Himmelhorstpfleger FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 2. Februar 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden? verfasst.

    Beitrag
    ich dachte Ruthemöller ist nur im Komeptenzteam für den Vorstand oder wie sich das schimpft ?( wieso führt der Gespräche mit dem Heldt grübel
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von FCFD im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Wenn ich diese Diskussion hier verfolge, empfinde ich es immer mehr als fahrlässig AB überhaupt entlassen zu haben. Alles, was ich hier lese bereitet mir mindestens genauso viel Kopfschmerzen. Kaliber wie Labadia, Dardai kommen nicht mehr zu uns -…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy Birthday Fred verfasst.

    Beitrag
    alles Gute Digger @skymax :prost:
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Es schrieb gerade jemand Korkut war die erste Zeit bei den Stuttgartern sehr erfolgreich Dann hat man den Vertrag verlängert Dann hat überhaupt nichts mehr funktioniert das war aber nicht nur bei Korkut so Gisdol die Hoffe‘s vor dem Abstieg…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Goisbock: „Korkut ist der Name den ich hier nicht mehr lesen will :facepalm: :kerze: :facepalm: “ hat der nicht Stuttgart nicht sensationell gerettet oder war das ein anderer grübel
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Zitat von CobyDick: „Wenn effzeh.com der Maßstab ist sind Bild und Express äußerst seriöse Fachmagazine “ Quatsch. Die seriösesten Quellen sind die, die von Personen stammen die mindestens 500 km weit weg wohnen von Köln :clown: ALLEZ…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema Pay TV (u.a. Sky) verfasst.

    Beitrag
    :love:
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Katho: „Zitat von Goisbock: „Machen wir uns nix vor, Labbadia, Dardai, Stöger und Schmidt...... werden nicht kommen. Die restlichen genannten will ich gar nicht erst hier sehen. “ Also bleiben wir Trainerlos? “ Stöger ist hier doch…
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Goisbock: „Machen wir uns nix vor, Labbadia, Dardai, Stöger und Schmidt...... werden nicht kommen. Die restlichen genannten will ich gar nicht erst hier sehen. “ Also bleiben wir Trainerlos?
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    ich hoffe nur das der neue Trainer bald antischt, damit die Länderspielpause noch gut genutzt werden kann. Ansonsten wäre ich für Dardai oder Lienen mit Vertrag bis Saisonende.
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Wenn ich Aehlig richtig verstanden habe, hat er bisher nur alle infrage kommenden Kandidaten bzw. deren Management kontaktiert, ob sie generell für den Posten zur Verfügung stehen. Warum soll man sich mit Trainer näher befassen, die indisponiert…
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    WENN es eine realistische Option gibt, Dardai zu holen, dann wäre das ganz klar aus meiner Sicht die beste Lösung. Dardai steht für einen kompakten, defensiven, für die Spieler klaren und für die Gegner ekeligen Fußball. Mit anderen Worten: wie…
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Er hat nicht gejubelt weil er dachte: Fuck bei einem Sieg haben wir Veh und Beierlorzer weiter an der Hacke
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Pawlak werden unsere Jungs in der Pfeife rauchen. Da muss jemand kommen wo die endlich mal merken ups den kann ich nicht auf der Nase rumtanzen, der schickt mich sonst in den Bautrupp.
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Zitat von floedi_82: „Zitat von Himmelhorstpfleger: „Hatte es schon mal geschrieben ich hoffe wir können ihn in der Winterpause zu Geld machen um dann noch was für die Außen machen zu können. “ Und wer soll dann die IV bilden, wenn sich ein…
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema Pay TV (u.a. Sky).

    Like (Beitrag)
    Keinen, ausser, dass ich nach mehrfachen Tausch der FB schließlich einen neuen Receiver bekommen habe, und jetzt ist Ruhe. Problem war immer das gleiche, trotz voller Batterien verliert der Receiver das Pairing mit der Fernbedienung. Und ohne diese…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema Pay TV (u.a. Sky) verfasst.

    Beitrag
    meine Sky Fernbedienung tut es nicht mehr. Ist schon die zweite Innerhalb von 1,5Jahren ?( Batterien gewechselt und Taste 7 und 9 parallel gedrückt zum angeblichen Reset. Nix passiert! Noch jemand einen Tipp?