Domspitze Leistungsträger

  • Mitglied seit 31. Mai 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema 07. (06.11.2020/20.30) Werder Bremen (A) verfasst.

    Beitrag
    Werder muss gegen uns wohl auf Füllkrug verzichten. Das kann am Ende auch ein Faktor sein...
  • Domspitze -

    Mag den Beitrag von Clumsy im Thema 05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1.

    Like (Beitrag)
    Modeste aber ganz schwach nach der Einwechslung....
  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema 05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    Modeste darf dann jetzt auch gerne am Spiel teilnehmen. Wir brauchen einen Zielspieler vorne drin.
  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema 04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    Mir gefällt die Aufstellung nicht wirklich. Hätte Schmitz und Sörensen statt Eazy und Czichos gebracht. Letztere haben einfach zu viele individuelle Fehler gemacht und tragen nicht unbedingt zur Sicherheit bei.
  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema 04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    Frankfurt ist zu abgezockt für uns. Die werden am Ende leider souverän gegen uns gewinnen.
  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von effzeh: „Morgen gibt es noch eine Überraschung “ Sagt dein Gefühl oder weißt du mehr? 8)
  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung verfasst.

    Beitrag
    Ich hätte mir unabhängig von den Positionen gewünscht, dass wir Mentalitätsmonster holen. Wir haben keine Spieler, denen die Truppe folgt. Da reißt niemand die anderen mit. Ich möchte Jungs sehen, die jedes Spiel Schaum vor dem Mund haben. Es wird…
  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Ist erst stark gewesen und hat das getan, was er als Torwart tun soll. Beim 0:2 leider enorm schwach. Der muss verdammt nochmal seine kurze Ecke in den Griff bekommen. Zudem wäre es mal eine Maßnahme die Hände zur Hilfe zu nehmen. Ständig alles mit…
  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3 verfasst.

    Beitrag
    Bin gespannt wie lange wir uns das noch schönreden werden. "Nicht alles war schlecht." reicht am Ende nicht. Wünschte auch, es würden Punkte für gute Ansätze vergeben werden, aber dem ist nicht so.
  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Sein Vertrag wurde Ende Juli um vier Jahre verlängert. Mhm.
  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3 verfasst.

    Beitrag
    Bin skeptisch, was die Dreierkette angeht. Während wir damit die Kompaktheit aus dem Zentrum nehmen, wird MG das Mittelfeld überfrachten. Da sollten wir ihnen eher auf den Füßen stehen als in der letzten Kette auf sie zu warten. Zudem befürchte ich,…
  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Wird wohl auf Baum und Naldo als Trainergespann hinauslaufen.
  • Domspitze -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Der Uth steht vor der Linie und hebt den Arm wegen Abseits oh mann :thumbsup: :thumbsup:
  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema 02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Die Stimmung ist ja hier wieder größtenteils wie nach einem Weltuntergang, klar ich bin auch mies drauf aber gan so kritisch wie die meisten sehe ich es nicht. Natürlich stehen wir nun mit 0 Punkten da aber es war klar das es ein…
  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema 02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1 verfasst.

    Beitrag
    Wow. Das war komplett erbärmlich. Wir werden durchgereicht, wenn wir nicht Tacheles reden und den Finger in die Wunde legen. Das hat auch einfach nichts damit zu tun, dass die Kritiker nur aus ihren Löchern kommen, wenn es nicht läuft. Mehr noch: Es…
  • Domspitze -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Schaut jemand Hertha gerade? Cunha Haut dem Hinteregger mit der Sohle auf Schienbein. Ich sag nur Mere gegen Hertha und Bornauw gegen Hoffenheim beides Mal rot. Hier natürlich nur gelb.
  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Jo... Kommentatoren, Kicker, Trainer, Fans, alle sehen es. Nur der VAR natürlich nicht. Das Dingen kannst du komplett vergessen und am besten schnellstmöglich wieder verabschieden.
  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Ich mag Timo, aber es ist einfach kein gutes Zeichen, dass seine Leistung jedes Spiel Anlass für recht einseitige Diskussionen bietet. Er überzeugt situativ hier und da, und unterm Strich dann eben doch nicht wirklich. Die Position ist so verdammt…
  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema 06 / Marco Höger (2021) verfasst.

    Beitrag
    Gisdol hat ihn zu Beginn seiner Amtszeit ausprobiert und musste schnell feststellen, dass Höger kein Startelfspieler mehr ist, den sich eine Mannschaft leisten kann, die die Klasse halten will. Dann saß er vollkommen zurecht draußen, was man Gisdol…
  • Domspitze -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von dollberg#12: „Wenn das stimmt, dass wir auch Paciencia hätten verpflichten können, fänd ich das schade. Hätte mir besser gefallen. Gisdol wollte wohl Andersson. “ Paciencia mag technisch besser sein als Andersson, aber in Sachen…