FC-Roki FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • Mitglied seit 13. März 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Ja toll. Schließen wir die Geringverdiener alle aus. Sind ja sicher alles asoziale und Ultras. Kein Zwanni fürn Steher!
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Hunsrück FC: „Bedeutet, werden die Regeln eingehalten, dann wird dieses Stück Papier nie zur Geltung/ Verwendung kommen. “ Und genau deshalb gibt es zurecht keine Choreos mehr beim FC. Kein Mensch wird jemals derart dumm sein, sich…
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Die Partei. Denn sie ist sehr gut.
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von PoWi0815 im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCCOLONIA48: „Ich wähle morgen die FDP. Lindner ist sehr kompetent und die anderen Parteien größtenteils ohne Sinn. “ Lindner und kompetent in einem Satz hätte ich mir nie erträumen lassen. :green:
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von prinzess of elz: „Diese ganze Scheiße kann man einfach beenden indem man: 1. Keine Stehplätze mehr anbietet 2. Die Preise der Sitzplätze erhöt 3. Die Dauerkartenpreise nur 10% günstiger anbietet, wie der normale Sitzplatz! So werden…
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von Fete im Thema DFB-Pokal 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Zitat von PoWi0815: „Warum man Dortmund Fans niemals mögen darf? Da schreiben die in meinen WhatsApp Gruppen doch tatsächlich die Bullen Pisse muss gewinnen. Der Osten braucht den Pokal usw.. Und die meisten sind aktive Stadiongänger. :facepalm: “ Der Osten ist…
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Flykai jetzt mal ehrlich, bei deinem ständigen gemosere und rumgeheule. WENDE DICH AN DAS NEUE TRIO! Deine Spitzen, teilweise Beleidigungen und Verbreitung von Gerüchten und Unwahrheiten ist wirklich die unterste Schublade. Du scheinst ein richtiges…
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von Gorki25 im Thema Vorstandswahl.

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „Zitat von 8neun: „und tschüss “ Lass mich raten: du bist einer von denen mit dem "Vorstand Raus Banner". Schade, dass manche so schnell vergessen, dass uns gerade dieser Vorstand um Spinner, Schumacher und Ritterbach vom…
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    und nochwas @Puppekopp Das Problem ist nicht die mangelnde Selbstkritik der Jugend, aber ein paar fragen 1. wie kommst du da überhaupt drauf? 2. Was hat die Jugend denn getan? und 3. Selbstkritik bei der Jugend bemängeln und die CDU nennen im gleichen…
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Puppekopp: „Zitat von Tigranes: „Generell finde ich es aber äußerst wichtig, dass sich die Generation "Youtube" zunehmend politisiert und den ganzen Schwachsinn, den unsere Politiker Tag für Tag fabrizieren und von sich geben, deutlich…
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „auf den kann man ruhig mal ein Auge werfen in Richtung Zukunft. “ Auf jemanden, der gegen die gleichgeschlechtliche Ehe, für Massentierhaltung, gegen Schwangerschaftsabbrüche, für befristete Arbeitsverträge und gegen…
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstandswahl verfasst.

    Beitrag
    Was für Heldensagen hier wieder losgelassen werden, ohne die wären wir pleite gewesen blablabla. Sorry aber das hat mit der Realität nichts zutun. Danke für die "Arbeit" in die letzten Jahren und dafür dass wir in London waren und danach wieder in…
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Koelschlenny: „Den Schuh Versuch, hier die Schuldfrage umzudrehen ziehe ich mir nicht an. “ Musst du auch nicht, denn das war gar nicht mehr wirklich auf dich bezogen, auch wenn ich deinen Beitrag zitiert habe. Es haben aber viele versucht,…
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Koelschlenny: „Das ist hier keine Zufallsaufnahme oder eine öffentliche Veranstaltung, wo die AfD-Kader sich wissentlich direkt neben Neonazis stellen, sondern eine Falle. Durch eine bisher unbekannte Organisation. “ Ähm... na und? Ist ja…
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Ich versteh echt nicht wie man darauf kommt dass sich eine Gruppe von Dingen distanzieren soll die ein Einzelner oder Einzelne tun. Was zur hölle hab ich damit zutun was FC Fründe Mai macht ? Gar nichts, also distanziere ich mich auch nicht von…
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Danke @8neun, ich hatte total vergessen ausführlich zu antworten daher vielen Dank ich hätte wahrscheinlich die gleichen Aspekte genannt.
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rheinhessen-Kölner: „Zitat von FC-Roki: „Hast du die letzten 20 Jahre nicht mitbekommen? grübel “ Selbstverständlich. Warum?Schau mal in die zweite Liga. Da haben auch einige Vereine eigene Stadien. Oder andere Mannschaften die in den letzten…
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Hast du die letzten 20 Jahre nicht mitbekommen? grübel
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    Scheiße :kerze: