FC Carmo Stammspieler

  • aus Etwas östlich von der schönsten Stadt Deutschlands
  • Mitglied seit 10. Januar 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC Carmo -

    Hat eine Antwort im Thema Transferanalyse 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skip: „@FC Carmo Ja natürlich! Aber es geht nicht darum, dass man zwei geholt hat!! Das war ja richtig. Nur waren es die „Falschen“ - und das hätte man wissen können, dass diese beiden für die 1. Liga zu 99% nicht geeignet sind! Und…
  • FC Carmo -

    Hat eine Antwort im Thema Transferanalyse 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Sehe ich aus meiner Sicht anders. Sobiech und Czichos wurden verpflichtet, als aus meinen Augen folgende Situation herrschte : Heintz -> weg Sörensen -> Wollte weg Mere -> Mit AK war auch nicht klar ob er bleibt. Will nicht wissen was hier los…