Knallfrosch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Meschede-Nord
  • Mitglied seit 12. April 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    Was mir bei Ihm auch positiv aufgefallen Ist: Er arbeitet an seiner "Emotionalität! Da gab es eine Szene wo es eine Abseitsentscheidung gegen Ihn gab... Da hat man richtig gesehen wie sehr er sich aufgerwegt hat. Aber man hat auch gesehen, wie er sich…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Hertha BSC Berlin verfasst.

    Beitrag
    Ich brauche keinen Berliner Verein in der ersten Liga....
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    Herzlich willkommen in der Rückrunde ihr pissgesichter!!!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 18. Spt: FC - VfL Wolfsburg 3-1 (Sa 18.01.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Wie oben schon geschrieben wurde: hinten sicher stehen... wie gg Leverkusen den Gegner richtig nerven! Und dann mit etwas Glück vielleicht selber treffen!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Fakt ist doch, dass der dfb Vereine für Dinge bestraft, die er als Ausrichter des Pokalfinales selber nicht verhindern kann. Wenn ein Richter mit 150 durch die Ortschaft brettert ist er auch fällig!
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „Ich bleibe dabei: es gibt keine dummen Fragen “ Glaubst du, dass Zwillinge sich manchmal selbst verwechseln und dann nicht mehr wissen wer wer ist?
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    @tobilicious, hör sofort mit Argumenten auf! Hier darf ausschließlich emotional aufgeregt und ohne jegliche inhaltliche Diskussionsgrundlage geflennt werden! Oder war das der Schaub-Thread?! Ich komme schon ganz durcheinander.
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Genau!!!!!!!!!! Sörensen die Lusche!!!!! War ja nur einer der stärksten IV der euroqualisaison!!!!! Warum glaubt diese nulpe überhaupt Fußball spielen zu können!!!!! Und wie er sie alle getäuscht hat damals, dass sogar italienische Erstligisten…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema aktuelle Finanzlage des FC verfasst.

    Beitrag
    @Kasallamacher Eigentlich nicht... momentan ist das noch so. Die jüngeren Generationen wollen das ändern, aber bis die in den entsprechenden Positionen sind werden noch ein paar Jahre vergehen. Das sie innovativ sein müssen haben die Chinesen…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema SV Werder Bremen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Wer bringt ihn mit der Karre dahin? “ Anthony modeste!
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von Cornholio im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV).

    Like (Beitrag)
    Ein anderes Szenario könnte sein: -Nichtaufstieg HSV -Schaub spielt eine gute EM -andere Vereine werden aufmerksam und haben Interesse -oder er wird eine Verstärkung für unser Team
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV) verfasst.

    Beitrag
    Nö musst du nicht! Schaub soll spielen und Gut performen. HSV schafft den Aufstieg nicht und jemand anderes bietet 5 Mio für Schaub 8)
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema aktuelle Finanzlage des FC verfasst.

    Beitrag
    Da gebe ich @elkie57recht. Bin auch kein großer MR Fan... aber wie heißt es so schön: Lieber stehend sterben, als kniend leben! Sollen sie doch alle dem großen Geld hinterherlaufen in China, in Katar oder sonstwo. Ja, das ist alles Teil des…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 38 / Ismail Jakobs verfasst.

    Beitrag
    @Kasallamacher Mag sein, aber dann hat Errichtung Kohle gegeben! Aber wenn (WENN) die Jungs bleiben, dann haben wir da Granaten... Wie gesagt, darf mir gerne um die Ohren gehauen werden wenn ich falsch liege
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Ich würde mein Bündel packen und tschüss.
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Bei wahretabelle muss man dann noch bedenken, dass wir gg Mainz wohl nicht verloren hätten wenn wir den Elfer und Mainz rot bekommen hätte
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von Vorwärts_Fc im Thema aktuelle Finanzlage des FC.

    Like (Beitrag)
    Gut das SMR sich geäußert hat. Die Million können die Chinesen behalten. Die meinen echt man könne mit Geld alles regeln. Sollen lieber mal selbst was entwickeln und zum Erfolg bringen, anstatt alles zu kopierenm
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema aktuelle Finanzlage des FC.

    Like (Beitrag)
    Die DFL "droht" in der BRD dem FC mit Weiterbelastung, weil eine Einzelperson, die nicht Organ des Vereins ist, eine Meinung äußert? Und wenn der Chinesische TV Markt will, dass der HSV statt des FC Buli spielt? Kein Hand in Mainz? Diese offenkundige…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Churlinov, Darko (VfB Stuttgart) verfasst.

    Beitrag
    Dann hätte er es doch jetzt machen können. Ist ja ein völlig neues Team da.... Er wollte halt einfach nicht mehr... ich denke, da sind mit Veh und Churlinov/Berater zwei Parteien aufeinander geprallt die sich möglicherweise einfach nicht grün waren...
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    @Eifelbrasilianer10 Mit Risse nicht mehr zu rechnen ist ein Fehler. Den hat zuletzt Leverkusen begangen. Risse ist immer noch gut für 20-30 Minuten. Flanken, Freistöße und Pässe, das hat er noch drauf... aber man muss jetzt bereits Ersatz finden, der…