Knallfrosch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Meschede-Nord
  • Mitglied seit 12. April 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 1.FSV Mainz 05

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Dann sind die endgültig durch
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Das wäre für uns eine bomben Lösung.... viel ablöse wird man nicht bekommen, aber er wäre schon der dritte Abgang und wir würden Kapazitäten frei bekommen
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Ok, aber wenn ich so eine Anschuldigung raushaue, dann muss ich mir da zu 1000% sicher sein und darf auf keinen Fall etwas „verwechseln „
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    @Firetaco Sorry, aber es ist polemische sauscheiße! Er stellt sich hin und mutmaßt von außen, warum dieser Leistungsabfall da war. Das kann und darf man als Journalist machen! Dann wird er aber persönlich: Gisdol hat sich immer abfeiern lassen, war…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Fakt ist doch, dass der gute Tommy da einfach mal Behauptungen in den Raum geschmissen hat die er hinterher zurücknehmen musste! Das hat nix mehr mit Journalismus zu tun, das ist einfach mit dreck um sich werfen
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Das ist ja alles ganz toll, ändert aber nichts an dem Blödsinn, den er verzapft.
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von Wardemon im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Knallfrosch: „Schalke ist fertig... Die dürfen jetzt erstmal mindestens 3-4 Jahre eher in unserer Liga kicken als um Europa. Außer, die haben jetzt massiv Glück mit Talenten... Die fetten Jahre sind da erstmal vorbei! “ Und das…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Schalke ist fertig... Die dürfen jetzt erstmal mindestens 3-4 Jahre eher in unserer Liga kicken als um Europa. Außer, die haben jetzt massiv Glück mit Talenten... Die fetten Jahre sind da erstmal vorbei!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Korrekt. Dann sollte man den Jungs aber auch Fehler zugestehen und nicht nach 2-3 schlechteren Spielen direkt die Aussortierung fordern wie einige hier bei Katterbach
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema SD / Frank Aehlig (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zudem wird ja nur behauptet, dass er auf den Anruf wartet. Ob das stimmt weiß man ja auch nicht... Bis das Thema akut wird dürfte er hier schon ordentlich vorgearbeitet haben.... und ne Ablöse dürfte es auch geben
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Man kann doch aber diese Saison bitte nicht mit einer normalen Saison in Hamburg vergleichen! Das es am Ende garnicht mehr lief, kann durchaus mit der zu Beginn fehlenden und im Laufe des Spíelbetriebes nachgearbeiteten Fitness zu tun haben. Sowas…
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von HackePeter1974: „Siehe Antwort von hennes-15. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Werde mal wach und die rosa FC Brille ab. Dann wirst vielleicht auch Du einsehen das Timo entweder gehen muss oder Druck von einem starken zweiten Keeper kommen…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    2 bankdrücker/Tribünenhocker ist Heldt schonmal quitt geworden. bin mir ziemlich sicher, dass es auch für sobiech, horn2 und Terodde nen Abnehmer gibt. Mere wohl auch.... dann hat er schon ordentlich aufgeräumt wenn es so Käme
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Also Lutscher.... puh, das Maße ich mir nicht an entscheiden zu wollen... Da muss ein wahrer Experte ran.... ihr wisst schon wen ich meine
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Wer ist überhaupt Thomas Wagner?
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von kalkergeissbock: „Sollte das nur ansatzweise stimmen ist er bei den Spielern eh unten durch. Die nehmen ihm doch nichts mehr ab. Ich hoffe der FC reagiert auf solche Behauptungen und stellt das richtig!? Aber sollte es stimmen ist ein…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    @CobyDick sehr gute Frage! Der gute Mann arbeitet bei RTL als Fußballexperte! Und jeder weiß, dass RTL in Sachen Fußball europaweit das Maß aller Dinge ist! Nach intensiven Recherchen habe ich herausgefunden, dass namhafte Trainer wie Klopp,…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Wegen einem Eis?
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Thomas Wagner kannte ich bis eben gar nicht .... bei so einer treffenden, auf allen Ebenen kompetenten Analyse habe ich da ja richtig was verpasst... Die Kausalität zwischen eis essen und Leistungsabfall, grandios! Und natürlich auch die Aussage, das…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Kruse hat aber schon zu verstehen gegeben, dass es ihm nicht mehr ums Portemonnaie geht und sich 3/4 der Erstligavereine seine Dienste wohl leisten könnten!