Knallfrosch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Meschede-Nord
  • Mitglied seit 12. April 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Man kann doch aber diese Saison bitte nicht mit einer normalen Saison in Hamburg vergleichen! Das es am Ende garnicht mehr lief, kann durchaus mit der zu Beginn fehlenden und im Laufe des Spíelbetriebes nachgearbeiteten Fitness zu tun haben. Sowas…
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von HackePeter1974: „Siehe Antwort von hennes-15. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Werde mal wach und die rosa FC Brille ab. Dann wirst vielleicht auch Du einsehen das Timo entweder gehen muss oder Druck von einem starken zweiten Keeper kommen…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    2 bankdrücker/Tribünenhocker ist Heldt schonmal quitt geworden. bin mir ziemlich sicher, dass es auch für sobiech, horn2 und Terodde nen Abnehmer gibt. Mere wohl auch.... dann hat er schon ordentlich aufgeräumt wenn es so Käme
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Also Lutscher.... puh, das Maße ich mir nicht an entscheiden zu wollen... Da muss ein wahrer Experte ran.... ihr wisst schon wen ich meine
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Wer ist überhaupt Thomas Wagner?
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von kalkergeissbock: „Sollte das nur ansatzweise stimmen ist er bei den Spielern eh unten durch. Die nehmen ihm doch nichts mehr ab. Ich hoffe der FC reagiert auf solche Behauptungen und stellt das richtig!? Aber sollte es stimmen ist ein…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    @CobyDick sehr gute Frage! Der gute Mann arbeitet bei RTL als Fußballexperte! Und jeder weiß, dass RTL in Sachen Fußball europaweit das Maß aller Dinge ist! Nach intensiven Recherchen habe ich herausgefunden, dass namhafte Trainer wie Klopp,…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Wegen einem Eis?
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Thomas Wagner kannte ich bis eben gar nicht .... bei so einer treffenden, auf allen Ebenen kompetenten Analyse habe ich da ja richtig was verpasst... Die Kausalität zwischen eis essen und Leistungsabfall, grandios! Und natürlich auch die Aussage, das…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Kruse hat aber schon zu verstehen gegeben, dass es ihm nicht mehr ums Portemonnaie geht und sich 3/4 der Erstligavereine seine Dienste wohl leisten könnten!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Sollte Cordoba uns verlassen, dann würde ich mal bei Mamba nachfragen....
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Mit Hauptmann finde ich ne gute Lösung! Vielleicht wird das wirklich eine eher dauerhafte Kooperation mit Kiel! Wäre doch sehr vorteilhaft für beide...
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba (2021) verfasst.

    Beitrag
    Das ist echt die Kirsche auf den Eisbecher... Warum um alles in der Welt sollte Jhon dahingehen? Da verdient er auch nicht mehr wie hier... die Zeiten sind vorbei!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Da geht es aber mal richtig runter auf Schalke... wenn man so liest was da auf der PK heute gesagt wurde, dann müssen die jeden verkaufen, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist! Da ist es nicht mehr 5 vor 12, sondern eher Sekunden vor 12!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba (2021) verfasst.

    Beitrag
    Nicht? Bayern hat 50 Mio für Sane gezahlt.... und Bayern spielt finanziell nicht in der Liga der englischen klubs!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Also ich hab Dauerkarten und hab noch nix erhalten
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread vor der Saison 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal wo und gg wen wir spielen! Wir dürfen eh nicht hin.. Aber ich hätte gerne ein ausgewogenes startprogramm. Nicht so ein „steigt doch bitte wieder ab“ Programm von der DFL
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Das kühne da aussteigt finde ich gut.... Emirates finde ich schade... Die sollten den alten loswerden, aber überleben sollten sie schon @grischa hast du ne Quelle dazu?
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Guckt mal nach Berlin, da ist das hier nen Witz gegen! Wäre das in Leipzig oder Hoffenheim passiert, dann würde geschrieben was für eine Bereicherung diese Vereine/ Fans für die Liga sind!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Klassenerhalt!!! verfasst.

    Beitrag
    Kainz hat dieses Jahr definitiv bundesligaformat gezeigt! Und @Eifelbrasilianer10 du tust hier wiederholt so Als wüsstest du sicher, dass Cordoba abgegeben wird. Andererseits zählst du Uth auf als Bundesligatauglich.... es ist deutlich…