Flipper8 Nationalspieler

  • Männlich
  • aus Niederrhein
  • Mitglied seit 3. Februar 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Seltem war ein Tor in einer KO Runde so entscheidend. Heidenheim sehr limitiert in seinen Mitteln. Schnatterer ist abgemeldet und damit weder Spielaufbau noch Torchancen. Glückwunsch Werder zum Klassenerhalt
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema 22 / Jorge Meré Perez (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „Vielleicht können wir ihn ja nach Hamburg ausleihen :tu: “ da sitzt der auch auf der Bank (wie der beste Techniker der Liga)und nach dem nächsten Nichtaufstieg können die ihn eh nicht behalten, wo sollen die 30Mio.her holen ;)
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt verfasst.

    Beitrag
    Für mich absolut nachvollziehbar, was dort gesagt wurde. Nach diesen einfach nur unverschämten 90 min hat diese Aktion dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Listlos: „Knappe 15 Stunden nach dem Abpfiff und ich bin nicht mehr sauer. Ich bin deprimiert und ernüchtert und stocksauer. Gestern Abend mit dem FC" ins Bett gegangen" und heute morgen mit dem FC aufgestanden. Ob die Spieler auch mit dem…
  • Zitat von giman155: „Liest sich alles hier als ob wir abgestiegen wären. “ Sportlich nicht, aber in Sachen anstand! Und nicht nur eine Liga.
  • Leider wusste man vorher schon das die Hobbykicker abschenken. Die Art und Weise sagt alles über den Charakter der Truppe aus. Was mich am meisten ärgert ist, dass es die Jungs nicht juckt und die gleichen Typen nächste Saison weiter den Geißbock auf…
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Stromberg: „Ich weiss gar nicht was schlimmer ist: die Leistung des FC heute oder das Gejammere hier. Beides grauenhaft! Das war Scheiße heute, das war größtenteils nicht gut nach der Corona-Pause, aber da fragt morgen keiner mehr…
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30).

    Like (Beitrag)
    Nein, da darf man jetzt nicht einfach so drüberhinwegschauen das ist genau der Fehler. Bayern München ist auch Meister gewesen und trotzdem danach alle Spiele gewonnen und heute sogar mehr als eindeutig. Das hat etwas mit Charakter und Anstand zu tun,…
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Nach dem freudlosen Pflichtaufstieg letztes Jahr, haben wir dieses Jahr charakterlos die Klasse gehalten. Mit Ausnahme einer Serie von 8 guten Spielen eine äußerst durchwachsene Saison mit dem heutigen Tiefpunkt.
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Dieser Verein ist sich für keine Blamagen und Peinlichkeiten zu schade. Man muss sich echt schämen für so viel Charakterlosigkeit. Timo hätte nach seinem Spruch in Richtung Düsseldorf niemals spielen dürfen. Dazu hätte man Kess einen schöneren…
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von Hehlomat im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Die taz erwähnt diese Straftaten übrigens mit der Überschrift „Polizei völlig verdutzt“ Aber das ist ja fast harmlos, wollte eine taz Schreiberin die Woche noch Polizisten auf dem Müll entsorgen.
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Wie ich diese feigen Schweine hasse die den Polizisten mit Anlauf in den Rücken springen und dann abhaun. Sieht man hier auch wieder un nem Video... :psycho:
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Hirnlose Gewalt gegen "alles, was eine Uniform trägt" (darunter auch Sanitäter, Notärzte und Feuerwehrleute) ist nicht erst seit den Pseudo-Satiren dieser schon seit längerem unsäglichen taz-Kolumnistin gang und gäbe. Übrigens hat sich die…
  • Flipper8 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Stimmt, die "Verbieteritis" nervt, egal aus welcher Richtung sie kommt. Der taz gehört dennoch vom Presserat was auf den Deckel, erinnert die Methode Nach-vorne-preschen-und-zurückrudern doch allzu sehr an radikale Bewegungen, die notfalls alles nur im…
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Wieviele Punkte hat der HSV eigentlich in den Nachspielzeiten schon versemmelt?. Dass mir dieser Verein einmal schon fast leid tun würde... :lol: :lol: :lol:
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema Wie wirkt sich Fußballschauen auf Euer Befinden aus? - BA-Umfrage verfasst.

    Beitrag
    Zur Frage selbst, ist es schon ein gehöriger Unterschied, ob ich den FC schaue, die Nationalelf oder jede andere Partie ohne FC-Beteiligung. Bei den FC Spielen ist mein Herz- Kreislaufsystem an der äußersten Belastungsgrenze, Während ich mir alles…
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema Wie wirkt sich Fußballschauen auf Euer Befinden aus? - BA-Umfrage verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Also mein Drang nach häuslicher Gewalt geht deutlich runter, wenn ich FC gucken darf. “ Fc schauen zu Hause im TV ist doch z.Z eine Form häuslicher Gewalt. :facepalm:
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema 32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Nach der tollen Serie schämt man sich jetzt fast sogar, dass man tatsächlich die Klasse hält.
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema 32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Wir sollten uns ganz schnell dieses Charakterfrageding patentieren lassen. Ich war selten so beeindruckt von keinem Abschluss in Richtung des Gegners Tor.
  • Flipper8 -

    Hat eine Antwort im Thema Klassenerhalt!!! verfasst.

    Beitrag
    Alles in allem sind wir wegen der Mainzer Niederlage durch. Mainz muss noch gegen BVB, Bremen und Leverkusen. Damit nehmen sich Bremen und Mainz nochmal gegenseitig Punkte weg. Bremen hat noch Bayern und Düsseldorf die Dosen. Von den dreien kommt mit…