FC-Roki FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • Mitglied seit 13. März 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema 08 / Birger Verstraete.

    Like (Beitrag)
    War in der ersten Halbzeit für mich bester Kölner. Zweite bewerte ich mal nicht...bei keinem.
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    @skymax war etwas überspitzt ;) aber du hast recht, daher auch mein hinweis dass es von allen deutschen Fanszenen kommt.
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-Roki: „das Geschrei “ Ich hab hier noch nie was gehört 0geduld Allerdings muss ich zugeben das ich dachte das es um den FC geht, auch wenn noch kein neuer Präsident da ist (ist aber beim DFB ebenso). Wenn es für den FC gegolten hätte, wäre…
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Wat is 24/7 effzeh ?.

    Like (Beitrag)
    Ich nehme an irgendein hochgeglanztes Marketing-Filmchen das zeigen soll, wie "Spürbar anders" der FC doch ist. Geteasert mit einem Text mit Unternehmensberater-Swag, der erklärt, man werde mit dem Film versuchen neue Märkte zu erschließen. Der Film…
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Ich würde das Südkurve Köln durch Fanszenen Deutschland ersetzen @hanibal bevor hier wieder das Geschrei groß ist ;)
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von hanibal im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von hanibal im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-Roki: „Ich weiß gar nicht ob's hier schon mal erwähnt wurde aber ab dieser Saision gibt's Mehrwegbecher im Stadion, kam gerade im wdr :tu: “ Wurde doch gegen Ende der letzten Saison schon bekannt gegeben.
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Ich weiß gar nicht ob's hier schon mal erwähnt wurde aber ab dieser Saision gibt's Mehrwegbecher im Stadion, kam gerade im wdr :tu:
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Treffen sich zwei Kackbacher, beide tot. Tusch
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Soll/Ist: „Was sagte ich oben zu Dr. Mabuse`s Beitrag: Top!...Was sage ich zu LinkeKlebe `s Beitrag: Top!...Meine Herren - ich bin begeistert. “ Ich möchte mich ungern mit fremden Federn schmücken. Diese Erkenntnisse gehen zurück auf den…
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Bin da voll bei dir. Sie hat ihn ja nicht auf eine herabwürdigende weise nieder gemacht oder der Gleichen, sondern allein durch Darlegung der tatsächlichen Gegebenheiten deutlich gemacht, dass seine Wahrnehmung nicht mit der Realität übereinstimmt.…
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Und noch ein Chapeau an Frau Merkel, ich bin gewiss kein Fan von ihr aber wie sie den Burschen hier zerlegt ist großartig twitter.com/Nightmare_Keks/status/1161455233995853824 Zugegeben so wie der Vogel beim ablesen stottert war er nicht der stärkste…
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Dr. Mabuse: „Und dann kommen wir zu den dunkelsten Gladbacher Kerzen, die es irgendwie schaffen, noch dunkler als ein Schwarzes Loch zu sein obwohl das pysikalisch gesehen gar nicht geht. Sie sind zwar Pillepalle dunkel dumm, aber ziehen…
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-Roki: „Ich kann den Unmut schon verstehen. Wenn irgendwelche Schreiberlinge glauben anhand der Statistik im Elferschießen ihn hochloben, seine Patzer aber außer Acht lassen, dann kann man schon mal anderer Meinung sein. “ Mir geht es…
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Ich kann den Unmut schon verstehen. Wenn irgendwelche Schreiberlinge glauben anhand der Statistik im Elferschießen ihn hochloben, seine Patzer aber außer Acht lassen, dann kann man schon mal anderer Meinung sein.
  • FC-Roki -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Meine Erfahrung ist, dass man sich dagegenstemmen sollte. Hier machen das einige vorbildlich und ich freue mich immer sowas zu lesen. Wenn man denen gegenüber nichts mehr sagt, dann erstarken die noch mehr.
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    sleep
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Nun ich schätze er denkt die Systemmedien hätten uns an der Nase herum geführt. Warum könnte man sonst die Aufnahmen nicht sehen? Das ist von monitor doch erstunken und erlogen :whistling: ;)
  • FC-Roki -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „na ja, wenn dort jetzt mehrere Tausend austreten ist das doch auch ein gutes Signal! Der Verein ist unfähig den Metzger zu entlassen! Daher werden es die Fans machen! Die werden die nötigen Unterschriften ganz schnell zusammen…