Knallfrosch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Meschede-Nord
  • Mitglied seit 12. April 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Aussetzen werde ich nicht, aber ich überlege halt ob ich wirklich die Lotterie eingehe und im Extremfall 780 Euro für 2 Trikots bezahle...
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema FC Wunschthread.

    Like (Beitrag)
    Choupo Moting Ablösefrei zu haben Wenn das Fax diesmal funktioniert
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Ich behaupte, dass es für diese Saison viele dk Aussetzungen geben wird
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Cordoba verkaufen, Mamba aus Paderborn holen! Optimal wäre es aber mit Cordoba zu verlängern
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 07 / Marcel Risse (2022) verfasst.

    Beitrag
    Wenn er verliehen wird und nochmal spielen kann ist das doch gut. Das Karriereende wünsche ich ihm aber mit dem Geißbock auf der Brust
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 00 / Philipp Wydra (2022) verfasst.

    Beitrag
    Da ist halt noch keine Eile geboten.... erstmal die Jungs verlängern wo der Vertrag ausläuft
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Hotte hat gesagt, dass Timo unsre nr 1 ist... er hat nicht gesagt, dass ein anderer ihm diesen Rang nicht Ablaufen kann
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021) verfasst.

    Beitrag
    Unsere IV ist solide, aber ausbaufähig. Porno ist noch jung, aber ne Bank.... WENN Meré und Sörensen beide das abrufen würden, was sie können, dann hätten wir da null Probleme!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    120 Jahre elend auf diesem Planeten! 120 Jahre Lug, Betrug und schwalberei..... 120 Jahre inzuchtgetränktes gesocks... 120 Jahre rote ritter gegen grüne Bauern.... aber am Ende gewinnt immer das Gute!!!!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema SV Werder Bremen verfasst.

    Beitrag
    Man Kann nicht nur mit jungen Spielern was werden.... als Mentalitätsspieler schätze ich den schon ein
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Schindler verhandelt mit einem ambitionierten Zweitligisten!!!
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Ihr dürft das nicht immer nur aus Vereinssicht sehen sondern auch aus Trainersicht. Mal ehrlich wenn ihr irgendwo eine Arbeitsstelle anfangt die verlockend klingt ihr dort nur einen kurzzeitig befristeten Arbeitsverträg bekämt mit der Aussicht auf…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Ich verstehe nicht, wie man sich da so dran aufhängen kann.... die Abfindung ist gedeckelt, der FC geht null Risiko! Da geht es darum ein Zeichen zu setzen... auch an die Mannschaft: wir vertrauen dem Trainer, jetzt seit IHR an der Reihe und müsst…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    du hast ja recht, aber wenn es anders nunmal nicht geht.... dazu kommt, dass Höger, clemens und Risse hier richtig ordentlich verdienen.... da spart man nicht nur 3 kaderplätze, sondern eben auch mal eben auch 4-5 Mio gehaltsbudget
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Fortuna Düsseldorf verfasst.

    Beitrag
    Was sind das denn für Methoden die die da mit dem ahyan abziehen, das ist ja das allerletzte!!!!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Danommt ja nochmal richtig Bewegung rein... jetzt noch Terodde und sobiech, dann dürfte auch was auf der zugangsseite passieren!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    @Mucki Das war jetzt mein Beispiel... bin noch nicht ganz sicher was ich machen soll.....
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    @Oropher Dafür bezahlt man aber eben im Vorfeld... verstehe mich nicht falsch, ich gebe dir in großen Teilen Recht.... ABER: ich überweise dem FC für unsere Karten 760 Euro. Da möchte ich schon gerne ins Stadion wenn ich auf Rückerstattung…