Bobber Nationalspieler

  • Mitglied seit 14. Februar 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bobber -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    @grischa Damit bringst du es ziemlich auf den Punkt, wenn auch in einem Auswärtsspiel vielleicht auch Schaub noch durch ,Neu' ersetzt werden könnte. Dann ist es für mich auch gut und wir sind tiptop aufgestellt. Ein IV, eine '6' das reicht. Dann…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Trikot 19/20.

    Like (Beitrag)
    Heim lahm Auswärts schick Ausweich Augenkrebs
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von DominoBB im Thema Trikot 19/20.

    Like (Beitrag)
    Klasse Texter :thumbsup: „Als Akzent verfügt das neue Jersey ... über rote Akzente...“
  • Bobber -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 19/20 verfasst.

    Beitrag
    Servus, das Ausweichtrikot erinnert mich von der Mache ans erste Abstiegstrikot. Beste Grüße Bobber
  • Bobber -

    Hat eine Antwort im Thema 18 / Thomas Kessler 18-19 verfasst.

    Beitrag
    Servus, Timo selbst ist doch das beste Beispiel. Rensing entwickelte sich nicht weiter, Timo dürfte ran und er hat gehalten. Jetzt ist es so, dass Timo "stagniert", und der Vertrag mit jemanden verlängert, der völlig ambitioniert sein Dasein fristet.…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von McKenna23 im Thema 18 / Thomas Kessler 18-19.

    Like (Beitrag)
    Sportlich gesehen kann ich mich an ein gutes Spiel von Kessler erinnern. Das Derby in Gladbach. Für seine Leistung dort werde ich ihm ewig dankbar sein. Aber alles was davor oder danach kam, reicht sportlich einfach nicht. Und wenn ich sehe, dass er…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 18 / Thomas Kessler 18-19.

    Like (Beitrag)
    Das sind alles ausreden. Ganz ehrlich ich kann den Mist von kess sowie anderen Spielern nicht mehr hören. Seit zwei Jahren kommt so ein Mist. Die sollen sich endlich mal Gedanken machen, was sie die letzten zwei Jahre auf dem Platz gezeigt haben und…