Bobber Nationalspieler

  • Mitglied seit 14. Februar 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bobber -

    Mag den Beitrag von prinzess of elz im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    ok, dann fangen wir so an Horn Ehizibue - Bornauw - Czichos - Katterbach Skihri - Hector Drexler - Schaub - Kainz Modeste wenn er im Kader sein sollte, dann ist das auch so gut
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Wenn Drex im Kader ist dann ist er auch einsatzfähig. Also Drex von Beginn an.
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von prinzess of elz im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Meiner Meinung kann Schaub auf der 10 seine Fähigkeiten am besten auspielen. Für die Außen ist er für mich zu langsam. Schindler ist für mich bisher auch kein 1. Liga Spieler und da gebe ich dir Recht, aber er ist doch schneller unterwegs als…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von prinzess of elz im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Ich würde am Sonntag mit einem 4 - 2 - 3 - 1 anfangen: Horn Ehizibue - Bornauw - Czichos - Katterbach Skihri - Hector Schindler - Schaub - Kainz Modeste Drexler u. Verstraete nach Verletzungspause zunächst auf der Bank.
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Ich glaube das wird eine fiese und zähe Nummer gegen Paderborn, da zählt nur "irgendwie 3 Punkte". Die werden sich einigeln und uns alleine machen lassen. Bloß kein Rückstand gegen die kassieren. Das müssen wir unter allen Umständen vermeiden denn…
  • Bobber -

    Hat eine Antwort im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn (So 20.10.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Cordoba oder Schaub! Wir spielen zu Hause und werden das Spiel machen müssen. Da ist es notwendig durch die Mitte und über beide Flügel im klein/klein durchzukommen. Da braucht es Cordoba meiner Meinung nach nicht. Wäre es auswärts, sähe ich es…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bobber: „Horn - Katterbach, Czichos, Bornauw, Ehizibue - Hector, Skhiri - Drexler, Schaub, Schindler - BigMo “ mit allem d´accord. Würde aber Kainz statt Schindler spielen lassen!
  • Bobber -

    Hat eine Antwort im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn (So 20.10.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    TRod (100%) und Ehizibue (1000%) machen ihr Chancen nicht, weil sie den TW aus nicht mehr als 5-10 m unbedrängt anspielen. Die musste der TW nicht halten, er wurde angespielt (Czichos ist bei seinen Klärungsversuchen gefährlicher!). BigMo war es, der…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von floedi_82: „Er vertut sich mit der Standardsituation, kann aber nur das Schalker Tor meinen. Sonst würde sein Post keinerlei Sinn in seiner Argumentation geben. “ natürlich ergibt sein Post Sinn. Er meint, das Mo und T-Rod auch im…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Clumsy im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Das wichtigste wird sein entweder mit Terodde oder Modeste zu spielen. Das Schalker Tor ist nicht umsonst nach einer Standardsituation per Kopf gefallen in der Zeit wo nur Cordoba auf dem Platz war. Wir brauchen diese Kopfballstärke bei gegnerischen…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von flocke1966 im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Gott bewahre uns vor dieser "Dreierkette" bitte, den jungen Belgier in der MItte und dazu Easy und Hector.....das kann nur schief gehen! Unser aktuell bester IV = Czichos muss denitiv spielen, ich möchte gerne hinten Stabilität mal sehen und keine…
  • Bobber -

    Hat eine Antwort im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn (So 20.10.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Servus, es wird das schwerste Spiel bisher: Eigentlich müssen wir gewinnen, aber der Druck auf unser Team ist enorm. Ich denke, dass wir aus einer grundsoliden Aufstellung 4,3,2,1 oder 4,2,3,1 uns Meter für Meter nach vorne schaffen müssen, ohne ein…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Auch ich bin der Meinung das wir am Sonntag vor einem extrem wichtigen Spiel stehen! Aber was manche in der Partie sehen geht mit persönlich schon wieder zu weit. Wenn ich dann z.B. lese das dies das wichtigste Spiel der Hinrunde sei, so muss ich mich…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Ja Drago, ist alles korrekt. Aber dieses Spiel ist für mich das entscheidende in der Hinrunde. Gewinnen wir dieses, ist der erste Absteiger schon mal "fast" weg, nämlich Paderborn! Ein Remis ist zu wenig, weil man meist 1-1,1 Punkte pro Spieltag…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Drago im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Gelduld, Geduld und nochmal Geduld. Das benötigen wir am Sonntag-Nachmittag alle! Ein wildes "Nach-Vorne-Rennen" können wir uns nicht erlauben, ansonsten geht der Schuß ganz gewaltig nach hinten los und wie das gegen des SCP funktioniert, das wissen…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 34 / Noah Katterbach.

    Like (Beitrag)
    Man hat ihm die Nervosität angesichts der fetten Kulisse und der Drucksituation, bedingt durch die 5 Niederlagen aus 6 Partien, durchaus angemerkt. Dass seine Ballverluste nicht ausgenutzt wurden, war vor allem der schwachen Darbietung der Schalker in…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema 34 / Noah Katterbach.

    Like (Beitrag)
    Grundsätzlich traue ich auch Easy zu, sich zu verbessern....und er ist nicht die Ausnahme, sondern es gibt auch in anderen Vereinen Beispiele, dass es ein wenig dauert, bis man angekommen ist. Noah ist auch anders als Churlinov, der zu schnell zu viel…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 34 / Noah Katterbach.

    Like (Beitrag)
    Erst ist ja Jugendspieler und allein dadurch schon automatisch der geilste aber so toll war das jetzt auch nicht. Er war unsicher und das mach ich ihm jetzt weniger zum Vorwurf aber das hat Schalke schon gut erkannt und ihn insbesondere in der…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „wo bleibt Coby? :popcorn2: “ Coby war schon da und Coby ist kein Rechtschreibnazi weil Coby niemanden etwas vorwirft das er selbst nicht kann :D:
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Eure Art, mit missliebigen Meinungen umzugehen, ist einfach primitiv. Aber ist vergaß wohl, dass der neue Vorstand und der MR hier Heiligenstatus besitzt.