Der Bonner Leistungsträger

  • 64
  • aus Bonn
  • Mitglied seit 4. März 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 01 / Timo Horn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Bonner -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Der Bonner: „Das Handeln der FC Gremien erinnert mich stark an die Groko. Dort wird, obwohl alle mitreden, auch nie etwas entschieden. Die Merkel ´eiert´ auch nur rum und ist trotz Totalversagen ( zumindest in den letzten Jahren ) immer…
  • Der Bonner -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Das Handeln der FC Gremien erinnert mich stark an die Groko. Dort wird, obwohl alle mitreden, auch nie etwas entschieden. Die Merkel ´eiert´ auch nur rum und ist trotz Totalversagen ( zumindest in den letzten Jahren ) immer noch da. Ich könnte…
  • Der Bonner -

    Mag den Beitrag von LP10 im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von udo_latex: „Zitat von LP10: „Zitat von CobyDick: „Zitat von FCCarmo: „Dein Ernst ?? Höger stand dort als letzter Mann, demzufolge als Absicherung. Hätte bei seinem Geschwindigkeitsdefizit vielleicht mal tiefer stehen sollen…
  • Der Bonner -

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch? verfasst.

    Beitrag
    Wie alles im Leben, immer eine Frage der Motivation. Heimspiele kann ich auch schon lange nicht mehr, aber Auswärts klappts noch ganz Gut. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Der Bonner -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kalkergeissbock: „Genau und die Medizinbälle wären auch schon da. Und da sie Dich dann alle so mögen würden, würden die für Dich dann am Sonntag durchs Feuer gehen. Was ein tolles Konzept.Ach und zum glücklichen Sieg in Freiburg und…
  • Der Bonner -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    @ Don Hennes, da ist er wieder der echte Kölner, frei nach dem Motto: ´et hätt noch immer jot jejange´ Ich könnte in anbetracht solcher Ansichten einfach nur :facepalm: :facepalm: :facepalm: Ich habe eine Mannschaft gesehen in der fast garnichts stimmt, lediglich die…
  • Der Bonner -

    Hat eine Antwort im Thema DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Bochum zeigt gerade mal, was man mit Einsatz erreichen kann.
  • Der Bonner -

    Hat eine Antwort im Thema DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Ab Morgen gibt es erst mal 2 Tage Trainingsfrei zum regenerieren!
  • Der Bonner -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Nicht nur das er laufend schwere Fehler macht, er hat auch bis Heute noch immer nicht gelernt, wie eine schnelle Spieleröffnung im modernen Fußball funktioniert. Wenn er dann mal den Ball hat, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis er den Ball mal…
  • Der Bonner -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Sollten die nächsten 2 Spiele nicht überzeugend gewonnen werden, sind Horn und Baierlorzer Geschichte. Horn darf weiter so Scheisse spielen, weil unser Trainernovize keine Eier in der Hose hat einen Liebling der verblendeten Fans auf die Bank zu…
  • Der Bonner -

    Hat eine Antwort im Thema 30 / Florian Kainz verfasst.

    Beitrag
    Ich frage mich, wie jemand der nichts anderes als Fussballspielen macht so grottenschlecht Standards treten kann? Selbst zu meiner aktiven Zeit, als wir noch mit echten Lederbällen gespielt haben, waren solch schlechte Standards nicht an der…
  • Der Bonner -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Schlechter kann es auch die Nummer 3 nicht machen. Wenn ich Baiersdorfer höre könnte ich nur Kotzen!!!
  • Der Bonner -

    Hat eine Antwort im Thema 09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Ich will den Horn nicht mehr als unseren Torhüter sehen!!!!!!
  • Der Bonner -

    Hat eine Antwort im Thema Wenn et Bedde sich lohne däät... (Der "eine Kerze für unseren FC" Thread) verfasst.

    Beitrag
    Nach langer Zeit will ich noch mal gaaaannnzzz viele Kerzen für unseren 1.FC anzünden. Ich sitze zur Zeit in Playa de Ingeles im Kölsch Treff und hoffe, das der Tag noch schön Endet!!!! Irgendwie, habe ich kein Kerzchen zur Hand, aber ich drücke…