Der Hübsche Leistungsträger

  • Mitglied seit 8. März 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Da hat Stuttgart schon clever eingekauft. Da sieht man mal mit wie wenig Kohle man auskommen kann, wenn man seinen Kader nicht übermäßig vollstopft und sinnlos aufbläht. Alleine, dass ein Zieler ablösefrei zu haben ist und wir das nicht mal ohne…
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Easy hat in seiner ersten Bundesligasaison noch nicht in jedem Spiel überragend performed, das geht natürlich gar nicht da muss man von einem 2 Millionen Transfer heutzutage natürlich mehr erwarten können. Schmitz war ein…
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tobilicious: „Zitat von flykai: „Zitat von Tünn: „"Easy ist nicht konstant genug und Schmitz keine bundesligataugliche Alternative. “ Easy hat gerade die Eingewöhnungssaison gespielt und Schmitz hat auch schon solide Spiele…
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Andreas Menger (Torwart-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Gegentore beim FC: 2012/13: 33 2013/14: 20 2014/15: 40 2015/16: 42 2016/17: 42 Menger übernimmt. 2017/18: 70 2018/19: 47 2019/20: 69 Das sind die nackten Zahlen (die logischerweise auch immer unter den unterschiedlichen Gegebenheiten betrachtet…
  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema DFB-Pokal 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    Glückwunsch Pillen mal wieder Vize :mfinger: :mfinger: :mfinger:
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Das Konstrukt hat mal wieder nix gewonnen. Schön, schön. :smile:
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Tönnies tritt zurück. Halten wir einfach fest, dass dies NICHT aufgrund seiner rassistischen Äußerungen passiert ist.
  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Timo holt 6 mal die Kirsche ausm Tor. Hadert mit sich selber. Murmelt was vor sich her. So wie alle anderen auch. Das ist das, was mich kirre macht. Da muss dich mal eine Reaktion kommen. Da muss man ja nich gleich jemanden…
  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von Godzilla im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von hennes-15: „total besoffen in der Stadt usw “ Was ist denn "usw"? Mir würde da nur die eine Szene an Karneval einfallen und da steht es ihm ebenso zu, mal was zu trinken, wie allen anderen Menschen. Freizeit ist Freizeit und solange sich…
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Unter Bade hat Timo an der Nationalelf gekratzt und eine olympische Medaille mit Deutschland gewonnen. Seit Menger da ist hält er wesentlich schlechter als früher. Ich sehe da eine gewisse Kausalität, lieber Vorstand... P.S.: Ich hoffe diese Fuzzis,…
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich mit Markus Gisdol hier nochmal Erfolg einstellt. Bei ihm zeichnet sich wieder das selbe ewige Muster ab, wie bei all seinen stationen zuvor. Und er hat noch immer keine Antworten. Das einzige…
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Die heutigen Reputationsschäden sind nicht von heute auf morgen auszumerzen. Der FC hat heute nicht nur unter seinen eigenen Fans enorm an Sympathien eingebüßt, sondern deutschlandweit. Mit Düsseldorf, Bielefeld oder HSV/Heidenheim hätten wir…
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Gisdol verlängert demnächst bis 2023. Wow. Einfach nur wow.
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Wir kriegen heute neun Stück. Wahnsinn.
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Gisdol will Uths Preis drücken oder wie? Was ist das bitte für eine Auswechslung. Uth war neben Skhiri und Seb noch der mit der beste Feldspieler bei uns in Hälfte 1.
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Der kompletten Mannschaft zu unterstellen, dass sie charakterlos ist, ist insgesamt zu pauschal und billig. Wenn ich sehe, wie Seb und Skhiri hier tatsächlich was versuchen und brennen, während ihre lausigen Kollegen, die tatsächlich keinen Bock…
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Das Ergebnis ist genau so erschreckend, wie die Leistung der Mannschaft. Bremen ist nun wirklich nicht drei Tore besser, aber diese Ungenauigkeiten und Unkonzentriertheiten sind sportlich absolut jämmerlich und charakterlich erbärmlich.
  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema 14 / Jonas Hector (2023).

    Like (Beitrag)
    Ich fände es schön, wenn der FC Hector freistellt, damit er diese schlimme Zeit mit seiner Familie verbringen kann. Wird sind eh durch und er hat gerade ganz andere Sorgen. Fußball muss in solchen Momenten unwichtig sein.
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector (2023) verfasst.

    Beitrag
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector (2023) verfasst.

    Beitrag
    Mein Beileid, Jonas. :sad: