Goisbock FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Gebiet das in amerikanischen Reiseführern nicht existiert
  • Mitglied seit 10. Juni 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Goisbock -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Also dann 2003 und 2012 und sonst nur lange davor. Die Jahre davor lag es wohl nur daran das die Autos noch nicht so standfest waren.
  • Goisbock -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    @CobyDick völlig richtig. Das ist völlig utopisch. Mercedes wird weiterhin der Favorit sein wenn nichts aussergewöhnliches passiert. Pirelli gibt wohl weniger Reifendruck vor, somit dürften die Reifenplatzer wohl auch nicht mehr vorkommen.
  • Goisbock -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Ja so einen Luxus hat momentan nur der glorreiche :effzeh: :psycho: :clown:
  • Goisbock -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Die Steigerung kann auch von was anderem kommen, und was hätten sie sonst sagen sollen ? Das der Chassisschaden so groß war der die Zeit ausgemacht hat sie aber zu blöd waren den Schaden gleich zu sehen/finden ?
  • Goisbock -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Warten wir mal das Quali und das Rennen ab, dann sind wir denke ich schlauer.
  • Goisbock -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Trikot 20/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Goisbock: „Das Wort Inselaffe(n) hier im Forum stört aber niemand. “ Weil es Coby betrifft drücken wir ein Auge zu. Aber Spaß beiseite: Nein, das tolerieren wir keineswegs. Wie in den Forenregeln beschrieben, können wir aber nicht immer
  • Goisbock -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Und ich vermute das Ferrari dahinter steckt. Retourkutsche für den geheimen Zwangsmotorendeal mit der FIA letzte Saison
  • Goisbock -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    @CobyDick es könnte was ändern wenn die Leistung extrem fürs Quali aufgeblasen wird. Aber das Geheimnis kennt momentan nur Mercedes. Ich vermute/befürhte aber das du da recht hast.
  • Goisbock -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Nein für mich ich das nicht meldewürdig, über sowas sehe ich hinweg und es soll auch kein Finger zeigen auf die Mods sein. Ich bin nur etwas belustigst das sich andere über das eine so aufregen und andere Dinge gar nicht beachtet werden. Alles gut.... :tu:
  • Goisbock -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Bist du aus Nordkorea ? frecher
  • Goisbock -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Irgendwie witzig. Moschee auf Trikot Mega Rassismus Diskussion. Das Wort Inselaffe(n) hier im Forum stört aber niemand. :popcorn: :popcorn2:
  • Goisbock -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Hinter dem Verbot steckt wohl Ferrari. Politik wurde in der Formel 1 schon immer gemacht. pizza :prost:
  • Goisbock -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    FIA überlegt den "Party-Modus" fürs Qualifying zu verbieten. Eigentlich interessant das man am Auto nach dem Qualifying nix mehr ändern darf, das Motorenmanagement aber schon.....
  • Goisbock -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Racing Point Karre illegal, die Bestrafung dafür ein Witz. Racing Point Artikel bei F1-Total
  • Goisbock -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von McKenna23: „Wir haben halt auch einfach sehr viele „Ladenhüter“ selbst wenn er das mit den oben genannten auch noch hinbekommt, stehen immer noch Risse, Höger, Clemens und Terrodde auf der Gehaltsliste. “ Terodde ist bei der…
  • Goisbock -

    Hat eine Antwort im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021) verfasst.

    Beitrag
    Völlig falsch du. Egal.... Du schwimmst sowieso völlig alleine in einem Rheinkanal wie es dir passt. Einmal Google bemüht.... Lesen und verstehen @FCler21
  • Goisbock -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Isso. Fakt.
  • Goisbock -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „Weshalb denkt man er würde in der Bundesliga für ein unterdurchschnittliches Gehalt spielen ? Sicherlich nicht. “ Das könnte darauf basieren, dass er das bereits selbst von sich gegeben hat