Botucal Nationalspieler

  • Männlich
  • 47
  • aus Saarland
  • Mitglied seit 8. Juni 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Botucal -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Korkut ist der Name den ich hier nicht mehr lesen will :facepalm: :kerze: :facepalm:
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 11880: „Bla Bla, die Situation kann man sich sehr gut vorstellen. Ich sehe den besoffenen Pavian quasi vor meinen geistigen Auge. Der hätte ihn direkt mit einer Geraden niederstrecken müssen und gut. “ MR ist doch Anwalt... der weiss doch…
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von HackePeter1974: „Zitat von elkie57: „Warum er nicht gejubelt hat nach dem 1:0.... ....hat Kloppo heute auch nicht gemacht nach dem 1:0 seiner Jungs augenroll “ Stimmt wohl, nur mit dem Unterschied, das Kloppo nicht gejubelt hat, weil er sich nie…
  • Botucal -

    Mag den Beitrag von Tünn im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Es ist schon bemerkenswert, wie in den letzten Tagen gegen alles und jeden beim FC geschossen wird. Wenn Wehrle jetzt alle 2 Tage eine Wasserstandsmeldung abgeben muss, wieso er wann und wo nicht gelächelt oder die Arme hochgerissen hat, sind wir…
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Internas kommen wohl nur bei den wenigsten der 110000 Mitgliedern an, da muss man sich halt ein Bild machen aus den Informationen die zu Verfügung stehen. Und wenn man über Jahre hinweg immer wieder von unterschiedlichen Leuten aus der…
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „ein fan soll nach dem Spiel zu MR gegangen sein und ihn angemacht haben, dass er nur ärger im Verein machen würde und an der situation mit schuld wäre “ Einem Aussenstehenden, der diverse Vorgänge nur aus den Medien kennt,…
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Wie ich bereits diese Woche erwähnt habe, versteh ich den Fussball nicht mehr... bin wohl schon zu alt um mich an das wirre Regelwerk dieser Affen zu gewöhnen. Zu meiner Zeit wurde die Aktion des Hoffenheimer gegen Drexler als gefährliches Spiel…
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Vermisste User ... verfasst.

    Beitrag
    Wie hiess der Knilch noch, der immer meinte "die trainieren nicht hart genug" "Die müssen härter trainieren" ?
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy Birthday Fred verfasst.

    Beitrag
    Danke euch :smile:
  • Botucal -

    Mag den Beitrag von giman155 im Thema 10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Schiri pfeift auch alles gegen uns... Hennings hätte schon 2 Mal Gelb verdient gehabt
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema 10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von Botucal: „Seit der Einwechselung von Höger spielen wir in Unterzahl :schnuffi: “ was für ein Quatsch “ Nee... Höger kommt kaum in nen Zweikampf
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema 10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Seit der Einwechselung von Höger spielen wir in Unterzahl :schnuffi:
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter Thread verfasst.

    Beitrag
    Kann mir mal bitte jemand Fußball erklären ? Ich versteh ihn nicht mehr :facepalm: Gerade Notbremse bei Stuttgart-Dresden... Elfmeter für Dresden, gelb für den Stuttgarter. Laut Kommentator gelb korrekt da es ja Elfmeter gab. Warum hat dann Easy gegen Bayern…
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema 10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „Zitat von FCALPAY: „Zitat von MainBock: „Sofern alle fit sind, könnte man in Ddorf mit folgender Elf antreten: ——————————Krahl—————————— Ehizibue—-Bornauw—-czichos———KB ——————-Skhiri——-Hector—————— Risse
  • Botucal -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    Das spielt doch keine Rolle Frankie..is doch egal was dahintersteckt. Dat kannste Dir so nicht bringen...find ich. Ich find Poldi auch jut, aber das würde ich ihm trotzdem immer klar so sagen. Halt doch einfach mal die Klappe. Is besser so.
  • Botucal -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    Was nun wohl bedeutet er hat damit abermals bewiesen, dass er für einen seriösen Posten beim FC leider nicht erwachsen und professionell genug ist.
  • Botucal -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema 22 / Jorge Meré Perez.

    Like (Beitrag)
    Hector und Terodde sind quasi auch die einzigen die unbedingten Siegeswillen zeigen. Eine Verunsicherung kann ich nicht erkennen, mir fehlt es beim Einsatzwillen.
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Capricon: „Tja, wenn man etwas positives aus dem gestrigen Spiel ziehen will, dann hat keiner mehr eine Ausrede. Saarbrücken hat schonungslos unserer Truppe die Maske vom Gesicht gerissen. Der aktuelle FC ist einen müder lustloser Haufen,…
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Was mir nicht ganz klar ist, dass ich so ein Spiel angehe als sei es ein Testspiel. Auch wenn Saarbrücken nur in der Regionalliga spielt, muss man aber doch erkennen (reicht schon die Tabelle), dass die dort nicht hin gehören. 5:0 gegen Offenbach…
  • Botucal -

    Mag den Beitrag von LP10 im Thema DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Ja und man muss sich fragen woran dies bei fast allen liegt, denn ein Union Berlin bekommt es mit Qualitativ schlechteren Spielern hin. “ Einstellung. Wenn ich keinen Bock habe, gewinne ich höchstens gegen Amateure.