Flipper8 Nationalspieler

  • Männlich
  • aus Niederrhein
  • Mitglied seit 3. Februar 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt Saison 20/21.

    Like (Beitrag)
    Einfach zu lange Gisdol gehalten und damit ist man auf andere angewiesen.
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Siehste, ich sag ja: gefährliches Halbwissen aus Beobachtung einer einzelnen Testperson, nämlich mir selbst :smile: “ Ich hatte die selbe Theorie wie du. Als "Genesener" habe ich die erste Impfung mit Astra relativ gut vertragen. Das…
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Bei der Personalie bin ich ehrlich gesagt zwiegespalten. Vom Typ her fand ich ihn mega. Passte wie auch damals Toni Polster mit seinem Wiener Schmäh super ins Kölner Milieu. Habe ihn mehrfach nach dem Training kurz sprechen können, als er mit meinen…
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von uejen im Thema TR / Friedhelm Funkel (2021).

    Like (Beitrag)
    Alleine sein sehr aktives Auftreten an der Seitenlinie ist meiner Meinung nach ein wichtiger Faktor. Man spürt das Feuer in der Mannschaft, da ist wieder mehr Leben drin.
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von Schnurres im Thema TR / Friedhelm Funkel (2021).

    Like (Beitrag)
    Wolf sagte doch, dass Funkel gute Gespräche führte und ihnen nochmal neue Motivation gegeben und alle heiß gemacht hätte. - Deswegen wollten hier im Forum viele die Gisdol-Trennung früher.
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Zitat von Flipper8: „6 min Nachspielzeit in einem Spiel ohne relevante Unterbrechungen fand ich schon sehr sportlich. “ Horns Verletzung? “ Ok. hätte bei jedem Bayernspiel zu max 3 min gereicht. Aber nicht 6
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    6 min Nachspielzeit in einem Spiel ohne relevante Unterbrechungen fand ich schon sehr sportlich.
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von Lumpi92 im Thema TR / Friedhelm Funkel (2021).

    Like (Beitrag)
    Trainerwechsel kam zu spät, aber vielleicht rechtzeitig Ich vertraue Friedhelm. Er ist mit vollem Herzen dabei und trifft richtige entscheidungen. Diese Freitagssiege sind so schön.. Einfach Bundesliga gucken und denken "wir haben unseren Soll erfüllt" …
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Friedhelm Funkel (2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hapeen: „Was zum Geier macht er so anders? Nicht nur die Punkte, auch die Anzahl der geschossenen Tore ist doch sehr erfrischend und beeindruckend. Irgendwo und wie muss er Knöpfe gedrückt und Schalter umgelegt haben. Aber was macht er…
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema 31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A) 3-2.

    Like (Beitrag)
    Warum immer diese Zitterpartie? 0:3 zur Pause und dann spielen die Hz2 so eine Scheisse! Egal, Glück gehabt! weiter Jungs!
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von Godzilla im Thema 31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A) 3-2.

    Like (Beitrag)
    Das Spiel nicht zu schauen zu können, war gefühlt härter als es zu sehen. Fuck, bin ich erleichtert! Geil! Danke!!!
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema 31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A) 3-2 verfasst.

    Beitrag
    Leute, das ist gar nix für meinen Blutdruck. Woher hat denn der Schiriclown diese 6 min genommen? Kein Videobeweis und ein paar nicht übertriebene Verletzungsunterbrechungen.
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema 31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A) 3-2 verfasst.

    Beitrag
    Was ist denn da bitte los. Das sieht aus, als wenn die Puppenkiste gegen Bayern oder Real spielt. Ein Klassenunterschied. Was hat Friedhelm denen erzählt? Jetzt sicher stehen und das Ergebnis über die zweite Hälfte bringen. Danach kommen hoffentlich…
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema 31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A) 3-2 verfasst.

    Beitrag
    Die Aufstellung finde ich bis auf J.Horn ok. An Schmitz ging kein Weg vorbei. Wolf ist vorne immer für überraschende Dinge gut, aber defensiv eine Katastrophe. Anstatt Horn hätte ich persönlich eher Katterbach spielen lassen. Nach hinten haben beide…
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von Pink Phantom im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von flykai: „Zitat von Pink Phantom: „Es dürfen eben nur keine Ministerien an Roth oder Hofreiter gehen. Das wäre ja fürchterlich! “ was hat Frau Roth denn schlimmes als Vorsitzende des Ausschusses für Menschenrechte und Humanitäre Hilfe…
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von Daywalker im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von flykai: „Zitat von Pink Phantom: „Es dürfen eben nur keine Ministerien an Roth oder Hofreiter gehen. Das wäre ja fürchterlich! “ was hat Frau Roth denn schlimmes als Vorsitzende des Ausschusses für Menschenrechte und Humanitäre Hilfe…
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema TR / Friedhelm Funkel (2021).

    Like (Beitrag)
    @PollerPoller Meine Güte, sonst haben wir aber keine Probleme, oder? Ich definiere Weiß als die Norm, wo denn das? Schwarz trifft es schon mal gar nicht, denn so würde man ja alle dunkelhäutigen oder eben farbigen Menschen gleichsetzen, das dürfte…
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema TR / Friedhelm Funkel (2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von floedi_82: „Du hast es nicht verstanden, leider. “ Ich bin hier jetzt bewusst nur rein auf den inhaltlichen/biologischen Aspekt der Aussage eingegangen, und inwieweit dieses "Vorurteil" belastbar/berechtigt ist, denn sofern Farbige in der…
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von FCCarmo im Thema 30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Flipper8: „Da muss ich mal arbeiten während der FC spielt. Bin in der 85 min zu Hause und muss sehen, die gewinnen. Was soll das denn jetzt? :D: “ Danke und dito. Keine Minute gesehen und dann sowas. Ist wohl ein Zeichen ab sofort nicht mehr zu…
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von Hassenichjesehen im Thema 30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Flipper8: „Da muss ich mal arbeiten während der FC spielt. Bin in der 85 min zu Hause und muss sehen, die gewinnen. Was soll das denn jetzt? :D: “ Ganz einfach, du arbeitest zu wenig ;)