Knallfrosch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Meschede-Nord
  • Mitglied seit 12. April 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 00 / Justin Diehl (2023)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    120 Jahre elend auf diesem Planeten! 120 Jahre Lug, Betrug und schwalberei..... 120 Jahre inzuchtgetränktes gesocks... 120 Jahre rote ritter gegen grüne Bauern.... aber am Ende gewinnt immer das Gute!!!!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema SV Werder Bremen verfasst.

    Beitrag
    Man Kann nicht nur mit jungen Spielern was werden.... als Mentalitätsspieler schätze ich den schon ein
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Schindler verhandelt mit einem ambitionierten Zweitligisten!!!
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Ihr dürft das nicht immer nur aus Vereinssicht sehen sondern auch aus Trainersicht. Mal ehrlich wenn ihr irgendwo eine Arbeitsstelle anfangt die verlockend klingt ihr dort nur einen kurzzeitig befristeten Arbeitsverträg bekämt mit der Aussicht auf…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Ich verstehe nicht, wie man sich da so dran aufhängen kann.... die Abfindung ist gedeckelt, der FC geht null Risiko! Da geht es darum ein Zeichen zu setzen... auch an die Mannschaft: wir vertrauen dem Trainer, jetzt seit IHR an der Reihe und müsst…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    du hast ja recht, aber wenn es anders nunmal nicht geht.... dazu kommt, dass Höger, clemens und Risse hier richtig ordentlich verdienen.... da spart man nicht nur 3 kaderplätze, sondern eben auch mal eben auch 4-5 Mio gehaltsbudget
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Fortuna Düsseldorf verfasst.

    Beitrag
    Was sind das denn für Methoden die die da mit dem ahyan abziehen, das ist ja das allerletzte!!!!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Danommt ja nochmal richtig Bewegung rein... jetzt noch Terodde und sobiech, dann dürfte auch was auf der zugangsseite passieren!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    @Mucki Das war jetzt mein Beispiel... bin noch nicht ganz sicher was ich machen soll.....
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    @Oropher Dafür bezahlt man aber eben im Vorfeld... verstehe mich nicht falsch, ich gebe dir in großen Teilen Recht.... ABER: ich überweise dem FC für unsere Karten 760 Euro. Da möchte ich schon gerne ins Stadion wenn ich auf Rückerstattung…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 00 / Vincent Koziello (2022) verfasst.

    Beitrag
    Das wären wieder ca 1,5 Mio die man einsparen würde... langsam tut sich was... chapeau Herr Heldt!
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Goisbock: „Du hast keinen Plan, RV kann er nicht. Das haben wir zu oft gesehen, er war da nur Notlösung. Trotzdem freue ich mich das er als IV zurück kommt. “ Jaja ich hab keinen Plan genauso wie Stöger damals unter dem wir die Euro…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021) verfasst.

    Beitrag
    Sörensen schätze ich immer noch als bin desligadurchschnitt ein. Und das ist genau die Kragenweite die wir brauchen! 2 Mio ist viel, aber jemanden verpflichten und dann Gehalt zahlen ist eben kein bischen günstiger... eher teurer, da ein Spieler Marke…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 00 / Jens Castrop (2023) verfasst.

    Beitrag
    Gefällt mir was da momentan gemacht wird.... wir werden noch sehr von unserer Jugend profitieren.... ob auf dem Feld oder in der Kasse.... zudem bringt das andere Talente dazu uns als Sprungbrett zu sehen und hier her zu kommen!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema U19 Saisonthread 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Diese Geschichte kann auf unseren Verein mehr Auswirkungen haben als man glaubt! Auf einmal können wir toptalenten internationale Spiele bieten... das kann die u Mannschaften (die eh schon zu den besten in Deutschland gehören) durchaus auf ein andere…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Es weißlich hier keiner was hinter den Kulissen läuft! Von den meisten leihen wusste man vorher nix... Heldt arbeitet ruhig im Hintergrund und das gefällt mir. Laut seiner Aussage ist man bereits in Verhandlungen mit Spielern und warte darauf, dass…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Ich finde es gut.... ist auf jeden Fall mal was anderes
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Augsburg verfasst.

    Beitrag
    Da wird dann wohl auch auf Pump geplant..... könnte auch fies ins Auge gehen
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Kommt drauf an wie hoch die ist.... bei 10 Mio kann uns das schon ordentlich helfen....