Himmelhorstpfleger FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 2. Februar 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von giman155 im Thema 34 / Noah Katterbach.

    Like (Beitrag)
    Und wenn man jetzt noch Ostrak und Bisseck hinzu nimmt, die beide in letzter Zeit wesentlich mehr bei ihren Leihteams zu spielen bekommen, dann muss man von einer hoffentlich erfolgreichen Zukunft ausgehen. Nicht zu schweigen von all den Talenten die in…
  • Ich sehe Yannik Gerhardt auch nicht unbedingt als eine große Hilfe an. Das hat auch wieder so einen Anstrich von Rückholromantik, die hier eigentlich noch nie gut funtktioniert hat. Der Express verkauft Gerhardt aufgrund seiner überhohen Ablösesumme…
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Aber einen 6er oder 8er? Bezweifle das wir den brauchen. Ausser wir spielen bald mit 4 6ern.
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von giman155 im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Aber brauchen wir wirlich noch einen ZM? Wäre ein IV oder ein Aussenbahnspieler nicht sinnvoller?
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    :kerze:
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Unsere Spieler sollen sich gefälligst den A.... auf reißen, dann brauchen wir über Wintertransfers nicht reden.
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von Mitreski_26 im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Fand die ersten 70 Minuten mehr als bedenklich, Cordobas Sololauf war ein wenig der Brustlöser für solide 20 Minuten - mehr aber auch nicht. Aber natürlich braucht der Trainer eine gewisse Zeit. Dennoch verstehe ich es nicht, wieso MG erst mit Beginn…
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Zitat von udo_latex: „Zitat von Eifelbrasilianer10: „Wir werden Vorletzter werden und sind Mitte Februar bereits abgeschlagen. “ Und diese Erkenntnis ziehst Du aus dem Mainz-Spiel von gestern? grübel “ Mainz hat da auch sehr von…
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von janberlin im Thema 33 / Sebastiaan Bornauw.

    Like (Beitrag)
    Bornauw ist aktuell zweifellos unser bester IV. Und das mit 20 Jahren. Er ist so alt wie Jakobs. Lest mal dort im Thread nach. Dort ist man sich einig, dass man ihm (Jakobs) Fehler zugestehen sollte/muss. Gleiches sollte dann auch für Bornauw…
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von Zico im Thema 33 / Sebastiaan Bornauw.

    Like (Beitrag)
    Gerade für einen so jungen Spieler ist die derzeitige Situation natürlich doppelt schwierig. Wäre er jetzt in einer Mannschaft, die nicht mit dem Rücken zur Wand steht, könnte er ja auch viel unbekümmerter aufspielen. So haste ja bei jeder Aktion…
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von Tünn im Thema 33 / Sebastiaan Bornauw.

    Like (Beitrag)
    Am Samstag konnte ich Bornauw im Stadion in der 2.HZ genau betrachten. Wenn er in der Nähe war, hab ich mir keine Sorgen gemacht, dass was passieren könnte. Für einen IV (gerade beim FC) ist das schon sehr viel wert. Ein Fehlpass ist mir da auch nicht…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema 14. Spt: Union Berlin - FC (So 08.12.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Einnässen muss man sich vor Union jetzt nicht. Wer dem Schwanz einzieht, kann direkt zu Hause bleiben. Dann soll er aber auch nicht rumjammern, wenn wir dann absteigen. Wir brauchen Selbstbewusstsein. Egal ob Mannschaft oder…
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von rigo im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Das war gestern einfach Abstiegsangst pur und man hat die Nervosität bis auf den Oberrang gespürt. Alles in allem muss man positiv festhalten, das die Mannschaft wollte , sich bis zum Schluss gewehrt hat und verdient den Ausgleich nich erzielt hat.…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema 13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    einen Tag später bin ich immer noch erschrocken über das was wir gestern nach gutem Beginn über 60 Minuten zu sehen bekamen. Ich bin überrascht wie viele hier dennoch ein ganz gutes Spiel vom FC gesehen haben wollen. Hauptbegründung Spielverlauf und…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema 24 / Dominick Drexler verfasst.

    Beitrag
    jap nur wenn du gestern im Prinzip nur 3 offensive auf dem Platz hast und davon sind 2 Stürmer, muss vom dritten also Drexler auch was Richtung Bude kommen und da hat er mich gar nicht gefallen. Man könnte jetzt aber auch Gisdol fragen warum er nicht…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    ich habe eine Situation vor Augen in Halbzeit eins, wo er in eine sehr aussichtsreiche Abschlusssituation gekommen wäre. Die hat er sich selber durch eine völlig beschissene Ballverarbeitung zerstört. Der Junge hat seine Nerven leider nicht im Griff…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema 24 / Dominick Drexler verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Habt ihr es bald? 2 Seiten Drexler gut - gegen Drexler untauglich. Für mich hat Drexler genau DAS gemacht, was er sollte. Den anderen gehörig auf den Zwirn gehen, immer wieder anlaufen und wenns klappt noch ein paar Bälle…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    das waren ganz grausame 60 Minuten. Die hat Gisdol zu verantworten mit seiner Anfangself. Die letzten 20 Minuten sollte er nutzen um die richtigen Schlüsse zu ziehen.
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 30 / Florian Kainz.

    Like (Beitrag)
    An guten Tagen kann er unser Offensivspiel bereichern- einer der wenigen die mal ins dribbling gehen können oder eine Flanke bringen. Er wirkt aber auch immer wie ein Einzelspieler, nicht wie ein Teil einer Mannschaft. dazu kommt viel zu wenig rum,…
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema 30 / Florian Kainz.

    Like (Beitrag)
    Zitat von 8neun: „An guten Tagen kann er unser Offensivspiel bereichern- einer der wenigen die mal ins dribbling gehen können oder eine Flanke bringen. Er wirkt aber auch immer wie ein Einzelspieler, nicht wie ein Teil einer Mannschaft. dazu kommt…