Knallfrosch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Meschede-Nord
  • Mitglied seit 12. April 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Wer soll neuer Trainer werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von FCCOLONIA48 im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Verstehe nicht, warum manche ein Problem damit haben. Der 11.11. ist bei den Kölnern eben heilig, da geht man schon mal feiern. Im übrigen ist Länderspielpause, also genug Zeit zum nächsten Spiel, um ordentlich zu trainieren. Den Jungs ist auch…
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Wenn es einen ordentlichen Auswahlprozess gab und man mit mehreren Kandidaten gesprochen hat, Gisdol und Dardai dabei in persönlichen Gesprächen den besten Eindruck hinterlassen haben, dann ist es nur fair und respektvoll BEIDEN gegenüber, wenn dieses…
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von Rheinhessen-Kölner im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Eines möchte ich jetzt aber nochmal deutlich machen. Weil mir das hier im Brett manchmal ziemlich auf den Sack geht. Es wird immer ein Personenkult aufgebaut um bestimmte Personen, und was andere Personen geleistet haben wird ganz schnell vergessen und…
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von giman155 im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Ist auch echt dreist von ihm, das jetzt in die Medien zu bringen, vor allem in der jetzigen Situation des Clubs. Zeugt nicht gerade von gutem Charakter
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Also erstens: zwischen der Entscheidung das Training nicht kostümiert durchzuführen und gänzlich aufs feiern zu verzichten gibt es schonmal einen ordentlichen Unterschied. Zweitens: ich sehe da nur jemand kostümierten von der Seite (eher hinten) in…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Ganz ehrlich: Wie sollten wir denn bitte positives Eigenkapital haben wenn wir nicht mal die Gehälter ohne Kredit zahlen könnten???? Und was glaubt ihr denn, was Express und Bild aus so einer Meldung gemacht hätten? Wenn DAZN das wüsste, dann…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    @Vorwärts_Fc Hier hat man keine Feinde! Zu 99% sind hier FC Fans... man hat Leute die anderer Meinung sind... man hat auch Leute, mit denen man auf keinen grünen Zweig mehr kommt... aber Feinde hat man hier nicht...
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Das Muss man sich mal reintun: 5 Elfmeter (berechtigte) in 11 spielen nicht bekommen Also alle 2,2 spiele bekommen wir einen berechtigten Elfmeter nicht. davon hat alleine der feine Herr jablonski 3 berechtigte Elfmeter in 2 spielen nicht gegeben!!!!
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Selbst dann würden sie damit immer noch ihren Job nicht gewissenhaft erledigen...
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von tobilicious: „Zitat von kölsch: „Ach so, hab es nicht Timo zuordnen können Und ja, scheint ja keine Kostüme heute beim Training gegeben zu haben. Richtig so. “ horn war trotzdem karneval feiern. mit maroh. er wurde gesichtet. gefällt…
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von rigo: „Die öffentliche Erklärung zu Dardai auf der HP “ … zu Spekulationen um Pal Dardai: Es werden jetzt viele Namen gespielt. Man muss realistisch damit umgehen. Der Markt ist nicht riesengroß und unüberschaubar. Dementsprechend wundert es
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von Botucal im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Internas kommen wohl nur bei den wenigsten der 110000 Mitgliedern an, da muss man sich halt ein Bild machen aus den Informationen die zu Verfügung stehen. Und wenn man über Jahre hinweg immer wieder von unterschiedlichen Leuten aus der…
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Der Name Müller-Römer fällt einfach viel zu oft in diesem Verein. Es kommt einem so vor, dass er irgendjemand sehr sehr wichtiges im Verein ist, da er jedes Jahr oder alle zwei im Mittelpunkt steht. In keinem andern Verein wird derart oft über…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 39 / Darko Churlinov verfasst.

    Beitrag
    Man weiß ja auch nicht welchen Anteil Veh an der Verbannung hat...
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Mit spielpraxis und einem eingespieltem System denke ich würde er sich auch deutlich steigern. Hatten wir schon öfters bei ihm!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Jetzt mal locker durch die Hose atmen.... 3 Punkte sind 1 Spiel und 23 haben wir noch vor uns
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Herrlich... alle wollten, dass Beierlorzer entlassen wird. Man warf dem Vorstand zauderei vor! Nun wurde Beierlorzer entlassen, das Volk hat seinen Willen.... und jetzt? Jetzt wird dem Vorstand vorgeworfen, dass kein Nachfolger da ist.... Meine Fresse,…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Abwarten
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Gibt es schon einen Hanuta-Ticker?
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Ganz offensichtlich hat Beierlorzer die Mannschaft erreicht. Ob das reicht um weiter zu machen müssen andere entscheiden!!!! Aber definitiv muss die Mannschaft sich vorwerfen lassen mit ihrer Lustlosigkeit diesen Trainer demontiert zu haben!!!