Der Hübsche Leistungsträger

  • Mitglied seit 8. März 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Die Nummer ist doch auch einfach: €
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Die Nummer ist doch auch einfach: € “ :thumbsup: Überzeugt.
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kasallamacher: „Zitat von Der Hübsche: „Gäb‘s ein Trikot von ihm würd ich’s mir holen! “ Gibt's. Du kannst deinen Flock jederzeit individualisieren. “ Schon klar. Aber bei der Nummer wird’s dann problematisch :smile:
  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von Kasallamacher im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Der Hübsche: „Gäb‘s ein Trikot von ihm würd ich’s mir holen! “ Gibt's. Du kannst deinen Flock jederzeit individualisieren.
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Die Aktion mit den verwaisten Eltern zeigt einmal mehr was für ein feiner Kerl Alex Wehrle ist. Er steht uns mehr als gut zu Gesicht. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Den diesen Schlag Mensch suchst du im Fußball heutzutage eigentlich…
  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „Statt VEH dann ein Allofs oder ähnlich wäre sicherlich keine Verschlechterung. “ Ja, der war gut. Allofs...
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema Handwerker, Tim (1. FC Nürnberg) verfasst.

    Beitrag
    Oha. Das ist dann doch ein bisschen entsetzlich.
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Alex Kral, das wohl größte tschechische Talent momentan, neben Schick, und Vukasin Jovanovic. Das wär’s natürlich :herz:
  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Der Junge bringt auch vieles mit. Braucht nur mal einen erfahrenen Ruhepol neben sich, der ihm sagt was er machen soll und was er mal lieber bleiben lassen soll. Bin sehr gespannt auf die kommende Saison, bin sehr gespannt, wer wieviel Spielzeit…
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Kovac war der einzige, der die Bayern letzte Saison öffentlich nicht peinlich vertreten hat. Ist unglaublich wie die mit einem Double-Trainer umgehen. Im Fußball ist einfach jegliche Menschlichkeit verloren gegangen. Eine Schande.
  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Wäre das wichtig, wenn Soucek kommt - oder ein vergleichbarer Spieler. Und 10 Mios für die Position finde ich nicht zu viel. Falls wirklich nicht viel mehr zur Verfügung steht, müssen wir eben noch 2-3 Spieler leihen. Aber ein vernünftiger DM würde…