Bobber FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 14. Februar 2015
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bobber -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „Ich leg mich mal fest. Es wird Dardei werden. Hätte er kein Interesse geäussert, hätte er dies sicherlich bereits vorher telefonisch angedeutet und man hätte keine weitere Zeit verloren mit einer aussichtslosen Reise…
  • Bobber -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von vec_fc_fan: „Zitat von kalkergeissbock: „Am besten ist der Artikel vom EXPRESS. Sie schreiben das Dardai vielleicht Mainz vorziehen würde weil ihm da der Abstiegskampf erspart bleibt. Leben die in irgendeiner Blase? Wusste nicht das Mainz…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Botucal im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Internas kommen wohl nur bei den wenigsten der 110000 Mitgliedern an, da muss man sich halt ein Bild machen aus den Informationen die zu Verfügung stehen. Und wenn man über Jahre hinweg immer wieder von unterschiedlichen Leuten aus der…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Der Name Müller-Römer fällt einfach viel zu oft in diesem Verein. Es kommt einem so vor, dass er irgendjemand sehr sehr wichtiges im Verein ist, da er jedes Jahr oder alle zwei im Mittelpunkt steht. In keinem andern Verein wird derart oft über…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Also mal im Ernst, was erwartet ihr denn? Jeder der den Job machen könnte und verfügbar ist, will niemand. Jeder der gewünscht wird ist absolut utopisch. Ich finde das auch nicht prickelnd, schonmal dran gedacht das Leute wie Korkut,Breitenreiter etc…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von PoWi0815 im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC (Sa 23.11.19/18:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Fete: „Zitat von PoWi0815: „Zitat von Fete: „Und ich bin im Stadion...Hoffe es wird nicht richtig peinlich!!! “ Der Bullenpisse schenkt man auch kein Geld. “ Bin eingeladen, von daher schenke ich denen kein Geld. Werde da erstmal ein…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Oliver_Mercy im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Wäre Jens Keller eurer Meinung nicht gut? Nicht meine Wunschlösung, aber bestimmt nicht der Schlechteste, oder?
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Rheinhessen-Kölner im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    So, Reif sagt es genau Richtig. Jeder Verein der so aufgestellt ist wird am Ende der Tabelle stehen. Damit meint er die Gremien und Kompetenzteams. Hat er Unrecht? NEIN!!!!!!!!
  • Bobber -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    So werden wir aber wahrgenommen!
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Katho: „Was natürlich auch gegen uns spricht ist die Tatsache das wir Anfang als Tabellenführer gefeuert haben. Wir verstehen den Schritt ja, aber der rest Deutschlands nicht. “ Dann darf sich der Rest Deutschlands gerne mal diesen…
  • Bobber -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    an Thomas Doll habe ich gar nicht mehr gedacht! Den fände ich gar nicht übel - Vertrag bis Sommer 2020 mit 1 jähriger FC- Option!
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Audere-est-facere im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Gerade wieder was vom schlafenden Riesen gelesen... Hier schläft kein Riese... Der liegt lange schon im Koma.
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Labbadia Kovac das wären meine Wunschtrainer. Wir brauchen einen, der BL kann und uns sicher in der Liga hält. Platz 12-14 muss mit dem Kader möglich sein! Was wäre denn mit dem Trainer der zweiten Mannschaft als Alternative?
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von XRAIX im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?.

    Like (Beitrag)
    Warum wieder neues Geld verbrennen, das uns evt. dann bei Neuverpflichtungen im Winter fehlt? Warum nicht mit Aehlig aus der zweiten Reihe weitermachen? Auf die null innovativen ex Manager aller Allofs, Heldt und Konsorten habe ich Null Bock....
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Im Training sich aufdrängen ist recht schwer zur Zeit ;)
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Cordoba im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Dr. Mabuse: „Modeste ist einer der wenigen erstligatauglichen Spieler des FC, ihn nicht bis fast nicht einzusetzen ist an Dummheit kaum zu überbieten. “ Sehe ich ganz genauso. Auch wenn das einige anders sehen. ich finde, dass Modeste…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Unter einem anderen Coach würd er spielen, da bin ich mir ziemlich sicher. Was nicht heißt das T-Rex nicht mehr spielt. ;)
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Dr. Mabuse im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Modeste ist einer der wenigen erstligatauglichen Spieler des FC, ihn nicht bis fast nicht einzusetzen ist an Dummheit kaum zu überbieten.
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Haessler78 im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Ach, wie mir diese blinde Gefolgschaft in diesem Verein und vor allem hier im Brett auf den Zeiger geht. Aber so war es ja schon immer. Denen, die hier tätig sind, wird ohne jegliches Hinterfragen gehuldigt, und wehe, man wird mal kritisch. Wenn die…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Zitat von rese: „Bild hat Recht. “ Dieser Satz beendet jegliche weitere Unterhaltung