Knallfrosch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Meschede-Nord
  • Mitglied seit 12. April 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Düsseldorf müsste im Normalfall gg Dortmund und Leipzig verlieren... das heißt, dass die in 4 spielen 8 Punkte aufholen müssten... nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    @Firetaco Ja, ich sehe das momentan extrem.... Vor der Pause fand ich das nicht so extrem!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Das ist genau der Punkt. Einfach die Saison zünde bringen und dann mit einer guten Vorbereitung neu starten!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    Irgendwie ist Uth anders seit der Pause... er spielt einfach nicht mehr mannschaftsdienlich. Zum Beispiel auch gestern: er kommt von links in den Strafraum, in der Mitte stehen 2 Mitspieler aber er versucht es direkt obwohl da 2 Gegenspieler zwischen…
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Sehe ich ganz genauso! Kein Leihspieler sollte einem Spieler vorgezogen werden, der fest zum Verein gehört. Uth ist sicherlich eine Verstärkung, aber nunmal nicht uns, von daher kann ich sehr gut verstehen, das ein Córdoba da pissig ist. Und wenn man…
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Zitat von FCLER21: „Uth ist zudem nur ein Leihspieler sowas sollte in der Psychologie nicht missachtet werden. “ Na und? Er kommt hier aus der Jugend und ist jetzt wieder bei seinem Verein zu dem er schon vor drei Jahren wechseln…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Düsseldorf führt.... das kann noch lustig werden
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Lächerlich... ich hab direkt nach dem 2:0 ausgemacht
  • Wenn Uth sich jetzt auch mal bitte rafft.
  • Leute kommt mal alle wieder runter. Das war eine klare Rote Karte und auch die Abseitsentscheidung war ok. Soooo klar war das nicht. Vollkommen korrekt das erstmal laufen zu lassen und dann per VAR zu korrigieren.
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Hector hat gesagt er ist nicht bei hundert Prozent und es soll wer anders spielen! DAS ist ein Kapitän!!!!!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    Auch wenn er heute nicht spielt kann er unser totti werden. FC vom Anfang bis zum Ende.... Dazu der ewige Kapitän..., Happy Birthday Jung
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    Dann habe ich das falsch gesehen.... und somit auch falsch interpretiert
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    Die Elfer Szene ist für mich ziemlich wichtig auch an anderer Stelle: Cordoba braucht Rückhalt und Vertrauen. Wenn der merkt, dass man da lieber den geliehenen Uth schießen lässt, könnte sich das auch mal schnell bei einer gewünschten…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00) verfasst.

    Beitrag
    Nee, aber Uth hätte Cordoba den Elfer lassen können
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00) verfasst.

    Beitrag
    Was für penner
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Das ist das Problem bei Schalke... die haben ein anspruchsdenken welches himmelweit von der Realität entfernt ist.... mein Schwager ist Schalker und als ich dem gesagt habe wie es da finanziell steht kamen folgende Schritte: 1) Köln ist auch kurz vor…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Der kredit hilft temporär... um daraus aber Kapital zu schlagen muss Schalke die Ausgaben senken. Und dann würde man auf absehbare Zeit im unteren Drittel rumdümpeln! Ein Weg wie ihn der FC in den Neunzigern gehen musste ist da nicht ausgeschlossen!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Sowas kommt nie zu früh, du musst nur das richtige daraus machen.... Ich glaube nicht, dass es so kommt, aber zu früh wäre es nicht
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00) verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht hatten wir gg Mainz auch einfach nur nen schlechten Tag... Meine Güte, wenn man hier liest könnte man meinen Mainz hätte uns 5:0 abgeschossen