Bobber Nationalspieler

  • Mitglied seit 14. Februar 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 18 / Thomas Kessler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bobber -

    Mag den Beitrag von McKenna23 im Thema 18 / Thomas Kessler.

    Like (Beitrag)
    Sportlich gesehen kann ich mich an ein gutes Spiel von Kessler erinnern. Das Derby in Gladbach. Für seine Leistung dort werde ich ihm ewig dankbar sein. Aber alles was davor oder danach kam, reicht sportlich einfach nicht. Und wenn ich sehe, dass er…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 18 / Thomas Kessler.

    Like (Beitrag)
    Das sind alles ausreden. Ganz ehrlich ich kann den Mist von kess sowie anderen Spielern nicht mehr hören. Seit zwei Jahren kommt so ein Mist. Die sollen sich endlich mal Gedanken machen, was sie die letzten zwei Jahre auf dem Platz gezeigt haben und…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Ich hab das schon im Transferthread geschrieben. Die Mittel sind begrenzt. Man hat scheinbar nicht allzu viel Geld zur Verfügung. Ich bin kein Sportdirektor, sondern kann nur wiedergeben wie ich das auf diesem kleinen Niveau mache in dem ich mich…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Olemaus: „Was macht Olko so? “ Unvergessen der Geniestreich gegen Hoffenheim!
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Was macht Olko so?
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Für mich bleiben der Sechser und ein zweiter IV die Königstransfers. Hier müssen Leader, Mentalitätsmonster und richtig gute Fussballer auf Ihren Positionen her. In meinen Augen ist Mere kein Abwehrchef. Der ist so jung, dass er am Besten noch…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Ich finde auch, dass wir einen Abwehrchef brauchen, aber einen zweiten Was erinnere ich mich an das geile IV-Duo Mohamad-Geromel. Wenn die in Bestform waren, dann war das schon ne Bank. Wenn es jetzt neben Mere noch nen gleichwertigen zweiten Mann…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Zitat von FC_Gott: „Zitat von grischa: „Mere ist nicht besser? Wer auch immer das geschrieben hat, hat diese Meinung wohl exklusiv Hoffe es erbarmt sich einer und holt den Czichos weg. Ich kann nicht verstehen, wie man den…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Tobi: „Wenn ein Spieler angesichts solcher Zahlen von einer anstregenden Saison spricht, sollte er vielleicht mal seine Einstellung zum Profifußball hinterfragen “ Bist du eigentlich jemals auf die Idee gekommen, dass Anstrengungen und…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Richtig, der hoch gejubelte Mere war nicht viel besser in Summe. Czichos hat seine Qualitäten: - Zweikampfstark - guter Spielaufbau - Kopfball Ok - Lange Pässe teilweise gut - grundschnell Manko: Die fiesen Aussetzer, wo man…
  • Bobber -

    Hat eine Antwort im Thema Andre Pawlak (Co-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Ich hoffe, dass es zwischen ihm und Beierlorzer klappt. Sie scheinen mir relativ ähnlich. Pawlak wird sich auch damit abfinden müssen, dass er die 2. Geige spielt. Viele Grüße Bobber
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Andre Pawlak (Co-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Man kann einen Trainer schlichtweg nicht nach drei Spielen abschließend beurteilen. Insofern sollten wir das hier auch gar nicht erst probieren.
  • Bobber -

    Hat eine Antwort im Thema 08 / Johannes Geis verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kalkergeissbock: „Stimmt das eigentlich das er am Sonntag laut Statistik mit über 11 KM mit am meisten gelaufen sein soll? “ Nur die Distanz zu betrachten, reicht nicht, weil man durch diese Werte nicht feststellt, mit welchen…
  • Bobber -

    Hat eine Antwort im Thema 08 / Johannes Geis verfasst.

    Beitrag
    Auf mich wirkt Geis nicht austrainiert. Daran messe ich auch, mit welcher Konsequenz er das verfolgt, was wir wahrscheinlich alle werden wollten - Profifußballer werden. S04 hatte sicherlich kein Luxusproblem, als sie ihn nicht mehr berücksichtigten.…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema 08 / Johannes Geis.

    Like (Beitrag)
    Bei aller Kritik an Geis, muss man trotzdem sagen, dass die Verpflichtung für die Rückrunde richtig war. Wir haben jetzt nur 6 Punkte Vorsprung auf den 3. Platz und Geis hat in der starken Phase immerhin mit 5 Vorlagen dazu beigetragen - ohne ihn wäre…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von 11880 im Thema 08 / Johannes Geis.

    Like (Beitrag)
    Gegen den war Lottner ein Quell von Dynamik und Geschwindigkeit. Unfassbar, dass sowas heutzutage noch Fußballprofi werden kann.
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema 08 / Johannes Geis.

    Like (Beitrag)
    Toll veranlagter Fußballer mit super Standards und feinen Pässen. Aber das passt nicht zu uns. Die scheinbar fehlende Lauf- und Zweikampfberietschaft sowie eine fehlende schnelligkeit. War mir am Ende nicht sicher, ob er überhaupt noch richtig…
  • Bobber -

    Hat eine Antwort im Thema 05 / Rafael Czichos verfasst.

    Beitrag
    ... weil Grammozis dem Werben von Kühne erliegt. Ein Trainer, der gut eine ganze Rückrunde performed, ist in den Augen der Kühnes ja schon fast überqualifiziert 8o Viele Grüße Bobber
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    @Bobber Warum? Steigt Darmstadt auf?
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bobber: „Ich sach, dass wir dann höchstwahrscheinlich in der übernächsten Saison wieder gegen die Lilien spielen. “ Warum sollten die Lilien unter Grammozis nicht aufsteigen?:)