Geschichte (Tor) länger als 1 Minute dauert? Das war spätestens nach der zweiten Wiederholung für alle klar...nur im Keller nicht. “ Die Kommunikation zwischen…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema 13 / Louis Schaub verfasst.

    Beitrag
    ich mag solche Spieler und da wir nicht viele von der Sorte haben gehört er auch in die Mannschaft. Ich hoffe AB bleibt bei nur einer Spitze.
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema 33 / Sebastiaan Bornauw.

    Like (Beitrag)
    Unser Virgil... :love:
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von Geater125 im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „Was mir gestern aufgefallen ist, alleine auf der Süd waren bestimmt 30-40 Sitze nicht besetzt. “ Hatte das Gefühl, dass in S16 im unteren Bereich mehrere Reihen nur spärlich/kaum besetzt waren. Frage mich auch was da…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Armin Veh (Sport) verfasst.

    Beitrag
    keine Ahnung ich finde gerade auf der Position sollte man schnell Gewissheit haben.
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Bin gestern wieder mal vor Ort gewesen. Wir haben ein wunderschönes Stadion an einem schönen Ort. Luxusprobleme nenne ich das. Was mir gestern aufgefallen ist, alleine auf der Süd waren bestimmt 30-40 Sitze nicht besetzt. im ganzen Stadion bestimmt…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Armin Veh (Sport) verfasst.

    Beitrag
    es ist jetzt Ende Oktober und man hört nichts zu einer Verlängerung. Ich glaube er geht,
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    das muss man hoffen das er den Kampf annimmt und noch gute Leistungen zeigt. Ich hoffe das und das wir ihn dann kommenden Sommer für gutes Geld abgeben können um die Kohle dann sinnvoll einsetzen zu können.
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema 09. Spt: FSV Mainz 05 - FC (Fr 25.10.19/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Laut Homepage wird nur Mittwoch und Donnerstag trainiert? Nicht sehr viel. “ gestern 120 KM abgespult, dass geht nicht spurlos an den Jungs vorüber. Dazu das fordernde Umfeld (also wir) das muss man erstmal verarbeiten. ;)
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema 22 / Jorge Meré Perez.

    Like (Beitrag)
    also vermisst habe ich ihn gestern nicht. Bornauw und Czichos haben gestern ja ein gutes Spiel gemacht.
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 15 / Jhon Cordoba.

    Like (Beitrag)
    ich hätte es ihm gestern von Herzen gegönnt, wenn der Ball reingefallen wäre... er hat es perfekt gemacht, aber ein paar cm zu weit nach rechts... schade!
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „was ich nicht verstehe ist ich sehe heute eine Wiederholung und weiß korrektes Tor. Wieso brauchen die 2 Minuten dafür???? “ Find Du mal so schnell im Regelwerk die richtige Seite und lies Dir dazu die entsprechenden…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von derPaul: „Na ja du musst es ja auch andersrum sehen, die haben was gesucht um das Tor ab zu erkennen, nicht um es zu bestätigen ... ;) “ in der Tat das habe ich auch Gedacht. Die haben wahrscheinlich die 2 Minuten vor dem Tor nochmal…
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Hätte er (Gräfe) damals den HSV gegen den KSC in Liga 2 geschickt wäre er mein Lieblingsschiri auf Lebenszeit geworden...leider stand der Geldkoffer vom HSV schon in der Kabine...
  • Jesses, drei Spieler in der Kicker Elf des Tages, obwohl man ja " nur " gegen den Tabellenletzten gespielt hat. Ach ja stimmt, Bayern nur 2:2.Da werden auch mal die Randgruppen berufen.