Schweppe Leistungsträger

  • Männlich
  • 42
  • aus Mannheim
  • Mitglied seit 1. August 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schweppe -

    Hat eine Antwort im Thema #TR Achim Beierlorzer verfasst.

    Beitrag
    Mir is Wurscht was ein Trainer auf einer Pressekonferenz oder sonst wo sagt ,oder auch nicht sagt . Hauptsache er tut sein Job .
  • Schweppe -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Was einem am HSV reizt ? Is doch völlig klar , wenn du es da schaffst bist du für alle Jobs im Fussballgeschäft bereit …… der Legendenstatus is dir Gewiss :green:
  • Schweppe -

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch? verfasst.

    Beitrag
    Wenn einer Trainer in ein vernünftigen Profiliga ist ,und dazu zähle ich die Zweite Liga , sollte er meiner Meinung auch Bundesliga können . Das mit dem Trainer gibt eh ein Glücksspiel , du kannst natürlich auch ne Granate als Trainer verpflichten…
  • Schweppe -

    Hat eine Antwort im Thema Anfang, Markus (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Ich finde es schade das nen Trainer der auf Platz 1 liegt ,drei Spieltage vor Schluß gehen muss . Allerdings stehen wir auch nur auf Platz eins weil die anderen ….. HSV und Union z.B. zuletzt auch garnix gerissen haben . Ausnahme das Union jetzt 2:0…
  • Schweppe -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema Anfang, Markus (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Oliver_Mercy: „Ja, wir sind Erster und ja, wir haben ein paar torreiche Spiele dabei gehabt. Allerdings auch torreich in beide Richtungen. “ MIt Abstand! die meisten Tore geschossen, und die 4 oder 5 beste Abwehr? Zitat von Oliver_Mercy:…
  • Schweppe -

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spt / Dynamo Dresden - FC 3-0 (​​So 21.04.19/13:30) verfasst.

    Beitrag
    Das muss ja heute ein Schützenfest geben , der FC hat seine Ergebnisse an den letzten Spieltagen im Gegensatz zu Rückrunde immer verbessert :green: . Bielefeld 5:1 in der Rückrunde nur 3:1 in der Hinrunde .Kiel 1:1 Hinrunde , 4:0 Rückrunde . Heidenheim 1:1…
  • Schweppe -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie (Eishockey) verfasst.

    Beitrag
    Die Adler sind diese Saison schon ne Nummer , ich denke selbst München ,wenn sie es ins Finale schaffen ,wird Problem haben .München hat die Champions League immerhin bis ins Finale geschafft und haben auch diverse Stammspieler verletzt .Und bei den…
  • Schweppe -

    Hat eine Antwort im Thema 26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45) verfasst.

    Beitrag
    4:4 ja Katastrophe in der Abwehr ,aber mein Gott die Bayern haben gegen Heidenheim auch 4 bekommen , auch wenn mit einem Mann weniger ,wäre das einem Bayern München in Bestform nicht gegen einen Zweitligist passiert . Ein paar Tage später hauen se die…
  • Schweppe -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Fakt is das unter Stöger , der FC den größten Erfolg seid langen hatte , wenn es auch nur die kurzen 5 Minuten Ruhm waren . War es Glück ? Wenn ja sollten wir schauen das wir Trainer Glück so schnell wie möglich unter Vertrag nehmen ;) .
  • Schweppe -

    Hat eine Antwort im Thema Anfang, Markus (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Respekt vor dem was Funkel da leistet und seine Truppe . Aber mir kommt das so vor ,als schaut man übern Zaun zum Nachbarn und findet dessen Erdbeeren viel schöner und leckerer ,als die eigenen und futtert lieber die :D: . Funkel hat in seiner Karriere…