Lotte32 Leistungsträger

  • Männlich
  • 42
  • aus Bergisch Gladbach
  • Mitglied seit 31. Oktober 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Haubrichs par excellenz :kotzen: Futter für die Poldi-HaterNichtfreunde ALLEZ FC
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von LinkeKlebe: „Zitat von Listlos: „Und noch ein Wort zu Club Ikone. Jeder weiss, wie beliebt Prinz Poldi in Köln ist. Das hat er nach meiner Meinung seinem unkompliziertem Wesen zu verdanken, der Junge und der Mann geht auf die Leute zu und…
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Hätte er doch machen können, wenn er wirklich nochmals für den FC spielen wollte. Im Sommer hätte er dann einen 2 Jahresvetrag in xy unterschrieben. Eigentlich ganz einfach.
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Olemaus: „Junge, ich bin stolz auf Dich! “ Ich hab doch gar nichts geschrieben? grübel frecher Da heute der, fast, einzig wahre D-Day ist, sollten wir mal wieder in der Realität ankommen. Poldi wird für keinen Verein der 1. und 2. Liga in Deutschland…
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Bin gerade auf Dienstreise. Immer wieder wach geworden. hab von Poldi geträumt. Letztes Spiel. Hat aktiv gespielt, leidenschaftlich. Am Ende mit einer gelb roten Karte vom Platz geflogen.
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Wie kann man denn lev als angeknockt betrachten vor dem Spiel gegen uns @Eifelbrasilianer10????? Die hatten da gerade Bayern und Schalke geschlagen, waren drauf und dran in der Liga sich ganz oben festzusetzen... die wären mit einem Sieg gegen uns…
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Okay, okay. In ein paar Tagen hole ich mir den nächsten Gratismonat von DAZN (mag ja das Spiel in Dortmund nicht verpassen), dann schaue ich mal alle Folgen an. Mal sehen ob ich dann immer noch dazu tendiere das ganze objektiv zu sehen ;) ALLEZ FC
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Köln ist nun wirklich auch kein Maßstab für eine seriöse Vereinsführung
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Lasst ihn mal unter etwas unexistenzielleren Umständen arbeiten, in der Vorbereitung zur Rückrunde. Denn überlegt mal, wie übel diese ganze Situation war. Gleich das Spiel in Leipzig, was man übrigens eigentlich garnicht zu der kleinen Bilanz…
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Ich werde ihn (ausnahmsweise) immer Markus Gisdol schreiben...hat er sich verdient Denn alles andere erinnert an den Niederrhein
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Wie der auch alle Spieler herzt. Ich glaube, der ist gerade auf emotionaler Ebene ein guter Trainer, der auch weiß, wie er seine Spieler zu gewünschten Reaktionen auf dem Platz pushen kann. Habe ihn wirklich nie so gesehen. Auch taktisch ist er viel…
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von MainEffzeh im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Haha Auf die Frage, wie sehr sich der Effzeh im Winter verstärken muss sinngemäß: Erstmal braucht man Verstärkung beim Biernachschub! :thumbsup:
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von Muratti im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    „...wieviel Verstärkung braucht Köln im Winter? - Gisdol: ...wir brauchen heute vielleicht Verstärkung beim Bier holen...“ :D:
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von 11880: „Zitat von kalkergeissbock: „Sorry aber wenn das keine Teamleistung war weiß ich nicht was eine ist? “ Stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Gemeint war eher die spielerische Leistung. “ wir stecken im Abstiegskampf-da…
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von 11880: „Es ist tatsächlich eine Entwicklung zu sehen, aber ich traue der Sache noch nicht. Das Spiel gegen Leipzig kann man mit guten Willen aufgrund der kurzen Zeit mal außer Acht lassen. Gegen Augsburg und Union änderte er die…
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „MaGi ist auch nicht viel besser... “ Alles andere als MG ist VIEL besser.
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Für mich hinterlässt er bisher einen grundsoliden (und das meine ich durchweg positiv) Eindruck: fachlich gut, abgeklärt im Umgang mit der Presse, teilweise durchaus humorvoll, scheint Gefallen am FC zu finden, lässt Worten auch Taten folgen.
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „Was ist denn nun? Wollt ihr jetzt lieber diesen Tese zurück? Ich nicht. Daher bitte zurück zum Thema. Und das lautet Prinz Poldi. “ egal wen Hauptsache irgendjemand altes hier her zurück holen damit die Kinder Jakobs,…
  • Lotte32 -

    Mag den Beitrag von Kasallamacher im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „Zitat von Lotte32: „Vor dem Frankfurt Spiel sollte auch Kainz auf die Tribüne. Und jetzt ist er der Held. Es kann so schnell gehen. Wir werden jeden Spieler noch brauchen. Auch Höger wird noch gebraucht. Die Saison…
  • Lotte32 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Vor dem Frankfurt Spiel sollte auch Kainz auf die Tribüne. Und jetzt ist er der Held. Es kann so schnell gehen. Wir werden jeden Spieler noch brauchen. Auch Höger wird noch gebraucht. Die Saison ist noch lange.